Recommended Posts

Oasch

Die Frage war aber bezogen auf "nationale Ebene", das Campeonato Carioca spielt sich eindeutig auf regionaler Ebene ab. Und was ein "Vereins-Weltmeister" mit nationaler Ebene zu tun hat verstehst auch nur du. ;)

Und selbstverständlich ist der FK Austria Wien österr. Rekordmeister, wer denn sonst?

Gut, den Vereins-Weltmeister nehm ich zurück. :)

Und bei 2 wird dir Dannyo nicht Recht geben, somit ist Fluminense viel erfolgreicher. :p Wäre sonst ja auch witzlos, wie hätten die eine ganz nationale Meisterschaft spielen sollen Anfang des 20. Jahrhunderts? Mit dem Schiff zum Auswärtsspiel und zurück, na leiwand. Am besten in Manaus. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ich lass es für heute bleiben. eventuell geht in den nächsten tagen noch was und zur not tröste ich mich mit 16/24. das ist eh mehr als ich erwartet habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Zwecks statistik:

Frage 22:

Nenne 2 Spieler, die in drei Saisonen exakt die selbe Torausbeute hatten.

Voraussetzungen:

- Die beiden Spieler müssen diese Tore in einer höchsten Spielklasse Europas erzielt haben.

- Saisonen vor 1990/91 gelten nicht.

- Die Spieler müssen beide mindestens dreimal pro Saison getroffen haben.

Beispiel:

Spieler A machte 1994/95 acht Tore, 1997/98 elf Tore und 2001/02 vier Tore.

Und Spieler B machte in exakt denselben Saisonen exakt gleich viele Tore wie Spieler A.

Frage 23:

Welche beiden Spieler (die unten stehenden Voraussetzungen beachtend) bekamen die meisten gelben Karten und wieviele?

Voraussetzungen:

- In der Saison 2002/03, nur Liga (in Ganzjahresmeisterschaften Saison 2003)

- Am Ende der Saison

- Sein Klub muss genau zur Saisonhälfte auf dem achten Tabellenplatz gestanden sein

- Es geht nur um höchste Spielklassen

- Es geht ausschließlich um die Top-15-Ligen Europas (Quelle: aktuelle Fünfjahreswertung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel

Hab gestern keine Zeit zu suchen gehabt, aber die heutige Frage hört sich tendenziell leichter an.

Mal schauen, ob ich heute dazu komm bzw. ob ich Lust dazu hab.

Aber auf jeden Fall sehr geile Fragen in den letzten 3 Tagen, muss mal gesagt werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
- Sein Klub muss genau zur Saisonhälfte auf dem achten Tabellenplatz gestanden sein

Da es um zwei Spieler geht bei der heutigen Frage, nehm ich mal an, dass das hier "Ihre Klubs müssen genau zur..." heißen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Gestern hatte ich Andreas THOM und Michael ZORC, hatten 90/91, 91/92 und 93/94 in der 1. deutschen Bundesliga 5 bzw. 6 bzw. 7 Tore. Wer hat was anderes (gab ja mehrere Lösungen)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

geh jetzt schlafen... aber die heutige frage klingt fast zu leicht?

von 15 ländern schauen wer zur hälfte am 8ten platz waren und dann einfach die gelb statistiken der 15klubs anschauen??

schau ma mal (dann morgen nach dem schlafen ;-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Gestern hatte ich Andreas THOM und Michael ZORC, hatten 90/91, 91/92 und 93/94 in der 1. deutschen Bundesliga 5 bzw. 6 bzw. 7 Tore. Wer hat was anderes (gab ja mehrere Lösungen)?

Hab Di Natale und Saviola --> 02/03, 04/05 und 05/06 mit der selben torstatistik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aber auf jeden Fall sehr geile Fragen in den letzten 3 Tagen, muss mal gesagt werden!

Einwenig durchmischen hätte er die Fragen können, denn 3 Tage hintereinander "ähnliche" Fragen finde ich nicht so prickelnd.

geh jetzt schlafen... aber die heutige frage klingt fast zu leicht?

Jo, d.h. der Sieger wird einer aus philmensch, Kaufi und Keyser Soze sein. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag