a'dorfer Postinho Geschrieben 8. Dezember 2011 @Frage 8: Agusti ist falsch, es muß Agustín heißen! Dannyo wirds bestätigen... na gottseidank! hatte eh auch schon den gleichen verdacht! es muss mmn auch tendillo statt tendilo heißen! da frage schaut mir relativ leicht aus. aber ob sie das auch wirklich ist? wollts net vielleicht die finger bissl still halten, zumindest zeitweise... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schind Teamspieler Geschrieben 8. Dezember 2011 ich find die frage jetzt nicht leicht.. vielleicht steh ich aber auch gerade aufm schlauch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2011 5/8 oder auch nicht. Man sollte über den Thread von 01:00 Uhr bis 23:59 Uhr eine Postingsperre verhängen, dann wär die Competition interessanter und so wie sie eigentlich sein sollte... [x] dafür, obwohl ich auch schon davon profitiert habe. Aber das ist sicherlich nicht der Sinn dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich hoff ich hab jetzt die Antwort, jetzt muss ich nur mehr überlegen ob es wirklich passt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 8. Dezember 2011 Scheint recht easy gewesen zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. Dezember 2011 ja scheint ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schind Teamspieler Geschrieben 8. Dezember 2011 denk ich zu kompliziert oder was? hab noch immer keine lösung nach 1h suche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 8. Dezember 2011 (bearbeitet) Gibt es für gestern schon eine Lösung? bearbeitet 8. Dezember 2011 von fraundichris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 8. Dezember 2011 Gibt es für gestern schon eine Lösung? offiziell nicht, nachdem dannyo noch nix dergleichen gepostet hat. aber just fontaine muss es wohl gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 8. Dezember 2011 So, nach einer geruhsamen Nacht weiß ich glaub ich jetzt die Lösung. Bin mir aber absolut nicht sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 8. Dezember 2011 na geh... nach der anfangs Euphorie wird ja fast nix mehr gepostet... ist euch bei der heutigen frage noch nicht aufgefallen, dass alle von denen ihren ersten kuss von einem mädchen bekommen haben das waage als sternzeichen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Dezember 2011 so hab die lösung mal weggeschickt, bin mir aber ziemlich unsicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. Dezember 2011 Sorry, falsch geschriebene Namen sind Typos und werden noch ausgebessert - braucht niemand etwas hineininterpretieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 8. Dezember 2011 Sorry, falsch geschriebene Namen sind Typos und werden noch ausgebessert - braucht niemand etwas hineininterpretieren. bringt's was, wenn man bei einer falschen antwort nachher auch so argumentiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Dezember 2011 (bearbeitet) ich denk dannyo hat aus gutem grund die namen falsch geschrieben. € auch für'n a'dorfer! dir ist schon klar dass eine versehentlich falsche schreibweise des allerersten namens unter umständen das potenzial dazu hat für eine komplett andere antwort zu sorgen!? es wäre gut wenn dieser fehler behoben wird! btw.: bin mit dem handy on. sorry, falls der fehler schon behoben wurde, am handy seh ich die frage nicht! bearbeitet 8. Dezember 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts