PittBull18 Bester Mann im Team Geschrieben 29. November 2011 warum bin ich arm wenn du ned mal die marke deiner tschechei pullover richtig abschreiben kannst? na ja wenn du glaubst dass der nick das bedeutet was ich anziehe, möchte ich nicht wissen in welcher kleidung du umherläufst!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 29. November 2011 eigentlich hat mich die herbstsaison doch etwas überrascht, ich persönlich hätte eher erwartet, dass die euphorisierten blauweißen zur winterpause vor uns liegen und auch mehr derby-punkte holen werden, im frühjahr wird sich dann zeigen ob ein halbwegs kompletter kader doch das bissl mehr substanz hat um altach noch attackieren zu können, der rückstand ist beachtlich, aber ein siege im ersten frühjahrspartie (heimspiel altach) samt anschließender kleiner siegesserie und alles ist möglich wie sinnvoll ein aufstieg überhaupt wäre ist natürlich auch in frage zu stellen und wer weiß schon was sonst alles passiert in den nächsten 3 monaten, neuer trainer, halber kader ausgetauscht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2011 na ja wenn du glaubst dass der nick das bedeutet was ich anziehe, möchte ich nicht wissen in welcher kleidung du umherläufst!! naja natürlich in berühmt berüchtigte "Gassi Sackerl" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 29. November 2011 denn wir waren immer eine frühkahrsmannschaft. Vor allem letzte Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) Wimleitner und Poljanec OÖN über Poljanec: Den demonstrativen Jubel vor der LASK-Bank hätte er sich allerdings sparen können........ 2 sympathische BlauWeiss Spieler bearbeitet 29. November 2011 von MythosLASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 29. November 2011 Wimleitner und Poljanec OÖN über Poljanec: Den demonstrativen Jubel vor der LASK-Bank hätte er sich allerdings sparen können........ 2 sympathische BlauWeiss Spieler Uiui schlimm schlimm ein Torjubel vor der gegnerischen Bank. Und eine Verneigung für die Lask Fans - Mythos ich schlage dir vor die zwei anzuzeigen wegen schweren Vergehens und seelischen Angriff auf dein geschundenes Laskherz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 29. November 2011 fezza bist du leicht arzt und heiler zu gleich? bitte verschone mich mit deinem müll. danke. kannst selbst ins tütchen blasen. du darfst dich echt nicht wundern wenn leute auf deine postings immer mit etwas härteren worten reagieren. du wirftst mit beschimpfungen und vorwürfen um dich nur um zwei absätze später auf der gleichen welle zu schwimmen. das gute alte glashaus will ich da jetzt mal garnicht erwähnen. ich finds ja eher lustig wie leute wie du ständig betonen, wie scheißegal euch die blauweissen doch sind, nur um dann kurze zeit später wieder die beleidigte leberwurst zu spielen. entweder es ist einem wer scheisegal oder nicht... auch die ständige betonung darauf, dass uns das derby ja achsowichtig ist find ich witzig. natürlich ist es uns wichtig - und euch innerlich auch. bei euch überwiegt halt die angst, dass ihr euch eine niederlage einfangen könntet. das wird nächstes jahr dann auch anders werden. ansonsten glaub ich eher dass einigen die "derby-erfahrung" fehlt. wer in andere städte schaut wird erkennen, dass dort die derbys immer einen emotionalen höhepunkt darstellen. zB gerade beim revier-derby wo dortmund ein transparent mit "das derby ist so wichtig wie die meisterschaft" hochhielten. denen wird ja wohl auch keiner vorwerfen, dass sie nur fürs derby leben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 29. November 2011 Wahrheit tut halt manchmal weh ..... Wahrheit und Mythos schließen einander aus. Du bist der lebendige Beweis dafür. So sinnvoll man mit einigen hier diskutieren kann, du wirst es leider nie lernen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. November 2011 der eine bedankt sich höflich für Beschimpfungen, der andere jubelt über ein Tor. Skandal!! Werft Sie auf den Poden. Hauptsache Zetermordio schreien, Medien halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. November 2011 du darfst dich echt nicht wundern wenn leute auf deine postings immer mit etwas härteren worten reagieren. du wirftst mit beschimpfungen und vorwürfen um dich nur um zwei absätze später auf der gleichen welle zu schwimmen. das gute alte glashaus will ich da jetzt mal garnicht erwähnen. ich finds ja eher lustig wie leute wie du ständig betonen, wie scheißegal euch die blauweissen doch sind, nur um dann kurze zeit später wieder die beleidigte leberwurst zu spielen. entweder es ist einem wer scheisegal oder nicht... auch die ständige betonung darauf, dass uns das derby ja achsowichtig ist find ich witzig. natürlich ist es uns wichtig - und euch innerlich auch. bei euch überwiegt halt die angst, dass ihr euch eine niederlage einfangen könntet. das wird nächstes jahr dann auch anders werden. ansonsten glaub ich eher dass einigen die "derby-erfahrung" fehlt. wer in andere städte schaut wird erkennen, dass dort die derbys immer einen emotionalen höhepunkt darstellen. zB gerade beim revier-derby wo dortmund ein transparent mit "das derby ist so wichtig wie die meisterschaft" hochhielten. denen wird ja wohl auch keiner vorwerfen, dass sie nur fürs derby leben... dass das derby auch für uns LASKler einen enorm hohen stellenwert hat, zeigt ja schon die tatsache dass gestern alleine im auswärtssektor mehr schwarz weiße waren als gegen st pölten im gesamten stadion. ich find´s gut dass es wieder derbies gibt, so ist die liga nicht ganz so sinnlos und ich freu mich schon wieder enorm auf das 4. und letzte saisonderby, auch wenns da noch ewig lang hin ist. um mal was positives für beide seiten zu erwähnen: die choreos waren wieder mehr als herzeigbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. November 2011 Wahrheit und Mythos schließen einander aus. Du bist der lebendige Beweis dafür. So sinnvoll man mit einigen hier diskutieren kann, du wirst es leider nie lernen. Schau dir lieber deine Beiträge an. Man kann mit vielen BlauWeissen vernünftig diskutieren, du bist leider nicht dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 29. November 2011 ich muss den jetzt auf meine Ignore Liste setzen der Typ ist unpackbar - könnte mitn Ellbogen Aigner verwandt sein. Mythos aka allesklar auf nimmer wiedersehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 29. November 2011 gehts vielleicht auch noch ums spiel... lasst doch die blauen schreiben was sie wollen, hab mirs schon beim letzten derby abgewöhnt auf alles einzugehen. die selbsternannte nr.1 muss bei uns unruhe stiften da in ihrem channel nichts los ist., sagt eh schon alles über deren stellenwert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 29. November 2011 die selbsternannte nr.1 muss bei uns unruhe stiften da in ihrem channel nichts los ist., sagt eh schon alles über deren stellenwert ... die wollen mir nur die arbeit in unserem channel ersparen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2011 ich muss den jetzt auf meine Ignore Liste setzen der Typ ist unpackbar - könnte mitn Ellbogen Aigner verwandt sein. Mythos aka allesklar auf nimmer wiedersehen Was? Das ist der allesklar vom OÖN-Forum? Ist das sicher? Dann wird mir aber alles klar! Dem seine "Beiträge" dort sind der reine Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts