Recommended Posts

The north remembers!

sry einfach nur lächerlich!

Einerseits regt man sich auf das die kronewahl ja die lächerlichste wahl des jahres ist!

Und das bekämpft man jetzt mit ner grösseren Lächerlichkeit?

interessant!

Du gibst dir die Antwort selber. (!) Gerade ein Medium wie die Krone, das die Wahl bisher auch manchmal nach eigenen Präferenzen "gelenkt" hat, muss einmal damit rechnen, dass gegen sie getrollt wird. (!) Und wen interessiert schon die Krone Wahl, außer den Krone Fans? (!) Und die ärgern sich bei einem Hartberger vielleicht wirklich ein bisschen. (!)

:davinci::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

finde die wahl auch unnötig und somit auch solche aktionen... da es aber doch irgendwie lustig ist habe ich trotzdem geklickt und zum ersten mal teilgenommen womit es wieder lustig ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien
schnuffijasmin meinte am 24.12.2011 17:31

diese ganze Wahl ist ein Scheiß,wer ist bitte Gösselbauer !!!!höre den Namen zum ersten mal und der sollte unter Umständen Fußballer des Jahres werden

14 Leser sind auch dieser Meinung.   [/Quote]

Forza Gössi ! :lol:

bearbeitet von Silentium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

vll siegt bei manchen ja doch noch die Vernunft und man wählt endlich geschlossen Barazite als ein Zeichen der Wertschätzung + Daxi :v:

[x] barazite + karli vote done :v:

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

:faktroll: bin natürlich dabei

they see us votin'

they hatin'

hahahaahahha ...nice :)

...My votings so loud

I'm swangin

They hopin that they gonna catch me votin' dirty ....gonna catch me votin dirty .... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

vll siegt bei manchen ja doch noch die Vernunft und man wählt endlich geschlossen Barazite als ein Zeichen der Wertschätzung + Daxi :v:

daxbacher als trainer des jahres wählen, obwohl er uns an den sportlichen abgrund geführt hat???

gehts no :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

daxbacher als trainer des jahres wählen, obwohl er uns an den sportlichen abgrund geführt hat???

gehts no :ratlos:

noch einmal, du musst dir meine Beiträge GENAUER durchlesen:

ich hab gesagt, dass wir unter Daxbacher seit Monaten stagnieren. Er hat das Team zu einer Einheit geformt, die schön anzusehenden Fußball zeigt!

Aber die Ergebnisse passen einfach nicht und deshalb war ein Trainerwechsel unumgänglich.

es gilt noch einmal festzuhalten: menschlich TOP (sympathisch, ruhig, ein richtiger Sir, Ur-Austrian - alles Komponenten, die ich mir immer bei einem Austria-Trainer gewünscht habe), sportlich leider unterm Strich Flop....

nachdem ich über Vastic noch nichts sagen kann, wähle ich natürlich Daxi (er ist und bleibt ein Austrianer durch und durch)..... ein anderer Trainer kommt gar nicht infrage, schon gar nicht Koller, Kühbauer und Co....

alles klar?

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

passt scho, ich verstehe durchaus

Aufgrund der Austrianer ist der Salkic als ASB-Kandidat abgeschmettert worden und jetzt wählt erst recht keiner den Gössi! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Aufgrund der Austrianer ist der Salkic als ASB-Kandidat abgeschmettert worden und jetzt wählt erst recht keiner den Gössi! :ratlos:

es kann nur einen geben: BARAAAAAAAAAAAAAZITEEEEEEEEEEEEEEEEEE :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

es kann nur einen geben: BARAAAAAAAAAAAAAZITEEEEEEEEEEEEEEEEEE :support:

wir wissen, dass er der beste ist. Dazu brauch ich nicht die Bestätigung der Krone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag