FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) ich tipp mal drauf, dass vincent der neue dschungelkönig wird. +1 er oder Ailton bearbeitet 18. Januar 2012 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Januar 2012 ich tipp mal drauf, dass vincent der neue dschungelkönig wird. + ich hoffs auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Januar 2012 so. Los gehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dino0rz Leistungsträger Geschrieben 18. Januar 2012 endlich wieder regen, das hat mir zu fröhlich begonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Januar 2012 Vincent verarscht die depperten Weiber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 18. Januar 2012 Bach und Zietlow heute auch wieder selten unlustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 18. Januar 2012 Looool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Januar 2012 Rocco und Kim sind also das Liebespaar 2012 im RTL-Drehbuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. Januar 2012 "Das ist Arbeit für die Frau" :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 18. Januar 2012 Rtl verwendet jetzt Untertitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Januar 2012 wahahaha ... "in deutschland wird auch überall auf die strasse gepinkelt." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 18. Januar 2012 ich stell mir grad geistig vor, wie so ein Dschungelcamp mit den ATV-"Stars" Nissel, Orsolics & Konsorten ablaufen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 18. Januar 2012 Ma die Spinnen in der Telefonzelle san kein schmarn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2012 Rocco und Kim heuer das Liebespärchen. Nach paar Tagen kommt dann die Micaela und geht den Rocco an, warum er nicht mit ihr, wie vereinbart was angefangen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Januar 2012 ich stell mir grad geistig vor, wie so ein Dschungelcamp mit den ATV-"Stars" Nissel, Orsolics & Konsorten ablaufen würde das müsste sicher abgebrochen werden, weil der orsolic alle umschlagen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts