Andy63 Superkicker Geschrieben 27. November 2011 Nuhiu Alar - Hofmann - Burgstaller Prokopic- Prager Katzer - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger Königshofer wäre meine Aufstellung von Anfang an Gas geben und die 3 Punkte mit nach Hause nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. November 2011 Nuhiu Burgstaller - Hofmann - Trimmel Prager - Pichler Katzer - Patocka - Sonnleitner - Schimpelsberger Königshofer Es wird ein etwas verkrampftes Spiel werden. Irgendwie drei Punkte holen. Der Trainerwechsel spielt uns nicht in die Hände. Die werden ganz, ganz tief stehen und sich blöd laufen - bin mir nicht sicher, ob wir da auswärts drübertänzeln können. Ohne größtem Einsatz von unserer Seite werden wir nicht gewinnen können. Die kleinste Überheblichkeit wird uns auf den Kopf fallen. Come on Lauf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 27. November 2011 Nuhiu Burgstaller - Hofmann - Trimmel Prager - Pichler Katzer - Patocka - Sonnleitner - Schimpelsberger Königshofer Es wird ein etwas verkrampftes Spiel werden. Irgendwie drei Punkte holen. Der Trainerwechsel spielt uns nicht in die Hände. Die werden ganz, ganz tief stehen und sich blöd laufen - bin mir nicht sicher, ob wir da auswärts drübertänzeln können. Ohne größtem Einsatz von unserer Seite werden wir nicht gewinnen können. Die kleinste Überheblichkeit wird uns auf den Kopf fallen. Come on Lauf! trotz seines Alters hat der Valdi ab und zu seine Lichten Momente Schöttel wird nämlich genauso aufstellen vorausgesetzt es verletzt sich keiner bis zum Spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. November 2011 trotz seines Alters hat der Valdi ab und zu seine Lichten Momente Schöttel wird nämlich genauso aufstellen vorausgesetzt es verletzt sich keiner bis zum Spiel! Gerade im Alter von Vierzehn spürt man ja brutalste Veränderungen in Körper und Geist. Unter anderem lernt man geradezu physisch, wie interessant es ist, sich in andere Menschen hineinzudenken und zu -fühlen. Mir erscheint es offensichtlich, dass du dich in dieser höchstinteressanten Phase des Lebens befindest. Mögest du lernen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 27. November 2011 Gerade im Alter von Vierzehn spürt man ja brutalste Veränderungen in Körper und Geist. Unter anderem lernt man geradezu physisch, wie interessant es ist, sich in andere Menschen hineinzudenken und zu -fühlen. Mir erscheint es offensichtlich, dass du dich in dieser höchstinteressanten Phase des Lebens befindest. Mögest du lernen Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 27. November 2011 Gerade im Alter von Vierzehn spürt man ja brutalste Veränderungen in Körper und Geist. Unter anderem lernt man geradezu physisch, wie interessant es ist, sich in andere Menschen hineinzudenken und zu -fühlen. Mir erscheint es offensichtlich, dass du dich in dieser höchstinteressanten Phase des Lebens befindest. Mögest du lernen Oh ja und wie sehr ich mich da begonnen habe in Frauen hinein zu fühlen! war aber auch eine schwierigeZeit, weil man damals noch sehr oft allein gefühlt hat. Ich gehe davon aus, dass wir mit 2 Stürmern spielen, das worauf Kosten eines DM gehen, also entweder Prager oder Pichler im DM. Wenn PS mutig ist, spielt er mit Prager und belässt Pichlerin der IV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. November 2011 Nuhiu Burgstaller - Hofmann - Trimmel Prager - Pichler Katzer - Patocka - Sonnleitner - Schimpelsberger Königshofer this! würde genauso aufstellen. wir sollten mMn schon mit einem echten 6er spielen, auch damit sich prager mehr in die offensive einschalten kann. kulovits will ich nicht unbedingt sehen, genauso wenig wie soma. daher pichler im DM und patocka wieder in der IV, gegen die dosen hat er seine sache ja ausgezeichnet gemacht. burgstaller scheint auf den seiten noch besser aufgehoben zu sein, als in der sturmzentrale, er sollte drazan ersetzen. trimmel könnte mal wohl auch mal eine pause gönnen, hier könnte man prokopic mal wieder eine chance geben, nur ist der auf den flügeln halt verschenkt. ich hoffe dass der trainereffekt keine negativen auswirkungen auf uns hat, ein sieg muss einfach das ziel sein. ich tippe mal auf ein 3:1. gemma burschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 27. November 2011 this! würde genauso aufstellen. wir sollten mMn schon mit einem echten 6er spielen, auch damit sich prager mehr in die offensive einschalten kann. So ist es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Geschrieben 27. November 2011 Ein Sieg ist eigentlich Pflicht. Sollten wir aus den nächsten 3 Spielen 7 Punkte holen,was nicht unrealistisch ist,wäre ich mehr als zufrieden. Natürlich wären mir 9 Punkte lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 27. November 2011 Woher kommt eigentlich der Trend, die Aufstellungen am Kopf stehend zu posten?? Das ist doch absolut unlogisch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) Woher kommt eigentlich der Trend, die Aufstellungen am Kopf stehend zu posten?? Das ist doch absolut unlogisch! Kommt drauf an, hinter welchem Tor du bei Anpfiff stehst. Ich erwarte mir, dass Königshofer wieder im Tor steht und wir einen ungefährdeten 4:1-Sieg feiern. Vielleicht sollte man anstelle von Drazan wirklich Prokopic eine Chance geben. [x] dubai bearbeitet 27. November 2011 von pironi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. November 2011 Woher kommt eigentlich der Trend, die Aufstellungen am Kopf stehend zu posten?? Das ist doch absolut unlogisch! Müsste man nur noch wissen, was für dich nicht am Kopf stehend ist? Tormann oben oder unten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. November 2011 Ich erwarte mir, dass Königshofer wieder im Tor steht und wir einen ungefährdeten 4:1-Sieg feiern. Vielleicht sollte man anstelle von Drazan wirklich Prokopic eine Chance geben. Denke auch, dass man Prokopic eine Chance geben kann. Wenn man schon Thonhofer wieder reinholt, hat es Prokopic sicher verdient. Zwei Stürmer wären auch mal interessant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 27. November 2011 Woher kommt eigentlich der Trend, die Aufstellungen am Kopf stehend zu posten?? Das ist doch absolut unlogisch! ich muss auch immer schauen wie sie stehen. Verwirrt war ich dann im Mattersburg-Vorbesprechungsthread, als auf der einen Seite Burgstaller und auf der anderen Nuhiu(tor) stand Auch wenn ich gestern noch geschrieben habe, man sollte die Kapfenberger nicht unterschätzen, so schreib ich nach deren gestriger Leistung, dass das auch mit neuem Trainer kein Stolperstein werden darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. November 2011 Nuhiu - Gartler Burgstaller - Hofmann - Trimmel Prager Katzer - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger Königshofer Tipp: 3:0. Ja, für Kapfenberg mit deiner Aufstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts