Recommended Posts

Austria WIEN

endlich daham und soooowas von brandhaaaaaaaaaaas :angry:

DUMM DÜMMER - AUSTRIA WIEN!!!!

heinzi :facepalm:

gesamte abwehr :facepalm:

100%ige torchancen-vernebler :facepalm:

zuschauerzahl :facepalm:

punktegleich mit rapid anstatt 10 punkte vorsprung auf alle maroden "top"-clubs :facepalm:

hlinka eingewechselt :facepalm:

kein liendl eingewechselt :facepalm:

... lässt sich beliebig fortsetzen....

so i geh speibn - auf die tabellenführung könnts eich olle an hobeln.... morgen is eh futsch

WIE KANN MAN NUR JEDESMAL WENN MAN SICH ABSETZEN KANN gegen so KLEINE SCHEISSHAUSVEREINE so derartig ABKACKEN?????? :aaarrrggghhh:

Herrlich, bei soviel Arroganz und Selbstüberschätzung macht der Sieg noch viel mehr Freude..

ehrlich, ich versteh dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

das mit der meinung "in allem" wird auch noch :winke:

apropos musikgeschmack....für den traurigen coyoten

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

ich bin ärgerlich zhaus gekommen, aber das asb hat mich aufgerichtet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die spieler machen in sachen lässigkeit einen auf barcelona und vergessen dabei, dass wir genau ein tor mehr als der gegner haben. unpackbar diese überheblichkeit unserer spieler, nur werden die nie schlauer, eine frechheit

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

mittlerweile die gefühlte 100. partie gegen einen "kleinen" verein, wo sich nachher in den interviews herausstellt, dass man die partie nicht ernst genug genommen hat, man nicht aggressiv genug war etc etc

WTF?????? wos is los mit eich?

anscheinend zu "meisterlich" gekickt gegen admira vorige woche herr junuzovic, ha???? da kann mans gegen neustadt schonmal gemächlicher angehen :aaarrrggghhh:

noch schlimmer ist ja, dass man diese scheisspartie heute eigentlich verlieren müsste, wenn der schiri nicht blind wäre..... traurig traurig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

So. Jetzt muss ich mich zügeln. So eine unnötige Heisltruppn. Kein Herz und kein Hirn.

Der fanatische Heinzi ist ein b'soffenes Hendl. Die Abwehr ohne Ortlechner nocheinmal schlechter. Roli eigentlich ein Kündigungsgrund.

So macht man die Brachialkicker aus Purkersdorf zum Meister. Gratulation an dieser Stelle nach Hütteldorf. Die dürfen schon den Rathausplatz buchen. :redangry::mad:8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

so, bin nun auch aus dem stadion daheim angekommen und hab nun alle beiträge gelesen.

so werden wir leider nie meister. das muss man ganz ehrlich sagen.

gespielt haben wir nicht schlecht. auch neustadt hat für mich sehr gut dagegengehalten. teilweise gutes pressing. in der offensive immer nadelstiche gesetzt.

erstes tor klarer tormann fehler...passiert leider viel zu oft.

dann zweite halbzeit: nach ein paar minuten das spiel gedreht (danke an den schiri). leider dann wie immer das selbe..wir können den sack nicht zumachen.

an die daxi basher: ich war noch nie ein fan von ihm, aber die auswechsel waren für mich nachvollziehbar. bara war heute wirklich schwach. hat zwar ein tor gemacht, aber sonst eher wenig zusammengebracht. linz: erste aktion ein sprint auf der rechten seite, einen verteidiger an der linie noch aussteigen lassen und dann ein sehr schlechter pass in die mitte auf junu. eh klar, kalt wars, da läuft sogar der roli. sonst nicht wirklich was positives (wie heuer schon so oft von ihm). das er mit seiner vergebenen chance in der nachspielzeit das tor einleitet, ist pech. aber ich kann dem roli nicht mehr zuschaun. unser dynamisches und technisches spiel ist auf viel laufarbeit und technik aufgebautl. da passt er einfach nicht rein!!!

dann hlinka für jun, der auch kein besonders gutes spiel hatte. grünwald nach vor und mader und hlinka als 6 (mit so dynamischen und spritzigen jungs ist es immer schwer). grünwald dann in der nachspielzeit noch die gute chance vom linz eingeleitet.... wär ja fast aufgegangen.

hlinka hingegen: ab der einwechslung mit einer spritzigkeit wie ein hobbyläufer nach einem marathon und einem gezählten ballkontakt.

conclusio: verdienter punkt für neustadt! wie so manch anderer schon geschrieben hat: "wir san afoch zu deppat"

die momentante tabellenführung zählt für mich genau so viel, als ob wir in der 35 erster sind und dann nicht meister werden.

der fußball den wir spielen, ist zwar schön zum anschaun, am ende zählen jedoch nur die punkte. ich erwarte mir eigentlich bei keinem heimmatch, dass wir den gegner an die wand spielen. aber 3 punkte gegen wr. neustadt darf man als austria wien schon erwarten. leider ist bei jedem heimspiel schon nicht mehr die freude, guten fußball zu sehen, im vordergrund. sondern eher die angst: egal wie gut wir auch spielen, jede mannschaft kann gegen uns ein tor (oder auch mehrere) schießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

So. Jetzt muss ich mich zügeln. So eine unnötige Heisltruppn. Kein Herz und kein Hirn.

Der fanatische Heinzi ist ein b'soffenes Hendl. Die Abwehr ohne Ortlechner nocheinmal schlechter. Roli eigentlich ein Kündigungsgrund.

So macht man die Brachialkicker aus Purkersdorf zum Meister. Gratulation an dieser Stelle nach Hütteldorf. Die dürfen schon den Rathausplatz buchen. :redangry::mad:8P

Vielleicht ist es besser wenn wir uns heuer nicht für das internationale Geschäft qualifizieren, damit diese Farce mit dem Daxbacher endlich ein Ende hat. So werden wir in 10 Jahren nicht Meister. Immer derselbe Schwachsinn.

Rapid kann im Gegensatz zu uns wenigstens das Momentum nutzen. Die brauchen ein Erfolgserlebnis und schon gewinnen sie die nächsten Partien, auch wenn das Spiel unanschaulich ist.

Aber im Großen und Ganzen bleibe ich bei meinem Meistertipp Salzburg. Eigentlich unvorstellbar. Die blamieren sich gegen die halbe Liga, gewinnen 6 oder 7 Spiele lang nicht und sind 4 Punkte hinter den ersten 4.

Und über all jene die sich über die Tabellenführung freuen kann ich nur den Kopf schütteln. Es ist zu diesem Zeitpunkt sowas von belanglos wer erster ist oder nicht.

Aber ich bin schon zulange Austrianer um mich noch über die eigene Mannschaft zu wundern. Eigentlich war das x heute eh ein absehbares Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Irgendwie lustig. Gewinnen wir EIN Spiel, nennen die uns Meister, gewinnen die EIN Spiel (und das auch noch knapp gegen einen Abstiegskandidaten) werdens von uns gleich zum Meister gemacht :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ganz im gegenteil zu posti kann ich die wechsel heute überhaupt nicht nachvollziehen. in der 72 sag ich noch zu meinem nachbarn: der kann doch jetzt nicht den barazite rausnehmen. auch jun war ein fragwürdiger wechsel (soll ich mit linz allein vorne auf konter spielen), nur sollte es da um die zeit schon egal sein. weil einige klein das 2. tor ankreiden: friesenbichler war ganz allein, aber auf der suttner seite. tor eins geht natürlich auf lindner, wobei aber dilaver auch keine gute figur macht. trotzdem muss barazite das 3. machen, und grünwald muss einmal abspielen zu barazite, und wir hätten das 3:1 gehabt. und vorm 2:2 ausgleich spielt er den ball auf linz viel zu spät - der kann dann gar nichts anderes mehr machen, als so, wie es dann gekommen ist. na, schauen wir jetzt orf1, ob ich es richtig gesehen habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, dass unser problem ist, das wir eine "liebe buben truppe" haben, wo kaum ein lautes wort fällt, alle sind nett, sicher auch bei den gegnern beliebt. wo kaum emotionen vorhanden sind und dadurch auch kein agressives spiel möglich ist. Ausnahme gelegentlich schurl margreiter, der wirklich angefressen ist, wenn er nicht gewinnt. Ein ogris oder rachimov wären auszuckt in den letzten 10 monaten bei uns. Es entsteht öfters der eindruck, den spielern ist egal ob wir meister werden oder nicht bzw, gewinnen oder nicht, kommt im stadion teilweise so rüber. Es wird immer nach schema f gespielt, technisch sehr gut aber viel zu wenig auf den endzweck, auch schmutzige siege sind siege.Und der daxi sollte sich abgewöhnen, jeden schiri, der eine fehlentscheidung zu unseren gunsten macht, zu korrigieren und auf fairster trainer der welt zu machen, sonst gibts noch mehr gegen uns, weil er eh so nett ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir sind nicht so gut, wie wir manchmal meinen (Alkmaar, Südstadt, Derbysieg) und wir sind nicht so schlecht ,wie wir nach Enttäuschungen tun...

Aber, zu einem Meistertitel fehlt uns gewaltig viel. Offensive ist Ok, da gibts auch ein paar junge Spieler wie Gorgon, die nachrücken...aber die Abwehr ist grundsätzlich ein Graus...in JEDEM Spiel gibts nachher grobe Fehler zu diskutieren die uns allesamt Punkt um Punkt kosten. Jeder Konter einer Bauerntruppe ist brandgefährlich. Sei es von der IV; der AV oder (zu oft) vom Tormann...gegen bieder Mannschaften wie Innsbruck, Neustadt oder Kapfenberg schiessen wir uns mit Stellungsfehlern und groben Schnitzern die Tore selbst. Und das nicht manchmal sondern regelmässig, jeder Runde.

Das wir erster sind, ist ein Witz...dass die marode Krampftruppe aus der Vorstadt punktegleich ist, ist ebefalls ein Witz (!)....keine Ahnung woran es liegt, vielleicht glauben einige bei uns, sie sind die Superstars nur weil sie bei der Austria spielen :Das ist aber bei weitem nicht so.

Und warum ein angeschossener Gegner nicht zerlegt wird, warum wir uns ansch*** vor Wr Neustadt, 20 Minuten zurückziehen und sie kommen lassen ist mir ein Rätsel...da muss noch Liendl rein für den Todesstoss und nicht der Hlinka (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) zum Ergebnis halten...wer sind wir denn ???

Uns fehlen :

4Punkte gg Tirol

4 Punkte gg Neustadt

2 gg das Grausliche

2 gg Kapfenberg

3 gg Admira .... das macht 15 (FÜNFZEHN) Punkte...hätten wir nur die Hälfte davon gemacht, wären wir komfortabel (!) Erster. Hättiwari, ich weiss, aber die Schnitzer sind schon Standard und keine "Ausrutscher" mehr. Mir graust schon vor den Kickern aus dem Burgenland ,die brauchen eigentlich nur auf unsere Fehler warten. Kommen garaniert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also viel kann ich den Burschen heute nicht vorwerfen, denn sie haben über 88 Minuten einen Gegner nach Belieben dominiert.

Eben "nur" 2 Dinge:

1.) Wi spielen selbst wenn der Ball 1m vor der Torlinie liegt noch einen Doppelpass, machen einen Übersteiger, einen Haken oder sonst was - man hat förmlich den Eindruck, der Ball darf auf keinen Fall ins gegnerische Tor

2.) Wir machen mit schöner Regelmäßigkeit katastrophale Abwehrfehler - heute 2 Stück

WN war 90 Minuten praktisch nicht vorhanden und zur Halbzeit schon 1:0 vorne, obwohl sie meiner Erinnerung nach 1 Torschuß abgegeben haben.

Tatsächlich hätte die Partie schon zur Halbzeit entschieden sein müssen.

In HZ2 im Grunde dasselbe Bild - kombiniert nach Belieben -zig mal einen Spieler ideal frreigespielt - und trotzdem - wenn wir das eine Tor nicht geschenkt kriegen, reicht es nicht einmal für ein X, Übrigens, daß dieses aus Sicht von WN gerecht wäre oder auch nur annähernd die Kräfteverhätlnisse wiederspiegelt, kann ja wohl nur ein Witz sein. Spielerisch waren wir da mindestens 2 Klassen besser, aber das nützt alles nichts, wenn man keine Tore schießt und hinten Geschenke verteilt. Wenn wir auch nur eine halbwegs normale Chancenverwertung an den Tag legen, dann fahren die heute mit 7 oder 8 Trümmern wieder nach Hause.

Naja, nach dem 3:0 gegen Admira hätte man fast darauf wetten können. Wobei ich schon einen Unterschied zum Vorjahr sehe: Da haben wir zwar solche Spiele auch nicht gewonnen, allerdings haben wir uns da auch kaum Chancen rausgespielt - jetzt spielen wir sie raus, aber verwerten sie nicht oder wollen den Ball ins Tor tragen.

Es ist zum Haareraufen - wenn es einen Schönheitspreis zu gewinnen gäbe, wären wir schon Weltmeister, aber die Effizienz ist unter jeder Sau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Herrlich, bei soviel Arroganz und Selbstüberschätzung macht der Sieg noch viel mehr Freude..

welcher sieg bist angesoffen das spiel ist 2-2 ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ganz im gegenteil zu posti kann ich die wechsel heute überhaupt nicht nachvollziehen. in der 72 sag ich noch zu meinem nachbarn: der kann doch jetzt nicht den barazite rausnehmen. auch jun war ein fragwürdiger wechsel (soll ich mit linz allein vorne auf konter spielen), nur sollte es da um die zeit schon egal sein. weil einige klein das 2. tor ankreiden: friesenbichler war ganz allein, aber auf der suttner seite. tor eins geht natürlich auf lindner, wobei aber dilaver auch keine gute figur macht. trotzdem muss barazite das 3. machen, und grünwald muss einmal abspielen zu barazite, und wir hätten das 3:1 gehabt. und vorm 2:2 ausgleich spielt er den ball auf linz viel zu spät - der kann dann gar nichts anderes mehr machen, als so, wie es dann gekommen ist. na, schauen wir jetzt orf1, ob ich es richtig gesehen habe

so, jetzt sport gesehen: dass der ball von grünwald zu spät gespielt worden wäre, nehme ich zurück. warum zeigt man das aberkannte tor nicht (abseits? hands? was auch immer?) foul an gorgon war eindeutig - klarer elfer. den 1:1 ausgleich kann man nicht beurteilen, ob richtig od. falsch. ein anteil an der entscheidung gebührt sicher der osttribüne, weil ja doch sofort gejubelt worden ist, das kann sicher den assistenten od. schiri beeinflusst haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag