Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Dezember 2011 Die haben ja wohl nicht ernsthaft gegolten? Wer hat denn sowas eingeschickt? Selbstverständlich is das als falsch zu werten! War aber notwendig um festzustellen ob es sich auch um die gesuchten Realspieler handelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Dezember 2011 Nachdems nach einem Drittel der AC den ersten Zwischenstand hab, hoff ich mal insgeheim, dass heute Nacht der zweite gepostet wird - nachdem um Mitternacht das zweite Drittel der AC vorbei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Dezember 2011 Guter Dannyo... also ich konnte die frage beantworten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Nächstes Jahr werd ich dem Dannyo empfehlen, die Bilderrätsel zu spiegeln, um 1,8° gegen den Uhrzeitersinn zu drehen, auf 83,77 % der Originalgröße zu reduzieren und dann mit 256 Farben zu speichern. bearbeitet 16. Dezember 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Dezember 2011 Nächstes Jahr werd ich dem Dannyo empfehlen, die Bilderrätsel zu spiegeln, um 1,8° gegen den Uhrzeitersinn zu drehen, auf 83,77 % der Originalgröße zu reduzieren und dann mit 256 Farben zu speichern. wofür dieser aufwand für eine frage die dann genau 0 user beantworten werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 16. Dezember 2011 und was genau soll das bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Dezember 2011 wofür dieser aufwand für eine frage die dann genau 0 user beantworten werden? Um dem Ruf "Das härteste Quiz der Welt" gerecht werden zu können. Außerdem haben wir immer noch unsere Spezialisten, die einen abgebildeten Quadratzentimeter Beton anhand der Farbe und Beschaffenheit erkennen und um 00:16 korrekt "Stadio Via del Mare von U.S. Lecce" abschicken, während sie die Zusatzfrage "Um wieviel Uhr wurde das Foto aufgenommen" aufgrund des Lichteinfallwinkels im selben Atemzug beantworten können. und was genau soll das bringen? Die gängigen Tools spucken keine Lösung mehr aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Dezember 2011 "Stadio Via del Mare von U.S. Lecce" abschicken, während sie die Zusatzfrage " Schade... warst gut im Rennen.. * Öffentliches Beraten über richtige Antworten wird mit Disqualifikation bestraft - dazu gehört auch das Posten seiner Antwort (egal ob richtig oder falsch) im ASB, während die Frage noch offen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Die gängigen Tools spucken keine Lösung mehr aus. unnötig... solange es für den menschen gut erkennbar ist, ist es das auch für den pc... WENN dann müßte der häuptling selber fotos machen... das müßte funktionieren! aber solange er selber faul im internet bilder sucht... edit: und natürlich hat der xaverl recht... gemäß den regeln bist draußen... bearbeitet 16. Dezember 2011 von dschuxta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Dezember 2011 WENN dann müßte der häuptling selber fotos machen... das müßte funktionieren! Das wäre natürlich auch eine gute Lösung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 16. Dezember 2011 Schade... warst gut im Rennen.. ist ja vermutlich nicht seine Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Dezember 2011 ist ja vermutlich nicht seine Antwort. und wenn doch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 16. Dezember 2011 und wenn doch? sieht der Dannyo doch eh was er abgeschickt hat. Dann muss er halt dem entsprechend handeln. Aber ist klar, dass der Xaverl mit allen Mitteln kämpft um seine Gegner auszuschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Euda bitte, lern Regeln richtig zu interpretieren! Da steht "das Posten seiner Antwort", somit tritt diese Regel nur in Kraft, wenn ich meine (an Dannyo abgeschickte) Antwort hier poste - wurscht ob diese richtig oder falsch ist! Mal abgesehen davon, dass der Satz total zusammenhanglos gefallen ist und ich irgendein random world stadium gesucht habe. bearbeitet 16. Dezember 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Dezember 2011 Aber ist klar, dass der Xaverl mit allen Mitteln kämpft um seine Gegner auszuschalten. Ich hab von meinem "Lehrmeister" gelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts