Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

dann ist die ausführung ja noch peinlicher. ich dachte immer der probiert die direkt zu versenken und versucht sich am tormann etc. zu richten. auf die erste stange sollt er sie doch nach ein paar trainingseinheiten im schlaf hinbekommen.

Yep. Heißt aber nicht, daß er nicht vielleicht ab und an doch auch versucht ihn direkt reinzhauen, die mit der ersten Stange sind aber so gewollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

danke an buxl, dass er mir die schreibarbeit übernimmt. damit haben wir wohl einen weniger im ASB :RiedWachler:

ich kenne den herrn foerster zwar nicht, aber der muss einen schönen pecker g´habt haben

es gibt situationen, wo dieses zitat zutrifft, aber sicher nicht auf diese torentscheidung. denn die wahrheit ist, dass der ball zu 100% nicht hinter der linie war. over.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mader war unnötig, da 1:1 Grünwald mmn., aber trotzdem solide bis jetzt und besser als erwartet. Gorgon ist doch eine absolut positive Überraschung! Hat alle Anlagen der Junge, auf einam sehr positiven Weg.

Liendl fehlt einfach der nötige Speed... mit dem schneckentempo gibts nix zu holen

scheiß am speed. bei standards kommt´s auf die technik an. der mile ist auch nicht viel und schnell gelaufen ... und nein, ich stelle acimovic und lienld jetzt nicht auf eine stufe.

es sind ihnen transfers wie acimovic und barazite passiert. zudem schafft es karli ja die mannschaft in der EL richtig einzustellen und gegen manche gegner das richtige rezept zu finden.

ich wollte wissen, was die beiden richtig machen, nicht was ihnen zufällig passiert. weiter ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

danke an buxl, dass er mir die schreibarbeit übernimmt. damit haben wir wohl einen weniger im ASB :RiedWachler:

denn die wahrheit ist, dass der ball zu 100% nicht hinter der linie war.

sagt wer? sieht man wo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja,das war es dann wohl für dich,solltest zu deinem geschriebenen stehen.

laola1 ab 2:50

sagt wer? sieht man wo?

War nicht drinnen, da fehlt einiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

War nicht drinnen, da fehlt einiges.

das video kenn ich. nur wird es zur falschen zeit angehalten und mit der kamera kann man viel machen. ich hab schon animationen vom wembley tor gesehen, da sagt man dann: ganz klares tor und dann zeigen sie es anders und es ist eindeutig kein tor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das video kenn ich. nur wird es zur falschen zeit angehalten und mit der kamera kann man viel machen. ich hab schon animationen vom wembley tor gesehen, da sagt man dann: ganz klares tor und dann zeigen sie es anders und es ist eindeutig kein tor

Auch ohne Animation is es für mich kein Türl, wenn ich schau wo sonstige Körperteile usw. davor und danach sind und der Ball im Verhältnis dazu und zum vollen Umfang fehlt mir da zu viel. Im Stadion hätte ich ihn auch eher drinnen gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Glaube auch, dass er nicht drinnen war, sagte ich auch schon im Stadion, aber so klar wie manche tun war es für den LiRi ohne Zeitlupe keinesfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@ JE: klar kann man mit animationen viel machen. aber dieser ball war sicherlich nicht zur gänze hinter der linie. das hab ich im stadion auch sofort gesagt, die TV-bilder bestätigen meine "entscheidung"

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

na und, deswegen sollen wir uns jetzt ins hoserl machen ? was erwarten sich manche ? sollen wir alles in grund und boden spielen ? die anderen können auch fußball spielen.

was wollts ihr eigentlich ? wir sind erster in der tabelle, wir sind in der el dabei und können auch noch den aufstieg schaffen. andere vereine wären gerne dort wo wir sind und

jedesmal die selbe raunzerei über den trainer, die versager, die zuschauerzahl, das bier, den stuhlgang und über die linsen von der oma beim mittagessen.

einige herrschaften dürften wohl wirklich an größenwahn leiden. aber das sind dann genau die, die am ende eh immer gewußt haben. gehts doch olle aumeiln.....

Beim besten Willen aber was hat das mit Größenwahn zu tun wenn wir auf die dümmlichste Art und Weise Punkte verschenken wie in Neustadt, gestern gg. Neustadt od. in Kapfenberg und sich natürlich einige drüber beschweren? Wir müssen ned alles gewinnen, das verlangt ja auch niemand. In Roed sind wir runtergetragen worden, was solls. GG. Rapid haben wir auch den Matchball vergeben aber was solls 2 Spiele 4 Punkte gg. Rapid passte eh. Od. letztens gg. Tirol einen 0:2 Rückstand aufgeholt, passt auch aber socke Spiele wie gestern die tun einfach weh und werden uns in der Endrechnung wieder mal fehlen.

Und das hat ganz bestimmt nix mit Größenwahn zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wollte wissen, was die beiden richtig machen, nicht was ihnen zufällig passiert. weiter ?

Es besteht überhaupt keine Notwendigkeit aufzuzählen, was die sportliche Führung alles richtig macht. So beginnt jede Verschwörungstheorie - "aber beweis mir doch mal, dass es wirklich so war". Komplett für die Fisch. Niemand von uns hat dermaßen viel Einblick in die Materie, um alle lästigen Fragen zu 100% zu beantworten und die kleine, in sich schlüssige Welt der "aber beweis mir doch mal..."-Typen ins Wanken zu bringen. Selbst wenn jemand jetzt aufzählt, dass Parits Jahr für Jahr einen konkurrenzfähigen Kader zusammenstellt, ohne die Mannschaft mit Stars á la Wenigtor von Hütteldorf finanziell und sportlich um Monate zurückzuwerfen, kommt doch schlimmstenfalls ein "Das könnt doch jeder". Wer glaubt, dass alles zufällig passiert und sich TP & KD nur durch Massl auf ihrem Platz halten, weil sie zu dumm für alles andere sind, sollte sich die Namen Haan, Koncilia, Hochhauser, Jara, Svetits, etc. einmal wieder ins Gedächtnis rufen.

Aber ja, es gibt sicher Fantasiewelten, in denen sitzt ein ordentlicher Sportmanager jede Woche in einer anderen Liga, um sich in Liga drei die Rohdiamanten auf einen Zettel zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag