filippinho ASB-Legende Geschrieben 26. November 2011 Man darf gespannt sein wer Drazan auf links vertreten wird. Mit Saurer darf man wohl nicht rechnen hehe, sollte Prokopic ebenfalls nicht auflaufen ist das der endgültige Beweis dass auch er auf der Abschussliste steht. Ich tippe aber fast auf Alar, glaube Schöttel will da nicht zu viel an der Mannschaft ändern Mein Tipp : KönighshoferSchimpelsberger - Sonnleitner - Pichler -Katzer Prager - Kulovits Trimmel, Hofmann, Alar Burgstaller Eventuell darf man wohl auch mit Pichler statt Kulovits im MF rechnen, kommt wohl auch auf die Fitness von Soma usw an. Sehe ich wie Du. Auf keinen Fall Prager alleine im ZM - das wäre sinnlos. An seiner Seite Kulo oder Pichler, falls Letzterer, dann hinten Sonni-Patocka. Links tippe ich eher auf Prokopic als auf Alar, auch Burgstaller links und Nuhiu als Solospitze kann ich mir gut vorstellen. Bin schon gespannt wie Schöttel auf die Ausfälle von Drazan und Heikkinen reagieren wird. Ich würde ca so spielen lassen KönigshoferSchimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer Prager - Prokopic Burgstaller - Hofmann - Alar Nuhiu Wird so mit ziemlicher Sicherheit nicht passieren, aber meine Überlegungen: Die Kapfenberger sind defensiv so schwach, die müssen wir mit unseren spielerischen Mitteln bezwingen, darum die zentrale mit Prager und Prokopic. Einen reinen Zerstörer brauchen wir nicht, allerdings würd ich trotzdem unser 5er Mittelfeld beibeihalten. Nuhiu hat sich heute aufgedrängt wie ich finde und Trimmel braucht mal eine Pause, war die letzten 2-3 Spiele nicht mehr so stark wie zu Beginn. Btw, ich seh grad 10 Österreicher, Durchschnittsalter 24,5 Ich würde definitiv den "Zerstörer" bringen! Wir sind mit 5 Offensivspielern immer noch stark genug um denen Tore zu schießen und haben es absolut nicht notwendig von Beginn an zuviel Risiko zu nehmen. Ich glaube unsere Defensive braucht auch einfach die Unterstützung aus dem DM. Der Österreicher-Anteil ist natürlich toll, das ist ein gutes Zeichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) Die Aufstellung von servasoida is es: Ich würde Doenas und Meckis Aufstellung kombinieren, während mit bei Doena das mit Kulovits besser gefällt, bin ich auch der Meinung, dass Trimmel mal wieder eine Pause braucht, scheint auch nicht 100% fit zu sein. Außerdem hat mir Burgstaller auf der Seite fast besser gefallen als in der Mitte, während Nuhiu sich wieder stark präsentiert hat. Daher: Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer Prager - Kulovits Burgstaller - Hofmann - Alar Nuhiu bearbeitet 26. November 2011 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. November 2011 Ich würde Doenas und Meckis Aufstellung kombinieren, während mit bei Doena das mit Kulovits besser gefällt, bin ich auch der Meinung, dass Trimmel mal wieder eine Pause braucht, scheint auch nicht 100% fit zu sein. Außerdem hat mir Burgstaller auf der Seite fast besser gefallen als in der Mitte, während Nuhiu sich wieder stark präsentiert hat. Daher: Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer Prager - Kulovits Burgstaller - Hofmann - Alar Nuhiu Wos hast do Doena und Mecki, das is meine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. November 2011 Wos hast do Doena und Mecki, das is meine Sorry, stimmt. Hab nur den letzten Beitrag gelesen. Wird natürlich ausgebessert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 26. November 2011 Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer Prager - Kulovits Trimmel - Hofmann - Burgstaller Nuhiu Sieg, ohne wenn und aber 3:0; Nuhiu, Burgstaller (2) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. November 2011 Ist irgendwer gesperrt, abgesehen von Drazan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 26. November 2011 Ist irgendwer gesperrt, abgesehen von Drazan? Jap, heikkinen. Wegen der 5. Gelben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. November 2011 Ist irgendwer gesperrt, abgesehen von Drazan? Heikkinen, da er heute seine 5. Gelbe bekommen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. November 2011 drüberfahren, ohne wenn und aber. wir sind gut drauf und bei aller liebe, nur gegen kapfenberg dürfen wir uns nicht anschütten. 3 punkte und hoffen dass die konkurrenz schwächelt. danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) Jap, heikkinen. Wegen der 5. Gelben Heikkinen, da er heute seine 5. Gelbe bekommen hat. Ok, Danke! Jetzt wird mir auch klarer, warum er sich heute die Gelbe so ungewohnt plump geholt hat. Ich wär dann für folgende Aufstellung zu begeistern: Nuhiu Burgstaller - Hofmann - Trimmel Prokopic - Prager Katzer - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger Königshofer .. bin kein großer Fan von Prokopic, aber ich traue ihm, so wie vielen anderen (relativ) jungen Spielern durchaus Entwicklung nach oben zu. Vor allem würde ich es sehr schade finden, wenn er uns verlässt, ohne je auf seiner eigentlichen Stammposition eine Chance bekommen zu haben. bearbeitet 26. November 2011 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 26. November 2011 Die Gelbe vom Finnen ist mir doch glatt entgangen!! Na dann wird Patocka in der IV spielen und Pichler als DM, oder PS wagt es, nur mit Prgaer als DM anzufangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 27. November 2011 Königshofer Schimpelsberger - Picher - Sonnleitner - Katzer Prager Trimmel - Hofmann - Burgstaller Alar - Nuhiu So und net anders. 2:0 Auswärtssieg. Mark my Words! Der Wahrsager betätigt sich wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. November 2011 Wird wohl auf folgende Aufstellung hinauslaufen da unser Finne und Drazan gesperrt sind: KönigshoferSchimpelsberger - Picher - Sonnleitner - Katzer Prager Trimmel - Hofmann - Burgstaller Gartler - Nuhiu Wenn wir konzentriert spielen muss einfach ein Auswärtssieg dabei rausschauen, Kapfenberg wird zwar ähnlich tief stehen wie Mattersburg bin aber zuversichtlich das wir uns in der Steiermark um einiges leichter tun werden als gestern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2011 Burgstaller Prokopic - Hofmann - Trimmel Pichler - Prager Katzer - Patocka - Sonnleitner - Schimpelsberger Torhüter und hoffentlich kein trainereffekt bei den kapfenbergern, sondern ein sieg für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SampUR1988 Leistungsträger Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) Königshofer Schimpi-sonnleitner-pichler-Katzer Prager Trimmel- Hofmann - Alar Burgstaller Nuhiu 0:3 burgstaller,Hofmann,nuhiu bearbeitet 27. November 2011 von SampUR1988 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts