My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 22. Dezember 2011 sry einfach nur lächerlich! Einerseits regt man sich auf das die kronewahl ja die lächerlichste wahl des jahres ist! Und das bekämpft man jetzt mit ner grösseren Lächerlichkeit? interessant! Du gibst dir die Antwort selber. (!) Gerade ein Medium wie die Krone, das die Wahl bisher auch manchmal nach eigenen Präferenzen "gelenkt" hat, muss einmal damit rechnen, dass gegen sie getrollt wird. (!) Und wen interessiert schon die Krone Wahl, außer den Krone Fans? (!) Und die ärgern sich bei einem Hartberger vielleicht wirklich ein bisschen. (!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 23. Dezember 2011 finde die wahl auch unnötig und somit auch solche aktionen... da es aber doch irgendwie lustig ist habe ich trotzdem geklickt und zum ersten mal teilgenommen womit es wieder lustig ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. Dezember 2011 http://www.krone.at/Sport/Barazite_fuehrt_vor_Hofmann_und_Goesslbauer-Krone-Wahl_2011-Story-306296 1.barazite 3.gösslbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Dezember 2011 [x] barazite + karli vote done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 25. Dezember 2011 den Hofmann holen wir noch ... Forza Gössi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 26. Dezember 2011 (bearbeitet) schnuffijasmin meinte am 24.12.2011 17:31 diese ganze Wahl ist ein Scheiß,wer ist bitte Gösselbauer !!!!höre den Namen zum ersten mal und der sollte unter Umständen Fußballer des Jahres werden 14 Leser sind auch dieser Meinung. [/Quote] Forza Gössi ! bearbeitet 26. Dezember 2011 von Silentium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. Dezember 2011 vll siegt bei manchen ja doch noch die Vernunft und man wählt endlich geschlossen Barazite als ein Zeichen der Wertschätzung + Daxi [x] barazite + karli vote done +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 26. Dezember 2011 bin natürlich dabei they see us votin' they hatin' hahahaahahha ...nice ...My votings so loud I'm swangin They hopin that they gonna catch me votin' dirty ....gonna catch me votin dirty .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2011 Closen, und zurück mit euch in den spambereich, danke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. Dezember 2011 vll siegt bei manchen ja doch noch die Vernunft und man wählt endlich geschlossen Barazite als ein Zeichen der Wertschätzung + Daxi daxbacher als trainer des jahres wählen, obwohl er uns an den sportlichen abgrund geführt hat??? gehts no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. Dezember 2011 (bearbeitet) daxbacher als trainer des jahres wählen, obwohl er uns an den sportlichen abgrund geführt hat??? gehts no noch einmal, du musst dir meine Beiträge GENAUER durchlesen: ich hab gesagt, dass wir unter Daxbacher seit Monaten stagnieren. Er hat das Team zu einer Einheit geformt, die schön anzusehenden Fußball zeigt! Aber die Ergebnisse passen einfach nicht und deshalb war ein Trainerwechsel unumgänglich. es gilt noch einmal festzuhalten: menschlich TOP (sympathisch, ruhig, ein richtiger Sir, Ur-Austrian - alles Komponenten, die ich mir immer bei einem Austria-Trainer gewünscht habe), sportlich leider unterm Strich Flop.... nachdem ich über Vastic noch nichts sagen kann, wähle ich natürlich Daxi (er ist und bleibt ein Austrianer durch und durch)..... ein anderer Trainer kommt gar nicht infrage, schon gar nicht Koller, Kühbauer und Co.... alles klar? bearbeitet 27. Dezember 2011 von Alizee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. Dezember 2011 passt scho, ich verstehe durchaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 27. Dezember 2011 passt scho, ich verstehe durchaus Aufgrund der Austrianer ist der Salkic als ASB-Kandidat abgeschmettert worden und jetzt wählt erst recht keiner den Gössi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. Dezember 2011 Aufgrund der Austrianer ist der Salkic als ASB-Kandidat abgeschmettert worden und jetzt wählt erst recht keiner den Gössi! es kann nur einen geben: BARAAAAAAAAAAAAAZITEEEEEEEEEEEEEEEEEE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Dezember 2011 es kann nur einen geben: BARAAAAAAAAAAAAAZITEEEEEEEEEEEEEEEEEE wir wissen, dass er der beste ist. Dazu brauch ich nicht die Bestätigung der Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts