Recommended Posts

ASB-Gott

So jetzt gehts ab.

Arbeit lass ich mal getrost hinter mir.

Das Wetter a Traum, das Bier wird mir in ca. 1h munden, die Stimmbänder sind dann mal geölt.

Dann rauf auf die Hundshüttn und hopefully nach 92,34 Minuten mit drei Punkten im Gepäck wieder in die Normalität zurückkehren ;-)

Auf gehts Vöstler kämpfen und siegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Schade, das hätte man heute eigentlich gewinnen müssen... :schluchz:

Alles in allem war es aber eine tolle erste Halbsaison im Profifußball, den Derby-Sieg holen wir dann eben in der Rückrunde nach... Und jetzt ab in die verdiente Winterpause!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Was war da mit eurem Trainer und mind. einem SPieler beim Applaus vorm Sketor (ziemlich unfreundliche Gestik) - oder wars Richtung Ordner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fuuu zipft mich das an, heute wärens fällig gewesen. Wieso man nur 1x wechselt versteh auch wer will. Gerade in der Schlussphase kannst mit ein paar Wechseln Ruhe reinbringen :redangry: Hassler ist außerdem ein Must im Derby, Polja blieb komplett farblos, aber zumindest den Elfer verwandelt. Zu Nikolov sag ich garnix mehr, der hat heute gefühte 10 mögliche Chancen mit seiner Herumtrödlerei verschenkt. Vor dem Spiel hätt ich das 2:2 dankend angenommen, jetzt bin ich schon ein wenig enttäuscht, aber ein Blick auf die Tabelle und mein Blutdruck beruhigt sich wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

War der Ausgleich eine Auflage von uns, oder hat mich das getäuscht?

war so, der ball ist von piesingers(?) schienbein zurück zu unverdorben gesprungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

ja schade ich sah uns schon so dem sieg nah, aber es hat nicht sein sollen. trotzdem gute halbzeit der blauweissen. ich sag mal wir haben mit dem abstieg nichts mehr zu tun und das ist das wichtigste. vor allem 3 mal gegen den absteiger unentschieden spielen ala aufsteiger ist auch nicht schlecht hauptsache wir nehmen den lasklern wichtige punkte zum aufstieg. jetzt haben sich die spieler die pause verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Zu Nikolov sag ich garnix mehr, der hat heute gefühte 10 mögliche Chancen mit seiner Herumtrödlerei verschenkt.

da hamma zwei unterschiedliche spiele gsehn...

VOR dem spiel wär ich happy mit unentschieden gwesen, zur HALBZEIT wär ich doppelt happy gwesen mitn punkt- also bin ich nach dem spiel AUCH happy mitn punkt.

gut find ich dass wir nimmer so gschwommen sind wie vorm ausschluss vom brasiliano im letzten derby. erste hz klar an die skunkies, 2hz klar an uns. des 2:2 unglücklich, aber das 1:1 muss auch mal durchflutschen....

block technisch kein vergleich zum ersten heimderby- der block hat die "aufstellung" gefunden und war das nur mein empfinden oder haben die laskler den support nach dem 0:1 eingestellt?!? auf jeden kein vergliech mit dem- nunja- bescheidenen auftritt im sommer. verhältnis nach jubelnden auch ca. 50:50- es is halt einfach fein ein derby zu haben!

der V ist groß, meine damen und herrn!

bearbeitet von hugo_sanchez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

also ich bin wohl einer der wenigen, die mit dem X ganz gut leben können!

eine ganz schwache erste HZ und dann noch mim pausenpfiff das 0:1, da

ahnte ich böses. jedoch ein phasenweise gute zweite HZ von blau weiss mit

den klar besseren torchancen ergibt in summer ein gerechtes X!

und nun bin ich froh, dass die winterpause da ist - war auch für uns fans

ein ziemlich anstrengendes und erlebnisreiches jahr ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

da ich mir das spiel mit meinem besten freund (seineszeichens laskler) angesehen habe, war ich zum ersten mal im neutralen sektor, genau an der mittellinie. von da kann man eigentlich ziemlich objektiv behaupten, dass die fanverteilung ca. 50:50 war, und auch der support von beiden seiten sehr gut und ausgeglichen war. auch die meinung meines lieblingslasklers. 3 unentschieden in 3 spielen: was will man mehr, um in eine lang bestehenden freundschaft keinen keil zu treiben ;)

ich bin zufrieden, auch wen am ende natürlich mehr möglich gewesen wäre. aber "passtschoso" - in linz steht noch alles

nun auf in die verdiente winterpause und dann die restlichen 9 punkterl holen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Zu Nikolov sag ich garnix mehr, der hat heute gefühte 10 mögliche Chancen mit seiner Herumtrödlerei verschenkt.

Ich versteh nicht, warum immer auf Nikolov geschimpft wird. Das ist der einzige, der aus dem Mittelfeld mal was probiert - mal 1-2 Spieler ausspielt und dadurch Räume schafft. So einen braucht man im Mittelfeld, wenn man im Zweikampf oder bei Luftduellen immer verliert wie gestern.

Natürlich spielt er dann oft zu spät ab oder verliert den Ball mitunter im Dribbling. Das kann aber nur passieren, wenn man auch ins Dribbling geht und mal was versucht. Das gefällt mir bei ihm.

Und das klappt auch sehr oft und bringt gefährliche Situationen. Er hat sicher seine Spiele, wo zuviel schiefgeht (dann wird er eh ausgewechselt) - aber gestern hat er es immer wieder versucht und auch manchmal Erfolg gehabt. Der Pass zum Elfmeter war übrigens auch von ihm.

Auch der Freistoß zum 1-1.

Also bitte nicht immer nörgeln - es fällt einfdach mehr auf bei ihm wenn der den Ball verliert, weil er viel viel mehr probiert als andere und dadutrch natürlich auch mehr Fehler machen kann.

Ich bin froh dass wir so einen Spielertypen haben.

PS: wenn jedes Dribbling gut gehen würde, dann wäre er sicher nicht bei uns (es gibt nicht viele gute 10er auch in der Bundesliga - also bin ich froh dass wir wenigstens einen wie ihn haben). Und gestern hat er mir besser gefallen als 10er als der vielgelobte Superstar Henrique (hat zwar weniger Bälle verloren, hat aber auch viel viel weniger Bälle gehabt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Bin mit dem Unentschieden jetzt, nachdem die Emotionen abgekühlt sind, doch sehr zufrieden.

Es wäre der Sieg möglich gewesen, da wir gerade in unserer besten Phase das dumme 2-2 bekommen haben. Aber über 90min gesehen war das X gerecht.

Schade, wäre zu geil gewesen hier 2-1 zu gewinnen.

Dennoch, wenn Altach heute nachlegt und Lustenau schlägt, dann hat dieses X dem Lask wirklich geschadet und für uns ist der eine Punkt kein Beinbruch. Wir können gut damit leben im Absteigskampf ;-)

DANKE für dieses geile Jahr 2011. Es wird schwer zu überbieten werden in den nächsten Jahren.

Freu mich auf nächste Saison mit LASK, GAK und hoffentlich der Vienna und hoffe, dass FC Lustenau absteigt. Dann wäre unser Angstegegner weg und mit dem GAK kommen 4 weitere geile und brisante Spiele dazu.

Und wenn wir wirklich schon sehr bald in der Saison mit dem Absteig nichts mehr zu tun haben weden (wie es jetzt aussieht), dann bliebe viel mehr Zeit für Sponsorenverhandlungen und gezielte Transfergespräche, als wenn man bis zur letzten Runde zittern muss und kein Sponsor oder möglicher neuer Spieler weiß, in welcher Liga wir weiterspielen (und man dann das nehmen muss, was übrig bleibt).

Ziel für nächstes Jahr: möglichst bald die 40 Punkte erreichen und dann Sponsoren finden und binden und gezielte Verstärkungen suchen (ich vertraue da auf Weißenböck, Perzy, Schellmann und Co, die TOLLE ARBEIT leisten) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

que sera, sera...

Hab Nikolov auch stark gesehen gestern. Die erste Hälfte hab ich auch nicht schwach gesehen, sondern einfach taktisch. BW wollte halt nicht gleich ins offene Messer laufen somit gabs halt kleine Vorteile für den askl. 2. Das Aigner Tor war dann auch gleichzeitig die Initialzündung für den V. 2.HZ klar an uns mit dem Wehrmutstropfen, dass man in der 86. den Ausgleich kassiert. Anscheinend wirklich eine Piesinger Co Produktion (bis auf ein paar Abspielfehler wieder gewohnt solide aufgetreten), muss mir aber erst die Wiederholung ansehen. Gestern wären die Skunkies fällig gewesen und das wissen sie auch.

Fantechnisch wars eine geile 90-Minutenparty mit allem Drum und Dran. Lob auch an die Fanklubs + Verantwortliche für die Choreos, etc. War imo bis jetzt sicher das packendste Derby, welches den Namen auch verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag