FC Blau-Weiß Linz : LASK

Stahljunge

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Da macht wer Mobil :betrunken:http://seit1908.at/fanblock/block5-info/item/327-info%C2%B4s-zum-marsch

Viel Glück zum Derby Sieg

Vom Hauptbahnhof zur Gugl. :allaaah:

Sicher leiwand, dann kann der durchschnittliche LASK-Anhänger dudlfett aus dem Regionalzug oder aus der LiLo steigen und mit den Löwen kuscheln gehen.

Wenn ich mir nicht so sicher wär, dass wir dieses Mal gegen den FC Oberösterreich keinen Punkt holen, ich würd mich auf unsere Bundeslandnationalmannschaft glatt freuen.

Ich hoffe auf ein volles Haus, aber rechne mit deutlich weniger Leuten als bei den letzten Malen. Auf ein Fußballfest - mit ein wenig goaschtig reden, aber sonst lieb sein. :love:

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

Da macht wer Mobil :betrunken:http://seit1908.at/fanblock/block5-info/item/327-info%C2%B4s-zum-marsch

Viel Glück zum Derby Sieg

eigentlich bräuchtens gar keinen marsch um zu zeigen wer denn die nr 1 in linz ist zu machen.als stolzer grossklub von oö mit den nach der rapid zweitmeissten sympathisanten stellt sich doch diese frage gar net.meinen sanctus habens wenn ihnen wohler dabei ist auf jeden fall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Verstehe auch nicht warum der Stolz von OÖ zeigen will wer die Nummer 1 ist.

Dachte so oder so sie wären uns um Längen voraus und wir "Tschikbudler" sind ja für denen nur ne Randerscheinung der froh sein kann 4x gegen die "Übermächtigen" spielen zu dürfen damit unser Budget gerettet ist.

Daher gilt mein Dank dem selbsternannten Fixaufsteiger, dem Verein der Massen ins Stadion zieht, der von Zwettl bis Braunau die Leute begeistert und welcher nun zeigen wird wer die Landeshauptstadt als sein Eigen nennen darf:-)

Und bevor jetzt wieder irgendein Moralapostel daher kommt. Hey es ist Derbytime und ned immer alles auf die Waagschale legen

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich will ja nichts verschreien, aber sollte der selbsternannte Stolz von OÖ heute gegen St. Pölten nicht gewinnen, hätte BW am Montag die Chance auf Platz 3 zu überwintern... :augenbrauen:

Here wo go - Lask-St. Pölten zur HZ 0:1 :augenbrauen: Superstimmung auf der Gugl :clever: und Danke Frau Schett :allaaah: der Ball von Kogler war sicher hinter der Linie, na ja - haben die Schwarzweissen wenigstens was zum sudern nach der Partie :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag