juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 22. Dezember 2011 Guten morgen an die Runde. Hat sich jemand das Pokalspiel von Bochum angesehen. Dieser Inui hat mir extrem gut gefallen. Da wir einen kreativen Spieler im Mittelfeld gut gebrauchen könnten......wäre der eine Option, oder ist sojemand für uns zu teuer ??? Der Vertrag bis 2014 ist sehr lange, aber evtl- hat der eine Ausstiegsklausel. http://www.transfermarkt.at/de/takashi-inui/profil/spieler_98249.html was man so hört wollen die Frankfurter bei dem auch zu schlagen, wenn er leistbar bleibt Auch im Forum von der Eintracht ist es so das der Abschied von Ümit nur noch eine Frage der Zeit ist, aber lassen wir uns mal überraschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Dezember 2011 das dachte ich mir auch, dass der zu euch passen könnte. seine leistungen in portugal waren zudem sehr ordentlich was man so hörte! Hättest wohl gern, dass wir Berger und nicht Reifeltshammer holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2011 Der Teufel wünscht sich zum Geburtstag Niko Krancjar, und wehe dieser geht ned in Erfüllung... Lol Luci-du wirst solange ka ruh geben bis der bei euch unterschreibt ! Is doch ganz einfach knack den europot wenn er bei 100 mille is und der ist dann schneller bei euch als das der teufel in dir bringt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Dezember 2011 Lol Luci-du wirst solange ka ruh geben bis der bei euch unterschreibt ! Is doch ganz einfach knack den europot wenn er bei 100 mille is und der ist dann schneller bei euch als das der teufel in dir bringt! pacco, ich glaub i darf mir das heute wünschen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2011 Wieso grad heute luci? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) Wieso grad heute luci? weil i heut Geb. hab....wennst im ASB Mainboard bis ganz runter scrollst hättest es vielleicht mitbekommen... so und jetzt wieder on Topic... egal wie im Mittelfeld würde ich mir ne zusätzliche Entlastung zu Hofmann wünschen... bearbeitet 22. Dezember 2011 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Dezember 2011 Wieso grad heute luci? Alles Gute, Lucifer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 22. Dezember 2011 weil i heut Geb. hab....wennst im ASB Mainboard bis ganz runter scrollst hättest es vielleicht mitbekommen... so und jetzt wieder on Topic... egal wie im Mittelfeld würde ich mir ne zusätzliche Entlastung zu Hofmann wünschen... Alles gute zum Purzeltag! Und möge Dein Wunsch baldigst in Erfüllung gehen. Bei meinem 50er im Oktober hat der selbe Wunsch leider (noch) nicht geklappt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Dezember 2011 Alles gute zum Purzeltag! Und möge Dein Wunsch baldigst in Erfüllung gehen. Bei meinem 50er im Oktober hat der selbe Wunsch leider (noch) nicht geklappt Danke Holy, das sind wahrlich gute Aussichten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2011 Da Admira Dibon im Winter nicht unter 1.Mio(???) freigibt,wird das wohl nichts werden! Hoffentlich kommt dafür ein Legionär wie von PS angekündigt! Kommen wird sowieso keiner,da uns kein Spieler verlassen wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 22. Dezember 2011 Hättest wohl gern, dass wir Berger und nicht Reifeltshammer holen Reifeltshammer hat in der OÖ-Krone bereits gesagt, dass er nicht zu Rapid wechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 22. Dezember 2011 Da Admira Dibon im Winter nicht unter 1.Mio(???) freigibt,wird das wohl nichts werden! Hoffentlich kommt dafür ein Legionär wie von PS angekündigt! Kommen wird sowieso keiner,da uns kein Spieler verlassen wird! Geh kumm, das glaubst ja wohl selbst nicht. 1 Million für Dibon sind ins Reiche der Träume zu senden. Da kann man gleich sagen, dass er unverkäuflich ist. Was willst du mit den Sätzen zwei und drei sagen, die widersprechen sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Dezember 2011 Reifeltshammer hat in der OÖ-Krone bereits gesagt, dass er nicht zu Rapid wechselt. Na wenn er das im Krone-Interview gesagt hat, wird das schon stimmen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2011 Aso sry Lucifer :allaaah: :allaaah: ! Alles gute zum geburtstag! Ich wünsche dir alles Glück dieser erde und das viele Wünsche in erfüllung gehen! Aber nicht alle wünschen-das sagt der erzrivale in mir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 23. Dezember 2011 Der Teufel wünscht sich zum Geburtstag Niko Krancjar, und wehe dieser geht ned in Erfüllung... Ich mach mal mit beim wünschen vll gehts dann eher in Erfüllung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts