Stadtgipfel Teil 3 2:2


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Blau Weiß darf sich heute über den geschenkten Elfer freuen und die Tatsache, uns mit 3 Xerln massiv den Aufstieg verschissen zu haben. Bei uns soll man halt dann im Winter reagieren - Spieler wie Barry, Winkler oder auchc Aufhauser sind langsam aber sicher nicht mehr tragbar, da gäbe es günstige und adäquate Lösungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Und bei wem darf man sich bedanken nicht gewonnen zu haben? Bei unserem grenzgenialen Cheffe, und dem defensiven Mittelfeld, insbesondere - wieder einmal - Winkler. Ich meine, es kann doch bei aller Liebe nicht sein, dass BLW nur über Standards aus dem Halbfeld Gefahr erzeugen kann, und der LASK deshalb so gütig ist, sie ihnen in Hülle und Fülle zu gewähren. Du musst dieses Spiel gewinnen, ganz und gar ohne Bezugnahme auf die Tabellensituation, einfach nur vom Standpunkt der Leistung her betrachtet. Beim Elfer habe ich überhaupt gedacht, ich werd' nicht mehr. Wenn ich mich recht entsinne, entsteht trotz des unsinnigen Ballverlustes eine 4 : 2-Überzahlsituation, es bietet sich ein einziger Passweg an, der Ball kommt tatsächlich durch und der Rene ist einfach zu langsam und in dieser Situation, entschuldigt den Ausdruck, patschert hoch zehn, schon fast, als würde er das erste Mal Fußball spielen. Ja der Elfer war berechtigt und nein, der Pass war nicht absolute Weltklasse, der rot-schwarze Defensivverbund einfach unfähig den einzigen Passweg zuzustellen. Dass man BW einzige Stärke am heutigen Abend auch noch so selbstlos fördert - die Strafe folgte ja bekanntlich auf dem Fuß. Das alles bringt mich zu dem Schluss, dass man sich wieder einmal in Weltklassemanier um die Früchte der eigenen Arbeit gebracht hat, da BW heute wirklich nicht den besten Tag hatte, alles angerichtet war. Wer sich allerdings so slapstickmäßig aufführt, hat's wohl auch nicht anders verdient - Leider....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.