schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Dezember 2011 Bei Real spielte übrigens tatsächlich kein Spieler, dessen Nachname mit Y anfängt. Daher das "keiner". http://leyendablanca.galeon.com/jugad5.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2011 ich hatte rolando zarate ^^ ze roberto und zidane waren für mich zu einfach, aus den anderen hab ich mim ausschlussverfahren einen ausgewählt ^^ von der seite: http://www.weltfussball.de/teams/real-madrid/10/ den torwart und den verteidiger hab ich net genommen, weils jeweils die einzigen ihrer position waren ze roberto und zidane nicht, weil zu einfach zamorano wäre der einzige chilene gewesen, deshalb auch nein bleiben noch zoco, zarate und zarraga zarrage war mir zu alt zoco auch blieb nur mehr zarate. drum wurde er eingeschickt. willkommen in meiner logikwelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. Dezember 2011 ich glaub die heutige ist easy. glaub ich hab die antwort im kopf nach 2 sekunden gehabt. werd natürlich trotzdem brav recherchieren und erst am abend abschicken. Hehe. Hatte Zamorano nach 2 Sekunden im Kopf obwohl ich noch nicht mal wusste, dass es um RM geht - war der erste Spieler der mir mit Z eingefallen ist (die alphabetische Reihung ist mir nach 1 Sekunde aufgefallen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 8. Dezember 2011 Habe auch Zidane genommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 8. Dezember 2011 Ricardo Zamora, Ivan Zamorano, Zinedine Zidane... whoever! Es ging darum einen Spieler zu finden, dessen Nachname mit Z beginnt und der mindestens einmal für die Kampfmannschaft von Real Madrid auflief. Bei Real spielte übrigens tatsächlich kein Spieler, dessen Nachname mit Y anfängt. Daher das "keiner". und genau damit hab ich gerechnet und die antwort auch schnellentschlossen abgeschickt 7/8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2011 Bei Real spielte übrigens tatsächlich kein Spieler, dessen Nachname mit Y anfängt. Daher das "keiner". aber auch nur nach 1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2011 Ricardo Zamora, Ivan Zamorano, Zinedine Zidane... whoever! Es ging darum einen Spieler zu finden, dessen Nachname mit Z beginnt und der mindestens einmal für die Kampfmannschaft von Real Madrid auflief. Bei Real spielte übrigens tatsächlich kein Spieler, dessen Nachname mit Y anfängt. Daher das "keiner". Das ist jetzt ein Scherz oder? :redangry: :redangry: :redangry: :redangry: Ich vollkoffer such die GANZE ZEIT nach Gemeinsamkeiten, denke mir was KÖNNTEN die gemein haben, dann schick ich am Abend Zidane ab und freu mich zwar jetzt, dass das Stimmt aber COME ON, da ist der Frustfaktor schon ein wenig gar hoch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. Dezember 2011 http://leyendablanca.galeon.com/jugad5.htm Interessant. Habe selbst bei der Fragenauswahl nach einer Liste ALLER Real-Akteure gesucht und da war nirgends ein Y zu finden. Außer halt Santiago Bernabéu Yeste, aber das wäre dann etwas verwirrend geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2011 Ricardo Zamora, Ivan Zamorano, Zinedine Zidane... whoever! Es ging darum einen Spieler zu finden, dessen Nachname mit Z beginnt und der mindestens einmal für die Kampfmannschaft von Real Madrid auflief. Bei Real spielte übrigens tatsächlich kein Spieler, dessen Nachname mit Y anfängt. Daher das "keiner". das bringt mir zwar eine richtige antwort, aber trotzdem... ich war kurz davor die mädchennamen der ehefrauen zu vergleichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2011 Ricardo Zamora, Ivan Zamorano, Zinedine Zidane... whoever! Es ging darum einen Spieler zu finden, dessen Nachname mit Z beginnt und der mindestens einmal für die Kampfmannschaft von Real Madrid auflief. Bei Real spielte übrigens tatsächlich kein Spieler, dessen Nachname mit Y anfängt. Daher das "keiner". ich brunz mich an.. frage wäre nach einer sekunde beantwortet gewesen, stattdessen überleg ich 1 stunde lang durch ausschlussverfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 8. Dezember 2011 Ricardo Zamora, Ivan Zamorano, Zinedine Zidane... whoever! Es ging darum einen Spieler zu finden, dessen Nachname mit Z beginnt und der mindestens einmal für die Kampfmannschaft von Real Madrid auflief. Bei Real spielte übrigens tatsächlich kein Spieler, dessen Nachname mit Y anfängt. Daher das "keiner". Oita und ich recherchier ewig y-spieler: http://leyendablanca.galeon.com/jugad5.htm Nach vielen nachgeprüften Faktoren, dachte ich am Ende dann, dass die höchste Anzahl der Kinder das Kriterium ist. Zidane hat immerhin 4 also hab ich ihn genommen Ja, das hab ich auch bedacht (wobei einige aus der Liste keine Kinder haben bzw. wenige ?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 8. Dezember 2011 Ricardo Zamora, Ivan Zamorano, Zinedine Zidane... whoever! Es ging darum einen Spieler zu finden, dessen Nachname mit Z beginnt und der mindestens einmal für die Kampfmannschaft von Real Madrid auflief. Bei Real spielte übrigens tatsächlich kein Spieler, dessen Nachname mit Y anfängt. Daher das "keiner". Das war tatsaechlich alles? Haett ich nach 1 Min abschicken koennen, aber ich Dodl hab sogar die Geburtsdaten und Koerpergroessen verglichen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. Dezember 2011 Das ist jetzt ein Scherz oder? :redangry: :redangry: :redangry: :redangry: Ich vollkoffer such die GANZE ZEIT nach Gemeinsamkeiten, denke mir was KÖNNTEN die gemein haben, dann schick ich am Abend Zidane ab und freu mich zwar jetzt, dass das Stimmt aber COME ON, da ist der Frustfaktor schon ein wenig gar hoch! Welcome to AC, let me be your guide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Dezember 2011 zidane hatte ich gestern ca. 1 minute nach mitternacht, dachte mir aber der wäre viel zu einfach GOTTSEIDANK hab ich einfach drauf geschissen und ihn trotzdem eingeschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Dezember 2011 (bearbeitet) Die einzigen die irgendwie aus der Liste rausfallen sind imo Xabi Alonso, Uribe und Felo. Die mussten wegen irgendwas dabei sein. (de) uribe war der einzige nicht-internationale, agustin und felo waren zumindest in nachwuchs- und b-nationalmannschaften, alle spieler waren zumindest meister oder vizemeister! der schreibfehler agusti/agustin hat mich insofern aufgeregt weil agusti ein ex-barca-präse war und der letzte spieler somit auch ein barcelonista, z.b. zubizarreta, sein hätte können! bearbeitet 8. Dezember 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts