KSV 1919 - SK Rapid Wien


screw64

Recommended Posts

Spitzenspieler

Würd gerne folgende Aufstellung sehen:

Nuhiu

Burgstaller-Hofmann-Trimmel

Prager-Schimpelsberger

Katzer-Pichler-Patocka-Sonnleitner

Nuhiu hat sich mit seinen Toren einen Platz in der ersten 11 verdient; Schimpelsberger vorne da ich mir von ihm mehr Offensivimpulse erwarte als von Pichler und er ja als "Offensiv-Allrounder" angekündigt wurde, kann ja IV, RV und eben im DM spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

finds lustig das niemand mehr 2 stürmer sehen will, keiner will auch nur einen funken umstellen nachdem wir endlich die 3er holen ggg würd trotzdem gern (ja ich bin fan) salihi sehen! hoffentlich gebens im winter 2 stürmer ab die tun mir leid..

der Erfolg gibt dem Trainer einfach Recht...so ist Fussball einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich sage das selbe, wie schon vorm mattersburg spiel: ich will nur einen sieg - egal wie!

denke, dass kapfenberg, nachdem sie ja diese woche ihren neuen trainer präsentieren, wesentlich movivierter als gegen salzburg ins spiel gehen wird!

u außerdem kommt es mir vor, als wären sich da schon einige zu siegessicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ich hab schon angst vor dem thread. am ende der woche wird nur noch über die höhe des sieges diskutiert werden und mittlerweile hab ich es einfach schon zu oft erlebt, wie die absolut uneingeschränkte forumszuversicht im real life sowas von bitter und unpackbar zerschmettert wurde, hmpf.

ich sprach im eingangsposting selber von einem pflichtsieg, aber bitt sche net nur mehr über die höhe des sieges gedanken machen. wir müssen genau so auftreten wie in jüngster vergangenheit, sonst werden wir selbst beim abgeschlagenen letzten nichts erben. und mir reicht ein minimalvorsprung, hauptsache 3 punkte. für alles andere ist meine assoziation ASB - 100% überdrüber Rapidsieg - reales Ergebnis mittlerweile zu empfindlich und demütig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich traue mir keine prognose zu, denn eine leistung wie der von mattersburg traue ich auch kapfenberg zu,

und dass wir in mattersburg mit etwas unglück nicht als sieger vom platz gangen wären, brauch ich niemanden sagen.

im normalfall gwinn ma, aber was is schon normal? das mainz gegen bayern gwinnt?

alles ist möglich nix is fix! gegeb mattersburg, neustadt und kapfenberg müssen 3 punkte her am liebsten mit galavorstellung aber die gibts gegen die 3 normal nicht,

ein spiel mit wenig zwingenden auf beiden seiten würde mich nicht überraschen daher freu ich mich auch über ein 1:0.

würde echt gern deni auflaufen sehn, mir daugt er einfach und mir gehts am arsch dass er aktuell keinen platz im team hat (auch wenn ich es nachvollziehen kann)

am liebsten 2 stürmer, denn erstens sehe ich burgstaller nach wie vor lieber am flügel,

und zweitens kann nur er den job als solopitze aufgrund seines aktiionsradius mmn. auch wirklich richtig gut.

würde mir deni und nutschi im sturm wünschen, guido und trimmel am flügel, kulo und shfg zentral.

für prager ist dann eben kein platz.

meine wunsch wird allerdings nicht aufgehn.

gespielt wird vermutlich:

Königshofer

schimpi-sonni-pichler-katzer

kulo-prager

trimmel-shfg-burgstaller

nutschi

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn Kapfenberg das erste Tor schießt können sie sehr gefährlich werden. Ohne Tor sind sie zurzeit zu harmlos, wobei man sich nicht auf das verlassen kann. Glaube nicht das Schöttel plötlich auf zwei Stürmer umstellt, kann mir aber gut vorstellen, dass Burgstaller auf dem Flügel ausweicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Aktuell zählen die Punkte und Kapfenberg würde ich nicht als Jausngegner mitnehmen.

Gerade nach solchen Klatschen tritt die Mannschaft komplett anders auf. Würde mich auf eine kämpfende Mannschaft einstellen. Man kann nur hoffen, dass wir in den ersten 30 Minuten ein Tor erzielen und keines bekommen, sonst wirds verdammt schwer.

Von einem Sieg gehe ich aus, aber es wird ein verdammt schwerer Weg. Salihi würde ich gerne wiedermal sehen wenn ich ehrlich bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Vielleicht sehen wir ja sogar den Dani Alar in der Startelf...weist eh, gegen den Ex-Verein is a jeder immer hochmotivert... :clap:

Kann aber auch nach hinten losgehen siehe Grünwald am Samstag der wohl unbedingt sein Goal gg. Neustadt machen wollte und dadurch schon mal besser postierte Mitspieler übersehen hat ;)

Aber natürlich : Alar in Kapfenberg wäre schon cool :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Kann aber auch nach hinten losgehen siehe Grünwald am Samstag der wohl unbedingt sein Goal gg. Neustadt machen wollte und dadurch schon mal besser postierte Mitspieler übersehen hat ;)

Aber natürlich : Alar in Kapfenberg wäre schon cool :augenbrauen:

Wir werden höchstens auf der Bank sehen leider....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Würd gerne folgende Aufstellung sehen:

Nuhiu

Burgstaller-Hofmann-Trimmel

Prager-Schimpelsberger

Katzer-Pichler-Patocka-Sonnleitner

Nuhiu hat sich mit seinen Toren einen Platz in der ersten 11 verdient; Schimpelsberger vorne da ich mir von ihm mehr Offensivimpulse erwarte als von Pichler und er ja als "Offensiv-Allrounder" angekündigt wurde, kann ja IV, RV und eben im DM spielen.

Diese Aufstellung find ich auch sehr interessant. Jedoch hab ich bei der Defensive beim hinsehen iwie ka gutes gefühl!

Meine wäre:

Nuhiu

Burgstaller-Hofmann-Trimmel (Alar)

Prager-Pichler

Katzer-Sonnleitner-Patocka-Schimpi

Königshofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich hoffe auf einen neuen trainer, der eventuell aufgrund von nichtkenntnis der österreichischen liga versucht mit uns mitzuspielen. das wäre was feines...

wie hat der altach/bregenz trainer geheißen, der im hanappi mal mitspielen wollte und massiv damit unter die räder gekommen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich denke nicht dass jetzt sonderlich viel durcheinander gewirbelt werden sollte...wenn das selbe system gespielt werden soll, hätte ich einfach gerne burgstaller links, vorne alar, und als 2. 6er prokopic (soll ja dynamisch bleiben! ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ich hoffe auf einen neuen trainer, der eventuell aufgrund von nichtkenntnis der österreichischen liga versucht mit uns mitzuspielen. das wäre was feines...

wie hat der altach/bregenz trainer geheißen, der im hanappi mal mitspielen wollte und massiv damit unter die räder gekommen ist?

urs schönenberger - ein ganz großer mann seines faches :D

rapid - altach 8:1

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.