Stadtgipfel Teil 3 2:2


LASK08

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ach, es ist doch sooooooooooooooooooooo schön wieder ein Linzer Stadt-Derby zu haben :facepalm:

Biite kommts auch noch mit in die BL :facepalm: :facepalm:

Wäre doch nur Wattens aufgestiegen :heul:

Hab schon nach Hobels grenzgenialem Elfer :facepalm: gewusst, dass das alles andere als eine gute Entwicklung für uns nimmt! Für die Tatsache, dass der LASK so dilettantisch und hilflos agiert, kann BW ja nichts. Die nutzen trotz eines Unspiels ihrerseits einfach die Gelegenheiten die Winkler und Co ihnen bieten. Once again: Wieso nicht Varga :confused: ? Naja, morgen hat sich die Sache dann endgültig erledigt und die leidigen Rechenspielchen, die trotz eines zu 85 % vorgetragenen Grottenkicks immer wieder angestellt werden, erübrigen sich dann auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wiedermal a soo ein Kropf-ergebnis. ..... des kaaaaana BRAUCHT !

De Maunschoft lauft echt nurmehr auf 2 Zylinder ......... :facepalm:

GANZ GENAU! In einem 12-Zylinder Motor .... armseeliger Auftritt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Wieder einmal ein Schweinskick. Wie kann man so ein Spiel auch noch fast verlieren, unglaublich?

Winkler, bitte, bei den Black Wings können's dich sicher noch brauchen.

bearbeitet von Machiavelli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab schon nach Hobels grenzgenialem Elfer :facepalm: gewusst, dass das alles andere als eine gute Entwicklung für uns nimmt! Für die Tatsache, dass der LASK so dilettantisch und hilflos agiert, kann BW ja nichts. Die nutzen trotz eines Unspiels ihrerseits einfach die Gelegenheiten die Winkler und Co ihnen bieten. Once again: Wieso nicht Varga :confused: ? Naja, morgen hat sich die Sache dann endgültig erledigt und die leidigen Rechenspielchen, die trotz eines zu 85 % vorgetragenen Grottenkicks immer wieder angestellt werden, erübrigen sich dann auch.

was sprichst denn eigentlich für einen unsinn. ganz ehrlich, auch mit acht punkten rückstand hätten wir noch alle chancen der welt, sofern wir das erste spiel gegen altach gewinnen. wichtig ist, dass der abschaum heute nicht gewonnen hat - abschaum sage ich nicht unbewusst, denn was sich heute manche dieser blauweißen volldeppen im neutralen bereich gegenüber LASKlern geleistet haben - denn sonst würden wir für ein halbes jahr das gelächter von linz sein.

geil war ja, dass diese glorreichen "voestler" (anm. gibt es nicht mehr) skandierten, dass sie die nummer eins in linz seien, doch unverdorben schlug zurück und damit blauweiß in die tiefen von linz. das 2:2 passt, verlierst du, bist der depperte, das x passt. im frühjahr starten wir durch, denn wir waren immer eine frühkahrsmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

im frühjahr starten wir durch, denn wir waren immer eine frühkahrsmannschaft.

Kann ich mir nicht vorstellen, in den letzten 5 Saisonen haben wir nur in 1 im Frühjahr mehr Punkte geholt als im Herbst - spieltagsbereinigt. Und das war letzte Saison, als wir abgestiegen sind.

E: 2x, aber das war auch das war nicht souverän und von Spielsteigerung auch weit weg.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wieso bitte soll das Unsinn sein? Wie sollen wir denn bitte gegen Altach reüssieren, wenn es uns nicht gelingt im dritten Anlauf gegen BW zu gewinnen :aaarrrggghhh: Wer jetzt noch immer vom Aufstieg träumt, naja ich sag'da jetzt nichts dazu! Die Berechtigung hätten wir so auf keinen Fall, aber ich mach mir da ohnehin nicht allzu große Sorgen. Geht eben doch nicht so einfach, einen Brasilo verpflichten, ansonsten den Stamm des Teames weitgehend gleichbelassen (welches in der Buli wohlgemerkt nicht annähernd konkurrenzfähig war) und die gesamten Verfehlungen und Fehlinvestitionen der letzten Jahre sind wieder ausgemergelt - die Rechnung geht eben nicht auf! Nicht falsch verstehen, würde mir nichts sehnlicher wünschen, als dass der LASK souverän von der Tabellenspitze lacht, allerdings nur dann, wenn das Gerüst für ein festes, standhaftes Konstrukt gelegt ist. Eine bundesligataugliche Mannschaft auf dem Platz steht, es nur mehr dem Feinschliff in Form von ein, zwei guten Neuverpflichtungen bedarf. Dem ist aber de facto nicht so, da bei uns zu wenig gefestigt ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich mag heute eigentlich gar nicht viel zu dem spiel sagen. angefressen bin ich ordentlich, normal darfst in so einer partie nie und nimmer an den rand einer niederlage gebracht werden, das ist so unpackbar. :aaarrrggghhh:

zum elfer: völlig wurscht obs einer war oder nicht, ungeschickt angestellt hat sich der herr aufhauser auf jeden fall.....und normal darfs zu dieser szene gar nicht kommen, aber gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Kann ich mir nicht vorstellen, in den letzten 5 Saisonen haben wir nur in 1 im Frühjahr mehr Punkte geholt als im Herbst - spieltagsbereinigt. Und das war letzte Saison, als wir abgestiegen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ist das nicht vollkommen egal? Ich hör hier nur jeden sudern. Spiel war nicht gut, aber wir hatten wie in allen anderen Darbies auch die besseren Chancen. Nur beim Darby gibt es Emotionen. Sonst Ist Fussball in Linz tot. Sind wir doch froh dass es BW gibt. So geht es zumindest noch um die Nr. 1 von Linz.

Wir kamen zurück und das ist ok. Wenn wir dennoch aufsteigen werde ich mich noch wehren aber zu erwarten war es mit der Mannschaft und dem Präsidenten sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Alles in allem ein X das in Ordnung geht.

Die erste Halbzeit geht klar an den Lask - das Tor so kurz vor der Halbzeit hätte das Momentum für den lask sein müssen.

in halbzeit zwei hat man dann gemerkt dass blau-weiss mehr will - der lask wollte die sache heimspielen. das hat sich dann halt gerächt. nach dem 1:1 klare feldüberlegenheit von blau-weiß.

der elfer dann aus der kategorie "kann man, mus man aber nicht" - aber wenn man so ungeschickt im strafraum reingeht, darf man sich auch nicht wundern. der lask dann logischerweise mit hallali - da hat man dann bei bw die fehlende routine gemerkt. wenn man die möglichkeiten etwas vernünftiger ausgespielt hätte, würds da schon vorher entschieden sein. so macht dann der lask halt noch ein tor, bei dem man sich in der abwehr nicht gerade mit ruhm bekleckert hat.

letzten endes also ein gerechtes X mit dem wir sicher besser leben können, als der lask....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der lask wollte die sache heimspielen. das hat sich dann halt gerächt.

Wenigstens einer hat es gecheckt. Hab gleich befürchtet, dass man wieder versucht das 1:0 über die Zeit zu bringen. Das ist in dieser Saison schon mehrmals schiefgegangen und wieder haben sie's probiert :ratlos:

Der Schachner kann es halt nicht lassen. Dabei hätte er wissen müssen, dass bw schon in mehreren Spielen mausetot war. Gibt man ihnen die Gelegenheit, dann sind sie wieder da :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.