Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. Dezember 2011 A I L T O N 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 1. Januar 2012 Sehr schön, die Kaderzusammenstellung bis jetzt! ... ist der Ailton wirklich schon pleite? ode will er einfach wieder abnehmehmen, die Kugel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Januar 2012 Sehr schön, die Kaderzusammenstellung bis jetzt! ... ist der Ailton wirklich schon pleite? ode will er einfach wieder abnehmehmen, die Kugel? dem trau ich schon zu dass er sein ganzes geld verprasst hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) Wie viele Z Promis es doch gibt.... unglaublich eigentlich! Jetzt fahrens die ganzen Casting-Müll den sie von irgendeinen Dorfsender zusammengekehrt haben auf.... edit: Wobei diese Schäfer hat schon 2 Argumente bearbeitet 2. Januar 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. Januar 2012 Kim Debkowski ist übrigends die Ersatzkandidatin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 2. Januar 2012 also ich wäre ja schwersten für eine AUT-ausgabe... die auswahl wär hal ein bisserl schwer, aber najo: 1 Jürgen Werner - meowin f. watschengesicht 2 Andi Orgis - austria legende - bräucht ma halt einen bier-tropf 3 Mario Orsolic - reality tv star 4 robert nissel - energetiker 5 sarah wiener - Salzimporteurin und koch ohne kochausbildung 6 tara mit de mördertöpf - realtiy tv star 7 nina bruckner - bambinho 8 michael jeannee - journalist und hausmastabua 9 jeannine schiller - laut eigenen angaben ehemaliges fotomodel 10 marika lichter - schauspielerin und berufskritikerin bei williamhill dann wetten... wann bekommt helmut auf die goschn? mit wem schustert tara? wie reagiert ogerl aufn entzug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2012 Ailton hat noch nicht unterschrieben, haben's grad im DSF gesagt. Wär aber schwer genial, dann würd' ich mir den Scheiß vermutlich auch einmal ansehen. Aber fast noch geiler find ich Vincent Raven. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. Januar 2012 Ailton hat noch nicht unterschrieben, haben's grad im DSF gesagt. Wär aber schwer genial, dann würd' ich mir den Scheiß vermutlich auch einmal ansehen. Aber fast noch geiler find ich Vincent Raven. :lol: kann der überhaupt schreiben? angeblich bekommt er ja bei RTL schon Untertitel weil ihn keine Sau versteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 3. Januar 2012 kann der überhaupt schreiben? angeblich bekommt er ja bei RTL schon Untertitel weil ihn keine Sau versteht BESTES! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Januar 2012 Vincent Raven? :ifserious: Auf Ailton freu ich mich aber schon Die Sendung hat sicher wieder Potenzial für Gesprächsstoff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 3. Januar 2012 kann der überhaupt schreiben? angeblich bekommt er ja bei RTL schon Untertitel weil ihn keine Sau versteht Abmalen von seinem Zettel kann er auf jeden fall http://www.transfermarkt.tv/de/die-traumelf-von-ailton/anzeigen/video_687.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 3. Januar 2012 Ailton muss einfach Dschungelkönig werden Wenn er überlebt....Kann mir die Schlagzeilen schon vorstellen: "Ailton tot" Australien - Ex-Fussballer Ailton wurde heute 4:32 Uhr Ortszeit tot in einem Gebüsch aufgefunden. Offensichtlich wurde er erschossen. Weitergehende Fakten sind noch unbekannt, eine Theorie besagt jedoch, dass Ailton nachts hungrig das Lager verlassen hatte, um die in der Nähe der Leiche unter einem Busch gefundenen Puddingreserven zu plündern. Dabei hatte ihn ein Fangschuss eines Jägers erlegt, der ihn vermutlich mit einer aggressiven Wildsau verwechselt hatte. *Update* Der Verfasser der Theorie, Dirk Bach, verstrickte sich allerdings in Wdersprüche. Einerseits gab er an, mit den Puddingreserven nichts zu tun zu haben, andererseits sei er froh, Ailton sei ihm 10 Minuten zuvorgekommen. Der Moderator wurde von der australischen Polizei in Zeugenhaft genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Januar 2012 also ich wäre ja schwersten für eine AUT-ausgabe... die auswahl wär hal ein bisserl schwer, aber najo: 1 Jürgen Werner - meowin f. watschengesicht 2 Andi Orgis - austria legende - bräucht ma halt einen bier-tropf 3 Mario Orsolic - reality tv star 4 robert nissel - energetiker 5 sarah wiener - Salzimporteurin und koch ohne kochausbildung 6 tara mit de mördertöpf - realtiy tv star 7 nina bruckner - bambinho Peter Langhammer ausgebildeter Watschenbaumrüttler. 8 michael jeannee - journalist und hausmastabua 9 jeannine schiller - laut eigenen angaben ehemaliges fotomodel 10 marika lichter Barbara Karlich - antistreitschnaxlerin gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) die ersten allergien etc sind schon aufgreten ... das wird diesmal ein richtiges hosenscheißer und heul camp. außerdem wurde schon die gefahr von entzündungen durch das ganze silikon gesprochen .... HERRLICH !!!! und michaela schäfer hat schon angekündigt komplett nackt rumzulaufen ... bearbeitet 11. Januar 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Januar 2012 What? Des beginnt ja erst am Freitag oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts