Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. November 2011 Naja, dass wir im Sturm ausreichend gut besetzt sind, da gehe ich konform. Aber ob zB ein Kulovits den Heikkinen Part einnehmen kann, ich bin skeptisch lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen:) Da hast du schon Recht, dass Kulovits nicht die Klasse eines Heikkinen hat. Dennoch sehe ich eher Nachholbedarf auf 1-2 Schlüsselpositionen (Torwart, Innenverteidigung) im Topbereich (also Leistungsträger und Führungsspieler), weniger bei der zweiten Reihe und schon gar nicht bei den Ergänzungsspielern. Im Sturm MUSS sich im Winter einfach was tun. Es tut einfach weh, wenn man sieht, dass der gesamte nominelle Sturm auf der Bank versaurert. Alar und Nuhiu brauchen Spiele, Spiele und noch einmal Spiele. Auch Gartler tut mir wahnsinnig leid, weil er eigentlich so gut wie immer gut spielt und auch in jedem Spiel für 1-3 spielentscheidende Dinge sicher ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 26. November 2011 Danke Was war Er hat seinen treffer ziemlich ausufernd genau vorm rapid sektor gefeiert. Naumoski halt, der wird sich nie mehr ändern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. November 2011 Dass das Wort "fetzendeppad" im Zusammenhang mit Drazan absolut eine Daseinsberechtigung hat, steht eh außer Frage. Das hat er sich in den letzten drei Jahren redlich verdient. Es ist halt bei der Aktion nicht angemessen. Aber da sind wir anscheinend eh auf einem grünen Ast angelangt. Eine Diskussion mit positiven Ausgang, dass ich das im ASB noch erlebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 26. November 2011 Hab vom Match nix mitbekommen und nur die schORF zusammenfassung gesehen. 3 Punkte trotz Rückstand in Mattersburg Veilchen mit Rapid( durchschnittlicher Kader, schlechte Stimmung bei den Fans, etc.) Punktegleich, danke an Wr. Neustadt und auf einmal trauen sie sich auch nicht mehr in unseren Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. November 2011 Meiner Meinung nach war es zumindest nicht gscheid, der Konter ist zwar gelaufen, aber Drazan war ja nicht der einzige Spieler in der Nähe. Es war halt zumindest sehr riskant und auch wenn er den Ball leicht berührt hat, ist es bei so einem Tackling halt schnell mal möglich, dass man das nicht sieht. Edit: Aber ich steh anscheinend alleine mit Meinung da, ist auch in Ordnung. auch wenn mich narya jetzt wieder steinigt: bin logischerweise deiner meinung hat zwar aus stadionsicht anders ausgesehen, war aber natürlich ein astreines tackling, keine frage. wofür er die erste gelbe bekommt weiß abgesehen von eisner auch niemand. trotzdem muss man klar sagen, dass er sich da nicht wirklich schlau anstellt, um es freundlich auszudrücken. katzer und hofmann hätten den konter ohne probleme unterbinden können, notfalls halt auch mit einem foul. ansonsten halt wieder mal die typische mattersburg auswärtspartie, diesmal allerdings mit einem doch untypischen ergebnis. immer wieder lustig dort. malic hat fünf minuten vor seinem foul an prager an der seitenlinie schimpelsberger ähnlich hart umgeschnitzt, hätte also spätestens nach dem gerangel fliegen müssen. auch die restlichen vollheisln, namentlich naumoski, mörz und logischerweise auch borsi borenitsch in hochform. letzterer sollte es mal in der schauspielbranche versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. November 2011 Im Sturm MUSS sich im Winter einfach was tun. Es tut einfach weh, wenn man sieht, dass der gesamte nominelle Sturm auf der Bank versaurert. Alar und Nuhiu brauchen Spiele, Spiele und noch einmal Spiele. Auch Gartler tut mir wahnsinnig leid, weil er eigentlich so gut wie immer gut spielt und auch in jedem Spiel für 1-3 spielentscheidende Dinge sicher ist. Das wird wohl die größte Herausforderung. Wenn von 4 nominellen Stürmern gerade mal 1 pro Spiel eingewechselt wird, dann birgt das einfach viel zu viel Gefahr in Punkto Unruhe. So gern ich alle 4 habe und ich am liebsten alle behalten würde, zumindest einer muss wohl gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. November 2011 Eine Diskussion mit positiven Ausgang, dass ich das im ASB noch erlebe. Bei deinem Avatar muss ich mich ja von meiner besseren Seite zeigen. Da kann ich gar nicht aus. Freddie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) nachdem ich jetzt die zusammenfassung gesehen habe, finde ich die 2 gelben karten von drazan wirklich extremst lächerlich, die erste geht grundsätzlich ok, aber das 2. war klar ballgespielt, vielleicht ein foul, aber nie und nimmer gelb, schiri war aber sowieso komplett jenseitig. mattersburg ist nach wie vor der größte ungustlhaufen der liga, hoffentlich steigen die endlich ab. bearbeitet 26. November 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 26. November 2011 schiri war aber sowieso komplett jenseitig. Es geht noch ärger - Schau Dir mal das Phantomtor der Austria an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) ich such schon ein video, find aber nix e: ah jetzt sinds auf laola1 zu finden bearbeitet 26. November 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 26. November 2011 Und auf einmal ist der Herbstmeistertitel bzw. Winterkönig alles andere als unrealistisch. Kapfenberg auswärts, Innsbruck und Admira daheim - Sollte alles machbar sein. Auf gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astrax1111 Banklwärmer Geschrieben 26. November 2011 ich such schon ein video, find aber nix e: ah jetzt sinds auf laola1 zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. November 2011 Im Sturm MUSS sich im Winter einfach was tun. Es tut einfach weh, wenn man sieht, dass der gesamte nominelle Sturm auf der Bank versaurert. Alar und Nuhiu brauchen Spiele, Spiele und noch einmal Spiele. Auch Gartler tut mir wahnsinnig leid, weil er eigentlich so gut wie immer gut spielt und auch in jedem Spiel für 1-3 spielentscheidende Dinge sicher ist. Richtig. Gerade deswegen sollte man alles versuchen, Salihi im Winter anzubringen. Man würde noch einen Batzen Geld einnehmen und das Stürmerproblem ein wenig lösen. Auf Dauer sehe ich Burgstaller eher im RM, von daher würden dann Gartler, Nuhiu und Alar um die Plätzchen im Sturm fighten. Vom eingenommenen Geld aus dem Salihi-Transfer könnte man dann einen qualitativ hochwertigen IV, TW oder sonst irgendwen holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. November 2011 auch wenn die freude über den sieg groß ist, so darf sie trotzdem nicht über unser unvermögen hinwegtäuschen einen tief stehenden gegner auszuspielen. wenn mörz eine halbe sekunde später startet stehts zur pause nämlich schon 2:0. der stand komplett frei! prager war bis auf die zufällige chance nachdem er von steffen angeschossen wurde nicht vorhanden, selbiger steffen ineffizient wie schon so oft heuer und unser flügelspiel inklusive dem passungenauigkeiten aller einfach nur grottig. auch die corner und freistöße wieder allesamt zum vergessen. bei burgstaller war klar zu sehen, dass er nur aufspielen kann wie gegen die dosen, wenn man ihm den raum gibt. im 1 gegen 1 ist das einfach zu wenig. in meinen augen war das ein mehr als glüklicher sieg durch einen ernudelten ausgleich und einem wunderschönen tor unseres kapitäns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 27. November 2011 auch wenn die freude über den sieg groß ist, so darf sie trotzdem nicht über unser unvermögen hinwegtäuschen einen tief stehenden gegner auszuspielen. wenn mörz eine halbe sekunde später startet stehts zur pause nämlich schon 2:0. der stand komplett frei! prager war bis auf die zufällige chance nachdem er von steffen angeschossen wurde nicht vorhanden, selbiger steffen ineffizient wie schon so oft heuer und unser flügelspiel inklusive dem passungenauigkeiten aller einfach nur grottig. auch die corner und freistöße wieder allesamt zum vergessen. bei burgstaller war klar zu sehen, dass er nur aufspielen kann wie gegen die dosen, wenn man ihm den raum gibt. im 1 gegen 1 ist das einfach zu wenig. in meinen augen war das ein mehr als glüklicher sieg durch einen ernudelten ausgleich und einem wunderschönen tor unseres kapitäns. Wenn du schon bei den wenns bist, darfst aber auch die sau knappen schüsse von sonnleitner (lattenpendler) und nuhiu (nur knapp drüber) nicht vergessen anzuführen. Und noch ein wenn: normalerweise muss der schiri das erste ma tor wegen stürmerfoul abwinken. Schimpelsberger wurde ganz klar gestossen und so an der ballannahme hehindert. Dabei war der rempler gar nicht so sanft, nur gut kaschiert, weil sich namouski dabei wegdreht. Mattersburg ist immer oarsch. Die schiris pangl connection eben.Die ostblock mafia so zu sagen. Nirgendwo sonst dauern fussballspiele so lang, wie in mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts