Campione ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2012 wieder kein ailton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 15. Januar 2012 Die Jessi is es ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2012 "Vielleicht wirst du geschminkt" A eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. Januar 2012 Wah Vinnie wir auch toll in einer Prüfung, ich will nicht immer nur kreischende ängstliche wie Micaela oder Lopes sehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 15. Januar 2012 Die Jessi is es ^^ hmm... die kann ich schwer einschätzen, glaub aber fast, dass sie a feige kuh is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 15. Januar 2012 Würd den kesici gern mal bei einer prüfung sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Januar 2012 hmm... die kann ich schwer einschätzen, glaub aber fast, dass sie a feige kuh is Auf jeden Fall eine hässliche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Januar 2012 Würd den kesici gern mal bei einer prüfung sehen den sieht man ja nicht einmal bei den zusammenfassungen... wohl aktuell erster kandidat fürs rausfliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2012 Dschungelcamp Public Viewing, würd ich mir wohl auch geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 15. Januar 2012 Dschungelcamp Public Viewing, würd ich mir wohl auch geben Vor allem bei der letzten Staffel stell ich mir das durchaus lustig vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Januar 2012 mir tun die tiere da immer leid. gibt so auch genug ekeliges warum müssen es immer lebende tiere sein? kroko war komplett überflüssig. und ailton ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2012 Die Ramona ist mir nur unsympathisch. Hoffentlich fliegt die gleich am Anfang raus. Die geht dauernd nur irgendwem deppat am Orsch. Was wieder mal geil wäre in der Staffel, wenn jemand zur Prüfung kommt und nach der Erklärung sagt, dass er nicht zur Prüfung antreten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Januar 2012 momentan auf meiner unsymphatler-Liste ganz oben und das unangefochten san de Leiß und diese Hartzler Jessi beides derartige Psychos und scheißen hässlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 16. Januar 2012 Auf jeden Fall eine hässliche naja, sooooo schiarch is sie auch wieder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 16. Januar 2012 momentan auf meiner unsymphatler-Liste ganz oben und das unangefochten san de Leiß und diese Hartzler Jessi beides derartige Psychos und scheißen hässlich! wobei die Leiß wohl das schlimmste ist was je den australischen Dschungel betreten hat... zum kotzen die oide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts