Recommended Posts

Knows how to post...

der schritt von einem 4-2-3-1 zu einem 4-3-3- ist kein großer. ich bin persönlich ja für ein langfristig angelegtes 3-7-0, aber ich fürchte das wird so schnell nichts.

sowas?:

schimpelsberger - pichler/dibon/reifeltshammer - schrammel

prager - heikkinen - "mr. x"

alar - burgstaller - hofmann - drazan

davon sind wir noch einige jahre weg, gehört wohl in den bereich "fantasy". ist aber nicht uninteressant sowas anzudenken. :feier:

@grubi: letztes jahr? du meinst vor 2 jahren! letztes jahr hatte er einen schwachen herbst.

@selectah: gut, gut, 1.5 halte ich für realistischer. ich denke aber nicht, dass sich ein angebot inzwischen erheblich erhöht hätte. die vertragsdauer wird auch nicht länger ...

sollten wir meister werden, bei entsprechenden leistungen von drazan, kann ich mir eine korkmaz-ähnliche ablöse vorstellen.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

2 Mio für Drazan gehen sich locker aus, Rapid sitzt ja hier wie schon öfters am viel längeren Hebel. Viel mehr allerdings wird dann auch nicht drin sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ist u 21 nationalspieler und hat schon im a - team gespielt....hat in der EL bereits für aufsehen gesorgt, wenn auch letztes jahr, und rapid ist schon bekannt für junge spieler die sich hier entwickelt haben. kann mir schon vorstellen dass es ein hoher 1x mio betrag ist bis hin zu 2 mio. vertrag läuft ja auch noch länger.

glaub ich eher nicht, da wohl ausbildungsentschädigung schon damals bezahlt wurde, schätze ich oder!?

Mittlerweile ist Rapid aber auch für Spieler bekannt, die sich dann im Ausland nicht durchsetzen konnten und ein Transferflop waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

2 Mio für Drazan gehen sich locker aus, Rapid sitzt ja hier wie schon öfters am viel längeren Hebel. Viel mehr allerdings wird dann auch nicht drin sein

so wie die 6-7 mille die sich nicht wenige einst von jelavic erwarteten ...

aber das ist natürlich alles höchst spekulativ. der spieler ist so viel wert, wie ein verein bereit ist zu zahlen. vielleicht klopft ja ein 2. napoli an. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Mittlerweile ist Rapid aber auch für Spieler bekannt, die sich dann im Ausland nicht durchsetzen konnten und ein Transferflop waren.

spieler die nix reißen ziehen weniger aufmerksamkeit auf sich als solche, die sich durchsetzen. die "flops" sind dann v.a. den vereinen bekannt, die sie verpflichtet haben, während ein Jelavic sicher mehr follower hat als Korkmaz, Hoffer und Maierhofer.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wobei sich hier hal mMn immer noch die Frage stellt ob das nicht am jeweiligen Anspruch des Vereines lag!? zb war hoffers wechsel zu napoli wohl ein fehler, weil napoli der falsche Verein war. Korkmaz hatte pech mit der Verletzung, Kavlak spielt jetzt relativ viel bei besiktas wo doch starke konkurrenz herrscht. Jelavic zerbomt Schottland...also denke dass drazan bei basel zb eine gute entwicklung machen könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Aso. Interessiert die Vereine und Manager aber Nudel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

- falls Korkmaz in etwa das gleiche Gehalt wie Drazan bekommt, bleiben ca. 1-2 Mio (brutto) als Transfergewinn

mit dem drazan gehalt wird sich korkmaz aber sicher nicht begnügen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

gibt eh die ÜÜÜÜÜ Rufe gratis dazu! :) aber wir wollen ja eh den kader verkleinern...da lieber überbezahlte spieler los werden die eh keine min mehr spielen und korkmaz ein bissl mehr zahlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Naja Drazan hat bei seiner Verlängerung bestimmt auch eine Gehaltserhöhung bekommen und Korkmaz wird seine Erwartungen runter schrauben müssen oder halt auch die nächsten Jahre auf der Ersatzbank verbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Naja Drazan hat bei seiner Verlängerung bestimmt auch eine Gehaltserhöhung bekommen und Korkmaz wird seine Erwartungen runter schrauben müssen oder halt auch die nächsten Jahre auf der Ersatzbank verbringen.

drazan verdient um längen weniger als ein korkmaz, auch wenn korkmaz runtergeht, wird er sich niemals mit einem drazan gehalt zufrieden geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie kalkuliert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

gibt eh die ÜÜÜÜÜ Rufe gratis dazu! :) aber wir wollen ja eh den kader verkleinern...da lieber überbezahlte spieler los werden die eh keine min mehr spielen und korkmaz ein bissl mehr zahlen!

nur will ja keiner rapid verlassen, dh das loswerden ist halt so ein wunsch bei dem die spieler auch mitspielen müssen. aus den fingern der asb user klingt das "los werden" immer so einfach. und damit sind wir wieder beim thema: man wird korkmaz eben ein super gehalt bieten müssen, damit er zu rapid kommt, sonst geht er halt zu rasenball leipzig oder st.pauli... die zahlen alle besser als wir.

Wie kalkuliert?

im sommer war das angebot 1,5 mio - im herbst kamen 7 oder 8 assists dazu und eine klare leistungssteigerung inkl tollem auftritt gegen holland mit der u21. naja daumen mal pi ergibt doenas antwort.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaub ich eher nicht, da wohl ausbildungsentschädigung schon damals bezahlt wurde, schätze ich oder!?

der ging ja schon mit 15 oder 16 zu euch :ratlos: bezahlt wurde damals glaub ich nix? außer ein angeblich recht fettes handgeld an seinen vatern!?

gibts da überhaupt ne ausbildungsentschädigung!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten