Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

ne frage...warum sieht man sich nicht mal im asiatischen markt um? ich schau mir auf eurosport 2 oft spiele der j-league an und muss sagen dass dort viele kicker spielen die leicht das potenzial für unsere liga hätten...einige technisch gute, schnelle spieler die uns sicher weiterhelfen könnten

hat man dort zu wenig verbindungen oder ist die österreichische liga einfach nicht reizvoll genug für die japaner/koreaner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ne frage...warum sieht man sich nicht mal im asiatischen markt um? ich schau mir auf eurosport 2 oft spiele der j-league an und muss sagen dass dort viele kicker spielen die leicht das potenzial für unsere liga hätten...einige technisch gute, schnelle spieler die uns sicher weiterhelfen könnten

hat man dort zu wenig verbindungen oder ist die österreichische liga einfach nicht reizvoll genug für die japaner/koreaner?

Wie willstn einen Japaner bzw Koreaner integrieren ?sehr schwer schätze ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wie willstn einen Japaner bzw Koreaner integrieren ?sehr schwer schätze ich.

wenn ich mir kagawa oder uchida anschau dürfte das keine probleme bereiten, die beiden haben sehr schnell die deutsche sprache erlernt und ansonsten gab es auch keine probleme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich denke, in der J-League kannst rein finanziell ähnlich gut verdienen als bei uns, also warum weg aus der Heimat ?

Diejenigen, die nach Europa gehen, landen gleich in größeren Ligen. (siehe Kagawa, Uchida, Usami)

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Gebe ich dir absolut recht bis auf den Tormann, wenn Luki weiterhin seine Leistung bringt warum dann hanteln ?

Deshalb habe ich ja auch geschrieben "evaluieren". Sprich, man sollte die Situation im Tor ganz genau beleuchten und dann eine Entscheidung treffen.

Mit unbefriedigend meinte ich deshalb auch nicht Lukas Königshofer, sondern die Situation an sich. Königshofer würde ich sogar wünschen, dass er weiter überzeugen kann und sich einen Stammplatz sichert.

Aber was ist dahinter? Über Payer braucht man nicht mehr diskutieren und Novota ist leider ein einziges Fragezeichen. Konnte bisher noch nicht überzeugen und wie es mit seiner Verletzung und den Folgen weiter geht, kann auch keiner wirklich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bergmann heute wieder mit einer grundsoliden leistung, vor allem seine flanken sind jedes mal brandgefährlich. der thonhofer-"ersatz" sollte somit eigentlich bereits bei uns unter vertrag stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

lt. Interview von Foda wird Kienast wohl nicht zu Rapid wechseln ... :augenbrauen::D

gut das thema hat sich hoffentlich eh auch so erledigt. heute wieder eine wahnsinns leistung vom roman.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

bergmann heute wieder mit einer grundsoliden leistung, vor allem seine flanken sind jedes mal brandgefährlich. der thonhofer-"ersatz" sollte somit eigentlich bereits bei uns unter vertrag stehen.

Wird eh so kommen. Als Backup tut ers allemal. Außerdem bringt er auch Schöttels Tribut Dynamik mit. Technisch ist er auch beschlagen, also als Backup find ich ihn ok. Besser als Thonhofer allemal.

lt. Interview von Foda wird Kienast wohl nicht zu Rapid wechseln ... :augenbrauen::D

Was auch gut so wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na hoffentlich nicht!

der hatte letzte saison einfach wie die gesamte sturm-mannschaft einen sehr überdurchschnittlichen lauf. heuer sieht man wieder, was er wirklich kann: wenig bis nix! für rapid darf das nicht reichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

na hoffentlich nicht!

der hatte letzte saison einfach wie die gesamte sturm-mannschaft einen sehr überdurchschnittlichen lauf. heuer sieht man wieder, was er wirklich kann: wenig bis nix! für rapid darf das nicht reichen!

Genau so isses. Außerdem haben wir mit Nuhiu den besseren und jüngeren Kienast ohnehin schon bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

na hoffentlich nicht!

Naja Kienast hat sich schon weiterentwickelt, der hat auch heuer schon sehr tolle Tore gemacht. Szabics/Kienast hat halt letztes Jahr ganz gut funktioniert, heuer waren beide gemeinsam eigentlich relativ selten am Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so isses. Außerdem haben wir mit Nuhiu den besseren und jüngeren Kienast ohnehin schon bei uns.

gestern hat man aber auch wieder gesehen, das der nuhiu eigentlich auch nichts im kader von rapid zu suchen hat (genau so wie ein gartler, der zwar ein guter kicker ist, aber einfach kein vollstrecker und das wohl auch nicht mehr wird)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten