Recommended Posts

Believe in Nexus

die stellvertrenden redakteure werden ja wohl eh nicht zählen ...

Ein Stellvertretender Redakteur ist kein Chefredakteur

bearbeitet von Nexus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaubst du.

Also wenns nicht noch ne zweite Zeitschrift gibt die auch Kicker heißt wüsste ich nicht was unklar sein soll?

hat er nicht behauptet, du solltest genau lesen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

das ist auch wurscht, die frage ist anhand der geschichte des kickers ohnehin nicht seriös beantwortbar.

oder anders formuliert: hat der heutige lask bis jetzt ein oder zwei meistertiteln gewonnen? if you know what i mean! die bohemians prag wären ein weiteres gutes beispiel für die unklare fragestellung.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist auch wurscht, die frage ist anhand der geschichte des kickers ohnehin nicht seriös beantwortbar.

Bei dieser langen Geschichte ist das wirklich eine gute Frage. :ratlos:

Aber naja, probieren wirs halt einmal zu lösen :)

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mhm... wie haben das die spezialisten gefunden? :ears: kannte das video sogar schon und hab auch auf youtube herumgestöbert. auf das bin ich aber leider nicht gestoßen. :madmax:

Bezeichne mich keineswegs als spezialist, so habs ich gefunden:

Google

fußballspieler : er hat angst

gleich das 1. ergebnis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

mhm... wie haben das die spezialisten gefunden? :ears: kannte das video sogar schon und hab auch auf youtube herumgestöbert. auf das bin ich aber leider nicht gestoßen. :madmax:

"er hat angst" und interview --> erstes ergebnis war 90minuten.at, wo das video verlinkt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

und natürlich stellen wir die frage am sonntag, damit niemand auf die idee kommt die kicker redaktion mit mails zu fluten. :lol:

das war auch meine erste Idee :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Ich habe nur geraten - wird ein Desater werden :popcorn2: egal soviel Arbeit vertrage ich am Sonntag nicht _Vatican_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Glaubst du.

Da wir uns hier im AUSTRIAN soccer board befinden wie wir in diesem Thread schon mehrmals erfahren durften, ist kicker selbstverständlich als umgangssprachliche Bezeichnung des Rapid Fanmagazins zu interpretieren. Ich versteh nicht, warum ihr euch da so deppat anstellts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

also das würd ich nicht so sehen. wenn man intensiv recherchiert, findet man schon die lösung. mehr dazu nach mitternacht - will nicht disqualifiziert werden.

ich hab die meine schon geschickt und ich bin mir sicher, dass sie richtig ist - ich hab überall eine quelle gebookmarkt, falls in 14 stunden ein ergebnis gepostet wird, das nicht meiner lösung entspricht :davinci:

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

mit den google suchworten hab ich es natürlich auch probiert, aber einen link auf das interview war bei mir nie dabei... meine google history dürfte wohl verdeutlichen, dass ich mit fußball nix am hut hab. :clever:

heutige frage werd ich am abend einschicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

mit den google suchworten hab ich es natürlich auch probiert, aber einen link auf das interview war bei mir nie dabei... meine google history dürfte wohl verdeutlichen, dass ich mit fußball nix am hut hab. :clever:

heutige frage werd ich am abend einschicken.

Anführungszeichen auch gesetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag