Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2011 Kommt drauf an, wie die Admira heute spielt. Wenn sie gewinnt, dann gewinnen wir nächste Woche auch. Bei jedem anderen Ergebnis wirds ein 2:2. denke es kommt eher darauf an wies gegen die ukrainer läuft, werd ma dort, wie erwartet, abgeschossen dann werdens M'burg vermutlich schlagen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 27. November 2011 denke es kommt eher darauf an wies gegen die ukrainer läuft, werd ma dort, wie erwartet, abgeschossen dann werdens M'burg vermutlich schlagen ... Jep, Abschlachtung in der Ukraine - Abschlachtung für Mattersburg Gutes Spiel in der Ukraine - Unentschieden gegen Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2011 Wieso spielts ihr schon am Samstag, obwohl am Donnerstag Europa League ist? Sind ja nicht mal 48 Stunden dazwischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. November 2011 die austria spielt schon am mittwoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) die austria spielt schon am mittwoch. und was macht ihr am mittwoch? edit: angeblich um sich schon an die nächste saison zu gewöhnen bearbeitet 27. November 2011 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2011 die austria spielt schon am mittwoch. Ajo, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2011 und was macht ihr am mittwoch? edit: angeblich um sich schon an die nächste saison zu gewöhnen stimmt, denn an cl und el-spieltagen können wir dann unsere testspiele veranstalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2011 wer von den holzhackern ist gegen uns gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) Die nächste scheissegal Partie. [x] dubai, weil man halt immer hingeht, Spiel ist aber dezent unwichtig, denn Meister will von den 11 Schwindlichen in violett sowieso keiner werden. bearbeitet 27. November 2011 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. November 2011 Ich sage, die unterschätzen uns. 3:1 für uns! Zu null ist denkunmöglich, mich wundert ja heut noch, wie die Admira das "hingekriegt" hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. November 2011 so, aufgrund der abfuhr heute ändere ich meinen tipp von 2-2 auf 2-1 heimsieg bin übrigens gespannt wen daxi neben margarita in der IV bringen wird.... ich vermute mal es wird nicht hlinka sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 30. November 2011 WUNSCHSTART11: Grünwald Klein - Dilaver - Margrita - Suttner © Mader Gorgon - Jun - Liendl - Junuzovic Barazite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. November 2011 Wichtig wird, dass wir über 90 Minuten Druck machen und dumme Fouls in der eigenen Hälfte vermeiden. Aus dem Spiel wird jeder hohe Ball auf Bürger wie ein Elfmeter für Mattersburg sein, und bei hohen Freistössen in unseren Strafraum sieht es ähnlich aus, da Mattersburg die größte Mannschaft in Europa hat und diesen Vorteil in solchen Situationen auch zu nützen weiß. Deswegen wird hier Angriff die beste Verteidigung sein, und solange der Ball in deren Hälfte ist, kann er nicht in unserem Strafraum sein (Nen Euro ins Phrasenschwein werf) Entweder wir gewinnen klar oder wir können uns wieder ärgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) 3:1....7600.... bearbeitet 30. November 2011 von skudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. November 2011 So nachdem mir nix mehr einfällt zu Hlinka ausser das er auf der tribüne bestens aufgehoben ist würde ich so Probieren! ------------------------------------Lindner/Grünwald---------------------------------- Klein----------------------Magreitter-----------------Mally------------------Suttner ------------------------Dilaver--------------------------Mader------------------------- Junuzovic--------------------------Grünwald--------------------------------Liendl --------------------------------------------Barazite------------------------------------ Warum Ich Jun und Gorgon draussen lassen würde? Ganz einfach ich hätte gerne auch mal optionen auf der Bank ,die vielleicht nochmals schwung in eine Partie bringen könnten! Und warum ich Mally spielen lassen würde? Warum nicht !!?? Grünwald auf die Jun Position und Junuzovic und Liendl an den Flanken und dazu die Hoffnung das Liendl auch mal freistösse schessen darf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts