Recommended Posts

Postinho

ich hatte rolando zarate ^^

ze roberto und zidane waren für mich zu einfach, aus den anderen hab ich mim ausschlussverfahren einen ausgewählt ^^

von der seite: http://www.weltfussball.de/teams/real-madrid/10/

den torwart und den verteidiger hab ich net genommen, weils jeweils die einzigen ihrer position waren

ze roberto und zidane nicht, weil zu einfach

zamorano wäre der einzige chilene gewesen, deshalb auch nein

bleiben noch zoco, zarate und zarraga

zarrage war mir zu alt

zoco auch

blieb nur mehr zarate. drum wurde er eingeschickt. willkommen in meiner logikwelt :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

ich glaub die heutige ist easy. glaub ich hab die antwort im kopf nach 2 sekunden gehabt. werd natürlich trotzdem brav recherchieren und erst am abend abschicken.

Hehe. Hatte Zamorano nach 2 Sekunden im Kopf obwohl ich noch nicht mal wusste, dass es um RM geht - war der erste Spieler der mir mit Z eingefallen ist (die alphabetische Reihung ist mir nach 1 Sekunde aufgefallen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad

Ricardo Zamora, Ivan Zamorano, Zinedine Zidane... whoever!

Es ging darum einen Spieler zu finden, dessen Nachname mit Z beginnt und der mindestens einmal für die Kampfmannschaft von Real Madrid auflief.

Bei Real spielte übrigens tatsächlich kein Spieler, dessen Nachname mit Y anfängt. Daher das "keiner".

und genau damit hab ich gerechnet und die antwort auch schnellentschlossen abgeschickt :D

7/8 :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ging darum einen Spieler zu finden, dessen Nachname mit Z beginnt und der mindestens einmal für die Kampfmannschaft von Real Madrid auflief.

Bei Real spielte übrigens tatsächlich kein Spieler, dessen Nachname mit Y anfängt. Daher das "keiner".

Das ist jetzt ein Scherz oder? :redangry: :redangry: :redangry: :redangry: :redangry: :redangry: :redangry: :redangry: :redangry:

Ich vollkoffer such die GANZE ZEIT nach Gemeinsamkeiten, denke mir was KÖNNTEN die gemein haben, dann schick ich am Abend Zidane ab und freu mich zwar jetzt, dass das Stimmt aber COME ON, da ist der Frustfaktor schon ein wenig gar hoch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das bringt mir zwar eine richtige antwort, aber trotzdem... :eviltongue:

ich war kurz davor die mädchennamen der ehefrauen zu vergleichen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich brunz mich an.. frage wäre nach einer sekunde beantwortet gewesen, stattdessen überleg ich 1 stunde lang durch ausschlussverfahren :facepalm::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Oita und ich recherchier ewig :facepalm::D

y-spieler: http://leyendablanca.galeon.com/jugad5.htm

Nach vielen nachgeprüften Faktoren, dachte ich am Ende dann, dass die höchste Anzahl der Kinder das Kriterium ist. ;)

Zidane hat immerhin 4 also hab ich ihn genommen ;)

Ja, das hab ich auch bedacht :feiervinci:

(wobei einige aus der Liste keine Kinder haben bzw. wenige ?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war tatsaechlich alles? Haett ich nach 1 Min abschicken koennen, aber ich Dodl hab sogar die Geburtsdaten und Koerpergroessen verglichen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Das ist jetzt ein Scherz oder? :redangry: :redangry: :redangry: :redangry: :redangry: :redangry: :redangry: :redangry: :redangry:

Ich vollkoffer such die GANZE ZEIT nach Gemeinsamkeiten, denke mir was KÖNNTEN die gemein haben, dann schick ich am Abend Zidane ab und freu mich zwar jetzt, dass das Stimmt aber COME ON, da ist der Frustfaktor schon ein wenig gar hoch!

Welcome to AC, let me be your guide :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

zidane hatte ich gestern ca. 1 minute nach mitternacht, dachte mir aber der wäre viel zu einfach :D

GOTTSEIDANK hab ich einfach drauf geschissen und ihn trotzdem eingeschickt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Die einzigen die irgendwie aus der Liste rausfallen sind imo Xabi Alonso, Uribe und Felo. Die mussten wegen irgendwas dabei sein.

(de) uribe war der einzige nicht-internationale, agustin und felo waren zumindest in nachwuchs- und b-nationalmannschaften, alle spieler waren zumindest meister oder vizemeister!

der schreibfehler agusti/agustin hat mich insofern aufgeregt weil agusti ein ex-barca-präse war und der letzte spieler somit auch ein barcelonista, z.b. zubizarreta, sein hätte können!

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag