Elwood überinsider Geschrieben 5. Dezember 2011 ich hatte gleich mal dieses bild vor augen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich seh hier vor lauter Brüsten goar nix mehr! Hör auf Tipps zu geben sonst -> Disqualifikation ich hatte gleich mal dieses bild vor augen Und ich musste an einen User denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich weiß bisher, dass Johnny Weissmüller sowohl im Schwimmen, als auch im Wasserpolo Olympische Medaillen gewonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich weiß bisher, dass Johnny Weissmüller sowohl im Schwimmen, als auch im Wasserpolo Olympische Medaillen gewonnen hat. Ich hab schon bei nem Olympia-Quiz mitgemacht, aber ohne Erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich weiß bisher, dass Johnny Weissmüller sowohl im Schwimmen, als auch im Wasserpolo Olympische Medaillen gewonnen hat. und ich weiß, dass sich eine judoka auszogen aht und trotzdem zuschwer war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich hab schon bei nem Olympia-Quiz mitgemacht, aber ohne Erfolg +1 auf krone.at? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. Dezember 2011 meine bisherigen recherchen haben lediglich ergeben, dass ilhan mansiz in sotchi als einskunstläufer an den start gehen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Dezember 2011 meine bisherigen recherchen haben lediglich ergeben, dass ilhan mansiz in sotchi als einskunstläufer an den start gehen möchte. Same here! Und ich hab das auf einer mexikanischen Seite gefunden und wollte schon den sekt aufmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Dezember 2011 ich hatte gleich mal dieses bild vor augen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 5. Dezember 2011 Na geh, wohl die falsche Antwort eingeschickt, weil ich ja hudeln muss -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2011 jetzt hab ich grad was ziemlich geiles gefunden, dachte schon, dass ich jetzt die lösung hab, aber zu früh gefreut. boah ich hasse das, ich geh erst schlafen, wenn ich die frage beantworten kann! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) jetzt hab ich grad was ziemlich geiles gefunden, dachte schon, dass ich jetzt die lösung hab, aber zu früh gefreut. boah ich hasse das, ich geh erst schlafen, wenn ich die frage beantworten kann! :aaarrrggghhh: Wie lang ist dein Wachbleib-Rekord? bearbeitet 6. Dezember 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2011 Wie lang ist dein Wachbleib-Rekord? das weiß ich net auswendig, aber bis 5-6 war ich scho öfters auf herst ich verzweifel an der frage. ich hab schon alle möglichen wortreihenfolgen durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2011 abgschickt obwohl extrem unsicher, aber sonst komm ich garnicht mehr ins Bett und morgen keine Zeit--> 3/6 :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich bin ja eher selten auf Xaverls Seite, aber dass das ein Schmäh war war spätestens bei "matchworn" klar. Und ein Schmunzeln hat's mich auch gekostet. beim xaverl bin ich mir sicher. ich hab zwar gehofft, dass es nur ein schmäh is, aber was weiß man bei dem schon. und überhaupt und außerdem hat da der pedobär grad so schön dazugepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts