SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 SIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 Saugeil!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 Danke Nutschi, danke Steffen, danke Königshofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 Na ratet mal ob ich im Livefred mitgeschrieben habe? RAPID ICH LIEBE DIR.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 Wöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 Super Rapid, gutes Spiel das passt auf jeden Fall so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 3 Punkte und das Geilste wir haben den Abstand zur Austria um 2 Punkte verringert die spielten ein 2:2 gegen Wr. Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 jz wird gsoff´n! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, wir sind am heutigen Abend Tabellenführer. Fast. Ein Tor hat gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 dreh jetzt ticker ab und zocke. kann vom endstand dann nur positiv überrascht werden GNIHIHIHIHIHI!!!!! change my nick into destiny drei punkte sans, der rest is mir wurscht oda: alles andere is primär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 Mein Gefühl sagt mir, dass ma uns mit 2:1 durchzittern werden. Wird wahrscheinlich ein Gruselkick vom feinsten dort. Ich habs gewusst. Dürfts mich alle Wahrsager nennen! IN YA FACE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 So, erst einmal tief durchatmen, das war wieder ein Nervenkitzel bis zum Schluss. Aber Hauptsache, die 3 Punkte gehören am Ende uns ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 4 Vereine mit 27 Punkten es lebe die Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 Endlich in diesem Drecksloch wieder gewonnen, GEIL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 Spiel lief wie erwartet, Sieg kam wie erhofft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts