Advent Competition 2011


Dannyo

Recommended Posts

you only hear lies

Wie ist das gemeint mit "Ich erzielte in meiner Karriere auf Ligaebene (nur oberste Spielklassen) mehr Tore als Atdhe Nuhiu und weniger Tore als Katlego Mphela. In meiner besten Ligasaison erzielte ich mehr Tore als Carsten Jancker 2008/09 und weniger als Sanel Kuljic 2007/08. "

Bezieht sich die Klammer auch auf den zweiten Satz?

Edit: Wenn also ein Spieler in "seiner besten Ligasaison" was die scorerwertung betrifft NICHT zwischen Jancker und Kuljic war und in einer unteren Spielklasse gespielt hat, dafür aber gleichzeitig seine beste 1.Ligasaison dieses Kriterium erfüllt - wäre dieser Mr.X in diesem Fall richtig?

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

So ist es! Brage ist mir "passiert", aber macht nix.

Zur heutigen Frage: Have fun, fuckers! :D

bei alajuelense musste ich ordentlich schmunzeln, da ja froylan ledezma bei der vorigen frage erwähnt wurde und eben dort gespielt hat.

:rageguy:

aber hat trotzdem nicht so lang gedauert, wenn man die stellen überprüft, die einigermaßen aussprechbar wären ;)

da war ich wohl nicht der einzige der nach dem hit & try-prinzip gearbeitet hat. :=

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wie ist das gemeint mit "Ich erzielte in meiner Karriere auf Ligaebene (nur oberste Spielklassen) mehr Tore als Atdhe Nuhiu und weniger Tore als Katlego Mphela. In meiner besten Ligasaison erzielte ich mehr Tore als Carsten Jancker 2008/09 und weniger als Sanel Kuljic 2007/08. "

Bezieht sich die Klammer auch auf den zweiten Satz?

Edit: Wenn also ein Spieler in "seiner besten Ligasaison" was die scorerwertung betrifft NICHT zwischen Jancker und Kuljic war und in einer unteren Spielklasse gespielt hat, dafür aber gleichzeitig seine beste 1.Ligasaison dieses Kriterium erfüllt - wäre dieser Mr.X in diesem Fall richtig?

Alle Tore, die dieser Spieler in der höchsten Spielklasse (auch länderübergreifend) erzielte, sind mehr als Nuhius Tore in der höchsten Spielklasse und weniger als Mphelas Tore in der höchsten Spielklasse.

Und die höchste Spielklasse ist auch die Basis für den zweiten Satz. Wir spielen hier also nicht mit 40-Saisontor-Fallen aus der U19-Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

die 6 hard facts wären ja gelöst, trotzdem glaub ich nicht, dass diese frage in einer akzeptablen zeit lösbar ist. :madmax:

gsd, hab ich aber noch eine datenquelle die mir die suche sehr verkürzen könnte! :augenbrauen:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

bin noch auf 2 weitere Vereine gestern gekommen:

SV Racing Club Aruba

SV River Plate Aruba

aruba habe ich auch gefunden. aber es geht ja in Imbabura auf. also könnte es da nur ein entweder oder geben und da war imbabura dann schon realistischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

aruba habe ich auch gefunden. aber es geht ja in Imbabura auf. also könnte es da nur ein entweder oder geben und da war imbabura dann schon realistischer.

naja, wenn ich 3 vereine habe, zuerst von hinten zu lesen beginne und mich freue "aruba" gefunden zu haben, schick ich das so ab und les dann auch nicht von der anderen seite, also sollte das schon gelten mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

naja, wenn ich 3 vereine habe, zuerst von hinten zu lesen beginne und mich freue "aruba" gefunden zu haben, schick ich das so ab und les dann auch nicht von der anderen seite, also sollte das schon gelten mMn

gut, aber aruba ist jetzt nicht wirklich mit einem verein zu assozieren. ich habe es ja selbst gefunden und dann gegoogelt. Bei "Aruba" kommt gar nichts, was auch Fußball schließen lässt und gebe ich Aruba mit einem Fußballbegriff wie "football team" ein, dann kommen auch mal dutzende Hinweise zum Nationalteam. Bei allen anderen Vereinen hast du sofort auf der ersten Seite einen Treffer aufden Verein gehabt.

Außerdem welchen Verein hätte Dannyo denn gesucht, zumal es ja zwei Vereine gibt, die so heißen.

Also Aruba sollte keinesfalls zählen.

Aus dem Gewirr an Buchstaben wird sich sicher noch irgendwo ein Kombination finden, die eventuell einen Rückschluss auf den einen oder anderen Verein aus Äthiopien oder dem Kongo zulässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.