kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. November 2011 Sry wollte jetzt keinen unmut hereinbringen! Wie ist euer spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GüGattuso Stammspieler Geschrieben 26. November 2011 Wenn bis zu 70 Mintute kein Ausgleich geschoßen wird, seh ich schwarz seh ich jetzt schon! Wenigstens sind wir wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. November 2011 Kein Tormann muss bei so einer Aktion rauskommen! Der Mitspieler ist klar am Ball, wenn er rauskommt, dann sorgt er maximal für Verwirrung, weil der Verteidiger nicht nur auf den aufspringenden Ball und den Gegenspieler achten muss, sondern auch noch darauf, dem Tormann nicht im Weg zu stehen. SO passieren dann wirklich die extrem dämlichen Tore. Das war nur normal dämlich. +1 Fehler ist klar beim Schimpelsberger, aber Königshofer hat da nix verloren. Er muss ihn anschrein mit "HAU ERM WEG" mehr braucht der Keeper aber nicht machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. November 2011 bisher erinnert das ganze spiel an die zweite hälfte der cuppartie gegen ried 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 26. November 2011 wayne? welcher wayne? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. November 2011 dosen 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. November 2011 welcher wayne? rooney! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 26. November 2011 Sry wollte jetzt keinen unmut hereinbringen! Wie ist euer spiel? Recht bescheiden, viele Ballverluste und kaum Spielfluss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) Wenns nicht so kalt und ich mich net so aergern wuerd, i koennt glatt einbueseln. In der Partie schiessen wir kein Tor mehr. bearbeitet 26. November 2011 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. November 2011 dosen 3:0 Wird ein teurer abend für mich. Am Wettschein geht genau nix auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2011 wie ungefährlich JEDE ecke von uns is....ball ewig in der luft, zu kurz, usw usf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. November 2011 Gemma Pogerl schieß a Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. November 2011 Sry wollte jetzt keinen unmut hereinbringen! Wie ist euer spiel? Zum Speim... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. November 2011 Gemma Pogerl schieß a Tor. Wer? Du bist im falschen Thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) ohne das Spiel sehen zu können: selbst wenn es ein Riesenfehler von Schimpi/Königshofer gewesen sein sollte, man muss sie ja nicht gleich sprichwörtlich an den Pranger stellen, solang sie aus den Fehlern lernen. Die Leistung im Allgemeinen liest sich ja nicht so toll. Ausgleich!! bearbeitet 26. November 2011 von lidocain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts