veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2011 WUNSCHSTART11: Grünwald Klein - Dilaver - Margrita - Suttner © Mader Gorgon - Jun - Liendl - Junuzovic Barazite ob grünwald oder liendl ist geschmackssache, ansonsten +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 30. November 2011 ob grünwald oder liendl ist geschmackssache, ansonsten +1 Liendl halte ich für etwas offensiver, daher auch ein 4-1-4-1 und kein 4-2-3-1-System. Grünwald war schon mal besser in Form, Liendi weiß regelmäßig zu gefallen, wenn auch als Joker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. November 2011 Und warum ich Mally spielen lassen würde? Warum nicht !!?? qft Mally verdient auf jeden Fall eine Chance. Wie lange muss er sich noch bei den Amateuren beweisen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2011 Grünwald war schon mal besser in Form, Liendi weiß regelmäßig zu gefallen, wenn auch als Joker. in letzter zeit ausschließlich als joker. deshalb bin ich pro grünwald. außerdem will ich kein 4-1-4-1 sehen. schon das spiel von letzter saison vergessen, wo dilaver oder baumi (ich weiß es nicht mehr genau) alleine im ZDM agierten und mattersburg 1:0 gewonnen hat? eine wiederholung dieses ergebnisses will ich eigentlich ned sehen. mattersburg darf NICHT unterschätzt wetrden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. November 2011 Dilaver müssts gewesen sein, denn das war die Partie, wo der Jules gesperrt war (IIRC) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. November 2011 qft Mally verdient auf jeden Fall eine Chance. Wie lange muss er sich noch bei den Amateuren beweisen? ja stimmt, hat in den letzten monaten alle(s) in grund und boden gespielt, obwohl der überdrüber trainer gludowatz doch den reservisten rotpuller bevorzugt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. November 2011 In diesem Spiel erwarte ich mir von der Mannschaft eine ordentliche Reaktion! So spielen wie die ersten 20 min nach der Pause in der Ukraine, endlich mal ein frühes Tor schießen und dann, GANZ WICHTIG, ordentlich nachdrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 30. November 2011 Würd lieber den Mally statt dem Dilaver sehen, was spricht dagegen ihm eine chance zu geben, dilaver hatte ja schon einige (und hat mich nie wirklich überzeugt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2011 lindner klein margreiter mally suttner gorgon mader liendl junuzovic jun barazite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Geschrieben 1. Dezember 2011 Wird leider Gottes die nächste große Enttäuschung werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Dezember 2011 Wird leider Gottes die nächste große Enttäuschung werden... Dann müssen aber endgültig Köpfe rollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Dezember 2011 bitte wieder PG ins tor - rest ist eh wurscht, Xerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 1. Dezember 2011 bitte wieder PG ins tor - rest ist eh wurscht, Xerl Na geh ... ein paar mal möcht ich den Heinzi schon noch einhändig am Ball vorbeifliegen und das ein oder andere "Schupferl" fallen lassen sehen bevor PG dann zeigt wie man das perfekt macht + ein völlig willenlos aus dem Tor kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. Dezember 2011 Im Winter muss man sich irgendwas überlegen mit die Goalies. Kann ja ned sein, dass des beide so extreme Fliegenfänger sind. Wäre Safar jetzt 3er tormann hätte der sehr gute Chancen gehabt derzeit im Kasten zu stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. Dezember 2011 bitte sich den Frust von der Seele zu schießen, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts