cap0 1911% Geschrieben 2. Dezember 2011 ich sitz direkt neben ihn. was soll ich sagen Ich würd dem um Aufmerksamkeit winselnden Kapellenmeister gepflegt in sein Instrument strullern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich würd dem um Aufmerksamkeit winselnden Kapellenmeister gepflegt in sein Instrument strullern! wieviel zahlst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2011 ich sitz direkt neben ihn. was soll ich sagen Nicht reden, HANDELN ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. Dezember 2011 oh mann, der Hass gegen den Trompeter ist ja wirklich größer als ich dachte aber so ist er wirklich ein netter Kerl...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 2. Dezember 2011 hände weg vom trompeter! ein kultureller silberstreif am horizont! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2011 hände weg vom trompeter! ein kultureller silberstreif am horizont! danke, dachte ich wäre der einzige, der das so sieht. der nord-trompeter bleibt dort, wo er ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 2. Dezember 2011 ich sitz direkt neben ihn. was soll ich sagen Dasa des Scheißdrum z'haus lassn soid und mit da Trachtnkappekappele Musik mochn soid, wenn a so geil drauf ist . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) Dasa des Scheißdrum z'haus lassn soid und mit da Trachtnkappekappele Musik mochn soid, wenn a so geil drauf ist . . . nix da! unser aktuelle( r ) supportkultur zustand braucht jeden funken musikalischer kompetenz wie einen bissen brot. er hat tempogefühl, kann die tonlage halten, galoppiert nicht davon, braucht beide hände und kann daher nichts zerklatschen, stellt das spielgeschehen in den mittelpunkt und hat ein gspür dafür, wann support angebracht ist. -> die ost müsste eigentlich ablöse für solche kapazunder zahlen. bearbeitet 2. Dezember 2011 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Dezember 2011 hände weg vom trompeter! ein kultureller silberstreif am horizont! du wirst wirklich zu alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 2. Dezember 2011 nix da! unser aktuelle( r ) supportkultur zustand braucht jeden funken musikalischer kompetenz wie einen bissen brot. er hat tempogefühl, kann die tonlage halten, galoppiert nicht davon, braucht beide hände und kann daher nichts zerklatschen, stellt das spielgeschehen in den mittelpunkt und hat ein gspür dafür, wann support angebracht ist. -> die ost müsste eigentlich ablöse für solche kapazunder zahlen. So schlimm / schlecht kann die Stimmung auf der Ost niemals werden als das man sich diesen Kirtag-Flair der Bayern ins Horr holen möchte .... oops er ist ja schon da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2011 Was habts alle gegen den Nord C-Trompeter? Fand den immer ganz lustig, aber okay ich sitz/steh auch auf Nord B und hörs ned so laut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2011 War mein Ex Sitznachbar ur nervig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2011 War mein Ex Sitznachbar ur nervig. möcht net wissen, was er über dich sagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Dezember 2011 ich sitz direkt neben ihn. was soll ich sagen haha, dann werd ich morgen mal genauer schauen sitz vl. luftline 5-7 meter entfernt vom trompeter der nord-trompeter bleibt dort, wo er ist! this! DA DADA DADADADADADADA: ATTACKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 2. Dezember 2011 hab so grad das gefühl die meisten des austria channels sitzen in der nähe vom trompeter... frag mich grad, ob der typ rechts hinter mir, der wie mein onkel redet/klingt auch hier schreibt/liest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts