Nexus Believe in Nexus Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) die stellvertrenden redakteure werden ja wohl eh nicht zählen ... Ein Stellvertretender Redakteur ist kein Chefredakteur bearbeitet 4. Dezember 2011 von Nexus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Dezember 2011 Glaubst du. Also wenns nicht noch ne zweite Zeitschrift gibt die auch Kicker heißt wüsste ich nicht was unklar sein soll? Ein Stellvertretender Redakteur ist kein Chefredakteur hat er nicht behauptet, du solltest genau lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Ein Stellvertretender Redakteur ist kein Chefredakteur das ist auch wurscht, die frage ist anhand der geschichte des kickers ohnehin nicht seriös beantwortbar. oder anders formuliert: hat der heutige lask bis jetzt ein oder zwei meistertiteln gewonnen? if you know what i mean! die bohemians prag wären ein weiteres gutes beispiel für die unklare fragestellung. bearbeitet 4. Dezember 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) das ist auch wurscht, die frage ist anhand der geschichte des kickers ohnehin nicht seriös beantwortbar. Bei dieser langen Geschichte ist das wirklich eine gute Frage. Aber naja, probieren wirs halt einmal zu lösen bearbeitet 4. Dezember 2011 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Dezember 2011 meine vorläufige antwort schick ich vorerst mal nicht ab. da schlaf ich lieber noch eine nacht drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 4. Dezember 2011 mhm... wie haben das die spezialisten gefunden? kannte das video sogar schon und hab auch auf youtube herumgestöbert. auf das bin ich aber leider nicht gestoßen. Bezeichne mich keineswegs als spezialist, so habs ich gefunden: Google fußballspieler : er hat angst gleich das 1. ergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Dezember 2011 und natürlich stellen wir die frage am sonntag, damit niemand auf die idee kommt die kicker redaktion mit mails zu fluten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 4. Dezember 2011 mhm... wie haben das die spezialisten gefunden? kannte das video sogar schon und hab auch auf youtube herumgestöbert. auf das bin ich aber leider nicht gestoßen. "er hat angst" und interview --> erstes ergebnis war 90minuten.at, wo das video verlinkt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 4. Dezember 2011 und natürlich stellen wir die frage am sonntag, damit niemand auf die idee kommt die kicker redaktion mit mails zu fluten. das war auch meine erste Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich habe nur geraten - wird ein Desater werden egal soviel Arbeit vertrage ich am Sonntag nicht _Vatican_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2011 Glaubst du. Da wir uns hier im AUSTRIAN soccer board befinden wie wir in diesem Thread schon mehrmals erfahren durften, ist kicker selbstverständlich als umgangssprachliche Bezeichnung des Rapid Fanmagazins zu interpretieren. Ich versteh nicht, warum ihr euch da so deppat anstellts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Dezember 2011 scheiss frage! ich habs mal abgeschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) das ist auch wurscht, die frage ist anhand der geschichte des kickers ohnehin nicht seriös beantwortbar. also das würd ich nicht so sehen. wenn man intensiv recherchiert, findet man schon die lösung. mehr dazu nach mitternacht - will nicht disqualifiziert werden. ich hab die meine schon geschickt und ich bin mir sicher, dass sie richtig ist - ich hab überall eine quelle gebookmarkt, falls in 14 stunden ein ergebnis gepostet wird, das nicht meiner lösung entspricht bearbeitet 4. Dezember 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. Dezember 2011 mit den google suchworten hab ich es natürlich auch probiert, aber einen link auf das interview war bei mir nie dabei... meine google history dürfte wohl verdeutlichen, dass ich mit fußball nix am hut hab. heutige frage werd ich am abend einschicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 4. Dezember 2011 mit den google suchworten hab ich es natürlich auch probiert, aber einen link auf das interview war bei mir nie dabei... meine google history dürfte wohl verdeutlichen, dass ich mit fußball nix am hut hab. heutige frage werd ich am abend einschicken. Anführungszeichen auch gesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts