p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. Dezember 2011 ääähm ... FALSCH! http://de.wikipedia....ahrtausendwende es müßte das jahr 00/01 gemeint sein lieber admin! aber er hats deklariert und damit schluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) uhmtata bearbeitet 1. Dezember 2011 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Wie schon gestern gesagt: Macht nicht aus jedem Kleinscheiss ein Drama! Die Saison zur Jahrtausendwende ist die wo am Anfang des ersten Jahres der Einser und am Anfang des zweiten Jahres der Zweier steht. Wir brauchen eindeutig ein Handpuppensmiley, das derart schwierige Zusammenhänge erklärt... Und die richtige Antwort vom 1.12. war Stefan Maierhofer und nicht irgendein Rumäne... Geh sei net so grantig. Das gestern mit Steaua war sicher a bissi kindisch, aber die Leit san halt so: Wenn schon "härtestes Fussi-Quiz der welt" ausgeschrieben ist, darfst denen nicht verübeln, wenn sie in anderen Sphären dahinrätseln und auch -schwadronieren. Das mit dem Millennium ist keineswegs ein Fall für das Puppentheater, weil darüber haben sich vor so 12 Jahren auch die Gelehrten gestritten. bearbeitet 1. Dezember 2011 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. Dezember 2011 AC Da gewinnt jeder - ausser Dannyo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 1. Dezember 2011 Die Saison zur Jahrtausendwende ist die wo am Anfang des ersten Jahres der Einser und am Anfang des zweiten Jahres der Zweier steht. Wir brauchen eindeutig ein Handpuppensmiley, das derart schwierige Zusammenhänge erklärt... Hätte ich ganz eindeutig auch so gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) aber er hats deklariert und damit schluss alles wird gut ... bearbeitet 1. Dezember 2011 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Dezember 2011 Die Sache mit SM9 war ja noch irgendwie klar, aber "treffsicher" find ich wieder herrlich interpretierbar... aber egal, sind heuer anscheinend keine beabsichtigten Irreführungen enthalten, also denk ich immer so wenig wie möglich bei der Fragestellung... Rein aus dem Gedächtnis glaub ich ja sowieso, dass der gesuchte Herr in beiden Saisonen der treffsicherste war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2011 Wie schon gestern gesagt: Macht nicht aus jedem Kleinscheiss ein Drama! Die Saison zur Jahrtausendwende ist die wo am Anfang des ersten Jahres der Einser und am Anfang des zweiten Jahres der Zweier steht. Wir brauchen eindeutig ein Handpuppensmiley, das derart schwierige Zusammenhänge erklärt... Das ist doch kompletter Unsinn. Man kann darüber streiten, ob die Saion 99/2000 oder 2000/2001 gemeint ist, aber du kannst doch nicht 2001/2002 gemeint haben. Das ist ja mehr als eindeutig die Saison nach der Jahrtausendwende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) und a no bearbeitet 1. Dezember 2011 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) editiert ... bearbeitet 2. Dezember 2011 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) .. bearbeitet 1. Dezember 2011 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. Dezember 2011 ich wiederhole mich - wollts es nit glei reinschreiben welche lösung ihr habts und dann den restlichen tag drüber diskutieren ob diese nun richtig oder falsch sein kann ? macht auch keinen unterschied mehr bei den 171474 winks mit dem zaunpfahl.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) AC Antworten werden sowieso frühestens am Nachmittag abgeschickt. Das ist doch kompletter Unsinn. Man kann darüber streiten, ob die Saion 99/2000 oder 2000/2001 gemeint ist, aber du kannst doch nicht 2001/2002 gemeint haben. Das ist ja mehr als eindeutig die Saison nach der Jahrtausendwende. Anfang, ned Ende. ich wiederhole mich - wollts es nit glei reinschreiben welche lösung ihr habts und dann den restlichen tag drüber diskutieren ob diese nun richtig oder falsch sein kann ? macht auch keinen unterschied mehr bei den 171474 winks mit dem zaunpfahl.. Du tust so als wär das deine erste AC. Bzw. bin ich mir 100% sicher, dass ein ähnlicher Beitrag in jedem anderen AC Thread in der Geschichte des ASBs gepostet worden ist. bearbeitet 1. Dezember 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Das ist doch kompletter Unsinn. Man kann darüber streiten, ob die Saion 99/2000 oder 2000/2001 gemeint ist, aber du kannst doch nicht 2001/2002 gemeint haben. Das ist ja mehr als eindeutig die Saison nach der Jahrtausendwende. [.... bearbeitet 2. Dezember 2011 von Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) advent, advent, der dani brennt ! bearbeitet 2. Dezember 2011 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts