Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Kommt drauf an, wie die Admira heute spielt.

Wenn sie gewinnt, dann gewinnen wir nächste Woche auch. Bei jedem anderen Ergebnis wirds ein 2:2.

denke es kommt eher darauf an wies gegen die ukrainer läuft, werd ma dort, wie erwartet, abgeschossen dann werdens M'burg vermutlich schlagen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

denke es kommt eher darauf an wies gegen die ukrainer läuft, werd ma dort, wie erwartet, abgeschossen dann werdens M'burg vermutlich schlagen ...

Jep, Abschlachtung in der Ukraine - Abschlachtung für Mattersburg

Gutes Spiel in der Ukraine - Unentschieden gegen Mattersburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

die austria spielt schon am mittwoch.

und was macht ihr am mittwoch? :winke:

edit: angeblich um sich schon an die nächste saison zu gewöhnen :x

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und was macht ihr am mittwoch? :winke:

edit: angeblich um sich schon an die nächste saison zu gewöhnen :x

stimmt, denn an cl und el-spieltagen können wir dann unsere testspiele veranstalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die nächste scheissegal Partie.

[x] dubai, weil man halt immer hingeht, Spiel ist aber dezent unwichtig, denn Meister will von den 11 Schwindlichen in violett sowieso keiner werden.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Wichtig wird, dass wir über 90 Minuten Druck machen und dumme Fouls in der eigenen Hälfte vermeiden. Aus dem Spiel wird jeder hohe Ball auf Bürger wie ein Elfmeter für Mattersburg sein, und bei hohen Freistössen in unseren Strafraum sieht es ähnlich aus, da Mattersburg die größte Mannschaft in Europa hat und diesen Vorteil in solchen Situationen auch zu nützen weiß. Deswegen wird hier Angriff die beste Verteidigung sein, und solange der Ball in deren Hälfte ist, kann er nicht in unserem Strafraum sein (Nen Euro ins Phrasenschwein werf)

Entweder wir gewinnen klar oder wir können uns wieder ärgern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nachdem mir nix mehr einfällt zu Hlinka ausser das er auf der tribüne bestens aufgehoben ist würde ich so Probieren!

------------------------------------Lindner/Grünwald----------------------------------

Klein----------------------Magreitter-----------------Mally------------------Suttner

------------------------Dilaver--------------------------Mader-------------------------

Junuzovic--------------------------Grünwald--------------------------------Liendl

--------------------------------------------Barazite------------------------------------

Warum Ich Jun und Gorgon draussen lassen würde?

Ganz einfach ich hätte gerne auch mal optionen auf der Bank ,die vielleicht nochmals schwung in eine Partie bringen könnten!

Und warum ich Mally spielen lassen würde? Warum nicht !!??

Grünwald auf die Jun Position und Junuzovic und Liendl an den Flanken und dazu die Hoffnung das Liendl auch mal freistösse schessen darf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag