hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 12. Dezember 2011 Hab ne halbe Stunde gesucht, vergleicht, und im Endeffekt nix brauchbares gefunden. Bin quasi seit 5 Stunden (nebenbei) am suchen. Da die Frage ja scheinbar per google loesbar ist, bin ich wohl schlicht und einfach zdeppad. jetzt 2 minuten gesucht, gefunden, bin ich deppad. the fuck?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerman Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Dezember 2011 jetzt 2 minuten gesucht, gefunden, bin ich deppad. JA es ist pysikalisch unmöglich diese Frage in 2 min zu lösen und sich absolut sicher zu sein, dass die Antwort richtig ist. Dafür ist die Angabe zu missverständlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) edit: egal schauma moi, auf diese frage müsste meine antwort stimmen. --> ein optimistisches 10/12 bearbeitet 12. Dezember 2011 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. Dezember 2011 schauma moi, auf diese frage müsste meine antwort stimmen. same here, nur war die frage wahrscheinlich anders gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoA.Lazerus Amateur Geschrieben 12. Dezember 2011 same here, nur war die frage wahrscheinlich anders gemeint. wenns anders 'gemeint' wär, dann wär das ziemlich witzlos ~~ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 12. Dezember 2011 Naja man sollte nicht zu viel in fragen hineininterpretieren, bisher war alles recht eindeutig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Dezember 2011 Naja man sollte nicht zu viel in fragen hineininterpretieren, bisher war alles recht eindeutig fürs orsch kreun gibts keine zusatzpunkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. Dezember 2011 the fuck?? without knowing details 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 12. Dezember 2011 OK, beantwortet Koennte sogar stimmen, who the fuck knows 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2011 die gestrige hatte ich nicht, dafür die heutige umso schneller. 8/12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 12. Dezember 2011 fürs orsch kreun gibts keine zusatzpunkte :D :D ich schick mal nichts ab vlt find ich ja doch noch etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Dezember 2011 ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass dieser spieler vom kicker oft bewertet wurde, anders gibt's das ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoA.Lazerus Amateur Geschrieben 12. Dezember 2011 ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass dieser spieler vom kicker oft bewertet wurde, anders gibt's das ja nicht. das ist es ja... aber um in die kicker statistik (notenschnitt) aufgenommen zu werden benötigt man mindestens 8 gewertete spiele^^ jetzt ist halt die frage ob diese durchschnittsnote auch gemeint ist... das ist ja das bescheidene an der fragestellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) das ist es ja... aber um in die kicker statistik (notenschnitt) aufgenommen zu werden benötigt man mindestens 8 gewertete spiele^^ jetzt ist halt die frage ob diese durchschnittsnote auch gemeint ist... das ist ja das bescheidene an der fragestellung ich hatte ohnehin schon gestern nacht einen verdacht in welche richtung ich da suchen muss. mal schauen ob ich die frage auch heute beantworten kann. bearbeitet 12. Dezember 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. Dezember 2011 Dannyo: Kannst du zum Verifizieren den Eingangspost immer um die korrekte(n) Antwort(en) vom Vortag erweitern, damit wir einen einfachen Überblick haben? Wäre toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts