Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) Da Vincent is auch so leiwand Isch kotz denen aaalles reein bearbeitet 17. Januar 2012 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Januar 2012 Hoffentlich gibts was grausliches zum essen. Bitte. glitschig und mit schlangen solls auch sein ... *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2012 Aja für die Facebooker: http://www.facebook.com/pages/Ailton-Dschungelk%C3%B6nig-2012/334742293216977?sk=wall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. Januar 2012 +1 Hätt ich am erstn Tag richtig in die Goschn haun können, aber mittlerweile gehört der zu den normalsten dort. Bisher gehn mir die Campbewohner eher auf die Eier als dass sie mich unterhalten, war letztes Jahr besser. finds eigentlich sehr unterhaltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Januar 2012 Den Schweinderlanus bitte medium! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Januar 2012 aus der Leiß schwallt nur ein Haufen Scheiße...in der eigenen Kotze solls ersticken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) Die nächste Prüfung schaut extrem fad aus. So, Werbung, schnell ins Bad rushen JAWOI ESSEN bearbeitet 17. Januar 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Januar 2012 Hat der Lopes doch eien rückzieher gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 17. Januar 2012 Schweineanus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2012 Aja für die Facebooker: http://www.facebook.com/pages/Ailton-Dschungelk%C3%B6nig-2012/334742293216977?sk=wall do samma dabei. "das ist schweineanus! wie bitte? ja genau!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 17. Januar 2012 ist der lopes jetzt draussn oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. Januar 2012 Gay lo bleibt anscheinend doch. Wählbar ist er ja noch. Naja Habens ihm droht mit der nulllohnrunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) es würde mich nicht wundern, wenn die micaela noch jungfrau ist. es ist halt der letzte verzweifelte versuch sich ins rampenlicht zu bringen, nachdem die karriere als, top model, big brother star und djane kläglich gescheitert ist. so bekommt sie noch ein paar tausender aufs konto. bin mir auch sicher das sie sich bald irgendeinen reichen sack angeln wird der sie aushält. gewisse frauen sind schon sehr berechenbar. weitere beispiele wären, gina lisa, pochers ehefrau, effenbergs ehefrau ... Geh bitte....Das meiste von dir stimmt ja, nur Jungfrau ist die mMn keine mehr....sonst wäre sie in dem "Buisness" in dem sie ist (der Erotikbranche, Nacktmodel) nichteinmal irgendwohin gekommen sorry.... edit: Also für mich ist die genauso wie Gina-Lisa eine die weiß, wo sie die Beine aufzumachen hat, damit sie etwas "bekommt".... edit2: Und natürlich ist das gescripted sorry! Letztes jahr, glaubts ihr Jay-Z und Indira haben nicht vorgeschrieben bekommen: Also ihr 2 seits zam, die Sarah mag das nicht..... bearbeitet 17. Januar 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Januar 2012 Der Scharlatan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. Januar 2012 Jetzt wirds lustig hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts