Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Das würde ja heißen, dass ein Spieler, der irgendwann im z.B. März/April einen Vertrag ab Sommer unterschreibt (Dienstbeginn 1.7.), diesen problemlos bis 31.6. um 23:59 platzen lassen und ein anderes Angebot annhemen kann.

Kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen, wär ja eine wahnsinnige Unsicherheit für die Vereine :confused:

Unsere Burgstaller-Verpflichtung vorigen März dann z.B. völlig sinnlos gewesen, denn er hätte sowieso noch bis Ende im Juni jederzeit irgendwo anders unterschreiben können.

was charley schreibt stimmt auch leider oder gsd nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Grozurek ist doch Stürmer? Kann man jetzt davon ausgehen, dass man zumindest einen Stürmer an den Mann bringen wird oder sitzen ab sofort 5 Stürmer auf der Bank?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Grozurek ist doch Stürmer? Kann man jetzt davon ausgehen, dass man zumindest einen Stürmer an den Mann bringen wird oder sitzen ab sofort 5 Stürmer auf der Bank?

Ohne ihn jemals live gesehen zu haben glaube ich dass es so eine Art Korkmaz/Trimmel ist der eher auf der Aussenbahn zu finden ist und bei den Amateuren auch als Stürmer einspringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne ihn jemals live gesehen zu haben glaube ich dass es so eine Art Korkmaz/Trimmel ist der eher auf der Aussenbahn zu finden ist und bei den Amateuren auch als Stürmer einspringt

Also von den Berichten, die ich hier im ASB gelesen habe, soll er eher so eine Art Nuhiu sein :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Theoretisch ja. Theoretisch könnte ein Betrieb Schadenersatz einklagen, wenn er nachweisen kann, das er einen meßbaren Schaden erlitten hat, aber das ist sehr selten der Fall. Aber Spielerverträge werden auch durch die FIFA geregelt, wo Verbindlichkeiten geregelt sind. Diese Form des Vorvertrages steht allerdings nicht drinnen, aus guten Grund. Es könnte z.B. ein starker Club mit mehreren Schlüsselspielern am Markt Vorverträge abschließen, ohne die Absicht zu haben, diese auch einzuhalten. Die Konkurrenz wird dadurch benachteiligt. Bezüglich Burgstaller: Das war im März und die Saison war Ende Mai zu Ende. Da paßt das Zeitverhältnis und nicht vergessen: Der Vertrag war primär für Burgstaller und nicht für Rapid. Wenn durch ein Wunder ein Wahnsinnsangebot gekommen wäre, wäre der Vertrag in den Rundordner gewandert.

Nein, Sorry, das glaub ich dir nicht, dass das so einfach geht.

Ganz einfach aus dem Grund, weil es sonst bestimmt schon einige Male passiert wäre und für einigen Wirbel gesorgt hätte.

Dann müssten begehrte, ablösefreie Spieler ja gar nicht mehr viel verhandeln, sondern könnten ihre Dienste einfach zur "Auktion" stellen, indem sie jedes Vertragsangebot unterschreiben, das besser als ihr momentanes ist, solang, bis sich die diversen Interessenten halt zum Maximum gepusht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Also von den Berichten, die ich hier im ASB gelesen habe, soll er eher so eine Art Nuhiu sein :betrunken:

Kann durchaus sein dass ich ihn mit wem andren verwechsel, wie gesagt, nie live gesehen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Grozurek und Wydra ab Trainingsbeginn im Kader der Ersten. Mehr Infos in Kürze vom Kurier (Link folgt) bzw. morgen auf abseits.at

Also ein Stürmer und ein MF von den Amateuren, kann vielleicht jemand mehr zu den beiden sagen? Stärken, Schwäche usw....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte nicht.

Naja, ich habs nur gelesen, sicher bin ich mir auch nicht. Aber vor nicht allzulanger zeit habe ich (glaub von Dannyo) gelesen, dass er große Fortschritte macht...

Kann durchaus sein dass ich ihn mit wem andren verwechsel, wie gesagt, nie live gesehen :feier:

Ich glaub der Korkmaz/Trimmel Typ wird Kuleski sein, aber sollt ich da auch nicht soviel mitreden, ich hab die Amas auch noch nie spielen gesehen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Naja, ich habs nur gelesen, sicher bin ich mir auch nicht. Aber vor nicht allzulanger zeit habe ich (glaub von Dannyo) gelesen, dass er große Fortschritte macht...

ja, die hat nuhiu auch gemacht in den vergangenen jahren. 2 davon im sturm würde ich dennoch nicht ertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Also ein Stürmer und ein MF von den Amateuren, kann vielleicht jemand mehr zu den beiden sagen? Stärken, Schwäche usw....

Körperlich stark wenn ich mich recht erinnere

Wydras Schwäche: die Frisur.

wydra.jpg

;)

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Waaah, um Gottes Willen, nein, ganz anders :D

Auch nicht wirklich. Grozurek "war" ein Nutschi, aber er hat sich heuer tatsächlich stark verbessert. Vergleichen kann man ihn wohl am ehesten mit dem aktuellen Kienast. Also weiterhin nicht das non plus ultra, aber sonst würde er ohnehin nicht mehr den Amas spielen. Man sah bei ihm aber auf jeden Fall, dass er sich entwickeln kann und will.

Wydra ist ein typischer Achter, also das, was Prager momentan bei uns spielt. Für sein Alter körperlich sehr weit, beständig, technisch gut und überlegt. Sicher einer der besten Amas.

Ausführliche Infos morgen auf abseits.at.

Wenn ihr schon heute Fragen zu Details habt, einfach hier fragen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten