Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2012 Mhm, du bist hier Gast, also benimm dich auch so. Und User beleidigen gehört sicher nicht dazu. teile von euch waren in der südstadt zu gast und konnten sich auch nicht benehmen - denk da ist das hier kindergarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2012 Das bestreit ich ja nicht. Das war eine Reaktion auf sein Post, das genau das war als was ich es bezeichnet hab. Schau, ich hätte als Antwort auf deine aus meiner Sicht verschrobene Meldung genauso schreiben können "Auch Reservisten haben einen Wert. Thonhofer war bei Wr. Neustadt Stammspieler und Leistungsträger. Die sind schon eher in eurer Gegend anzusiedeln als wir. ..", hab ich aber nicht getan. Weil mir eben der Südstädtische Größenwahn, der mittlerweile jeden Tag hier in unserem Channel stattfindet, schon auf die Nerven geht, habe ich versucht, das mit einer satirischen Übertreibung zu kontern. Es ist einfach irre, wenn du wirklich der Meinung bist, dass wir euer Mitkonkurrent sind, nur weil ihe ein paar Runden lang, so wie eh fast jeder Aufsteiger des letzten Jahrzehnts, ganz vorne mit dabei gewesen seid, und zwei Spieler, die bei uns nur selten zum Einsatz kommen, vor einem halben Jahr aber auch noch Stammspieler und Leistungsträger in der Liga waren, bei euch auch keine Chance hätten, weil ihr ja eh quasi gleichauf seid. Die Perspektive, die hier viele von euch mittlerweile einnehmen, ist so dermaßen in Schieflage, das ist wirklich nicht mehr lustig. Es hat schon seinen Grund, dass die Kader der oberen Vereine teurer sind als diejenigen der "Kleinen". Welchen? Weil die bei uns eine schönerer Frisur haben? Ich bezweifle es. Na weil man mit mehr Geld auch die besseren Spieler hat. Das ist nicht alles, eh klar. Muss man nur nach Dosenhausen blicken. Aber das krampfhafte Wegnegieren des Umstandes, dass eben ein Reservespieler der "Großen" im Normalfall immer noch mehr Qualität hat als ein gerade Stammspieler oder ein Reservist eines "Kleinen" ist lächerlich. Wenns nicht so wäre, könnte man ja jederzeit mit dem Budget von Wr. Neustadt Meister werden, oder? Seltsam nur, dass, sieht man von gelegentlichen Ausreißern (wie Mattersburg) oder wiederholten Ausreißenr (wie Ried) ab, am Ende doch die Großen wieder oben und die Kleinen wieder unten stehen. Was die Admira bisher geleistet hat, war schwer in Ordnung. Ich habe allerhöchsten Respekt vor Kühbauers Arbeit. Aber wenn er nicht im Frühling einen neuen Trick präsentiert, dann werdet ihr den Punkteschnitt der letzten Runden beibehalten und am Ende nicht bei uns, eurem vermeintlichen "Mitkonkurrenten" stehen, sondern eher um Platz 7-8. Denn eines ist fix, seitdem die Liga euch kennt und ihr nicht mehr überrachen könnt, wars das mit der Magie. Und das haben euch aber auch sehr viele User dieses Channels schon vor 2-3 Monaten prophezeit! Damals habt ihr nur müde gelächelt und uns erklärt, warums bei euch nicht der Fall sein wird, dass der Aufsteiger über die ganze Saison gesehen auf einem angemessenen Platz einpendeln wird. Naja. So, ich hoffe, dass das jetzt nicht zu "deppad" für deinen Geschmack war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Januar 2012 Mhm, du bist hier Gast, also benimm dich auch so. Und User beleidigen gehört sicher nicht dazu. Ich möchte mich ja nicht einmischen bei dem Kindergarten aber das ist falsch. Dannyo hats eh schon mal geschrieben das hier ist kein Vereinsforum sondern ein Forum für alle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Januar 2012 Das bestreit ich ja nicht. Das war eine Reaktion auf sein Post, das genau das war als was ich es bezeichnet hab. Nein hast du nicht. Du hast ihn als deppad bezeichnet, nicht seinen Post. Und im selben Beitrag nicht einen anderen User als bemitleidenswert. Und bei der nächsten persönlichen Beleidigung von dir oder von wem anderen werden die Posts kommentarlos gelöscht, wir sind hier nicht im Beisl, wo das anscheinend normal ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) Boah die ganze Dibon-Diskussion nervt schon... ganz ehrliche sehe ich eigentlich keinen Bedarf das wir ihn im Winter schon holen... soll er halt noch n halbes Jahr bei der Admira spielen und wir holen ihn dann Ablösefrei... Nachdem nächsten Sommer eh 10 Verträge auslaufen, sollten wir dann doch einigen Spielraum haben den Kader auszumisten... bis auf Trimmel, Prager und vielleicht Königshofer würde ich da keinen verlängern... Achja schauts ein Transfer Akagündüz http://kurier.at/sport/fussball/4479863-akaguenduez-wird-rapids-neuer-u18-trainer.php bearbeitet 3. Januar 2012 von bashtart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 3. Januar 2012 Boah die ganze Dibon-Diskussion nervt schon... ganz ehrliche sehe ich eigentlich keinen Bedarf das wir ihn im Winter schon holen... soll er halt noch n halbes Jahr bei der Admira spielen und wir holen ihn dann Ablösefrei... Nachdem nächsten Sommer eh 10 Verträge auslaufen, sollten wir dann doch einigen Spielraum haben den Kader auszumisten... bis auf Trimmel, Prager und vielleicht Königshofer würde ich da keinen verlängern... Achja schauts ein Transfer Akagündüz http://kurier.at/sport/fussball/4479863-akaguenduez-wird-rapids-neuer-u18-trainer.php trimmel wurde eh schon verlängert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 3. Januar 2012 Ob die ADMIRA im 2ten Abschnitt ncoh ein Konkurent sein wird, wird sich weisen. Momentan kann man sie aber als solchen bezeichnen. Pala und Kulovits können sicher eine Verstärkung für die Südstädter darstellen, Thonhofer eher nicht. Man muss ja auch darauf achten, ob der Spieler ins Konzept passt, oder nicht. Dibon ist ein interessanter Spieler, aber es wurde ja auch schon von offizieller Seite bestätigt, dass man nicht um jeden Preis an einer Verpflichtung interessiert ist. Es gibt ganz andere Baustellen, die für uns im Moment wichtiger sind. In erster Linie geht es darum Leute wie Prokopic, Saurer und Payer anbringen. Dann kann man daran arbeiten, den Kader zu verstärken, wobei aus meiner Sicht die Amas zumindest bis Sommer eine Option wären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2012 Ob die ADMIRA im 2ten Abschnitt ncoh ein Konkurent sein wird, wird sich weisen. Momentan kann man sie aber als solchen bezeichnen. So, mein letzter unwichtiger Senf im falschen Thread zum Thema: Ich finde nicht, dass man die Admira noch als Konkurrent bezeichnen kann. Zu klar zeigen die Formkurven in gegengesetzte Richtungen. Nimmt man die letzten sechs Runden her, so wären wir punktegleich mit Ried Erster, die Admira Vorletzter. So, das wars jetzt von mir zu dem Thema. Versprochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazzetta Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Januar 2012 Ich weiß, für gestandene Rapidler klingt es kurios, das wir eure Spieler aus unserer Sicht anders beurteilen. Der Punkt ist aber, selbst wenn ihr drei Spieler anbieten würdet, könnten wir sie gar nicht nehmen. Das liegt daran, das wir sie nicht leisten können. Abgesehen von Palla (der ja schon da ist), erhalten Thonhofer und Kulovits bei euch Gehälter, die nicht mal Dibon bei uns bekommt (und er ist ein bei uns ein Spitzenverdiener). Wir könnten nicht mal einen zahlen, ohne unser Gehaltsschema zu sprengen. Aus diesem Grund ist ein Tauschgeschäft sowieso illusorisch, denn warum sollte ein Thonhofer (von Kulovitz rede ich gar nicht) wechseln wollen, wenn er dadurch eine beträchtliche Gehaltskürzung riskiert. das ist es für ihn besser, den Vertrag auszusietzen und nächstes Jahr zu unsoder zu einem besseren Verein zu gehen. Wenn wir einen der beiden akzeptieren, dann muß er einfach mehr bringen, als sie bei euch bringen, da wir für unsere Verhältnisse mehr Geld reinstecken müssen. Da kommt es uns schon billiger, einen Junior auf diese Position einzusetzen und zu hoffen, das er etwas wird. Nur Salzburg und die Austria können es sich leisten, bei der Gehaltsklasse "auf Verdacht" zu schauen. Verstehst du das jetzt? Woher weißt du so genau, was die alle verdienen? War da nicht etwas mit der Admira zu Saisonbeginn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 3. Januar 2012 Die Transferzeit is soooo fad, dass ma sogar seitenweise über die admira reden. Weit ham ma's bracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2012 Die Transferzeit is soooo fad, dass ma sogar seitenweise über die admira reden. Weit ham ma's bracht. wäre hätte das vor nem jahr gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GüGattuso Stammspieler Geschrieben 3. Januar 2012 Es wird Zeit, dass wieder mal ein Insider ein paar Infos rausrückt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 3. Januar 2012 Am besten schreibt einer der insider dass es gespräche mit einem Spieler gibt der gerne tee trinkt und rot weiß kariert trägt, dann wär das ganze hier viel lustiger... Aber so ist das ja nur fad. Ud damit wir beim thema bleiben: rapid ist viel besser als die admira. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) Wenn man dibon will und er zu uns, die admira ähnlich gesprächsbereit ist wie ihre user hier, einfach mit dibon einen vorvertrag für sommer machen und die admira ausbremsen. Dann gibts halt ein wenig handgeld, für dibon und dem manager anstatt jetzt noch ein klein wenig mehr wie die ausbildungsentschädigung für die admira. So den wunderkicker sehe ich ihn dibon auch nicht, wenn dann würde es auch reichen, dass er im sommer statt soma kommt. Den wird man offensichtlich eh nicht los. Aber prinzipiell glaube ich, dass man sich mit der admira einigen kann. Mit anderen klappts auch. Achja und die edith hat das gefühl, dass was unerwartetes passiert, diese ruhe, diese herrliche ruhe... bearbeitet 3. Januar 2012 von MrAVitamin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Januar 2012 So, mein letzter unwichtiger Senf im falschen Thread zum Thema: Ich finde nicht, dass man die Admira noch als Konkurrent bezeichnen kann. Zu klar zeigen die Formkurven in gegengesetzte Richtungen. Nimmt man die letzten sechs Runden her, so wären wir punktegleich mit Ried Erster, die Admira Vorletzter. So, das wars jetzt von mir zu dem Thema. Versprochen. Zwar richtig, nur die Winterpause lässt die Formkurven wohl als Argument nicht durchgehen, zu leicht kann eine "schlechte" Vorbereitung die unsrige Formkurve umdrehen. Und dann ist bei dem geringen Punkteabstand die Admira schnell wieder ein Gegner, vor allem da nicht gesagt ist, dass sie sich wieder zumindest ein wenig erfangen. Davon ausgehen würde ich zwar nicht, aber darauf wetten würde ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts