Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. November 2011 Da wird sich der SChachner wieder freuen, was für ein toller Coach er nicht ist. Es haben eh schon alle gecheckt, dass dieser Coach nichts kann - nur einer hat`s noch nicht bemerkt - aber der checkt sowieso gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 26. November 2011 was gutes hat der lastminute sieg auch.er bringt ein paar zuschauer mehr.für mich ists das erste dörbi der neuzeit das ich nicht seh weil ich in 2,5 h mich dorthin flieg wos 28 grad hat.die fahne muss ich noch einpacken.wünsch somit den spielers alles gute und einen- vielleicht geht sichs aus-vollen erfolg.wann net a wurscht.wir sind ja noch jung auf bw und schicke titten ps-geh mandi halt mich am mo am laufenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 26. November 2011 erwarte mir diesemal eigentlich gar nix - soll halt ein Spiel werden welches uns auf de Rängen erwärmen sollte. Unsere Spieler sind laut internen Meldungen mehr als heiß auf diese Partie. Darum zwar mit 100% Motivation ins Spiel gehen, jedoch bitte nicht mit 120% Übermotivation denn ansonsten sehen wir wieder rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 27. November 2011 Es haben eh schon alle gecheckt, dass dieser Coach nichts kann - nur einer hat`s noch nicht bemerkt - aber der checkt sowieso gar nichts is keine provokation, aber wie bitte? hätte gedacht der schoko is ziemlich beliebt bei euch?!? topic: 1:1- bitte danke. wär übrigens dafür dass morgen ca. 7meter schnee fallen und das spiel ins frühjahr verlegt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksstierler Teamspieler Geschrieben 27. November 2011 wär übrigens dafür dass morgen ca. 7meter schnee fallen und das spiel ins frühjahr verlegt wird... Hehe. Industrieschnee sollte kein Problem sein. Bitte, das wär uns die Vöest schon noch schuldig... ab heute Nacht die Filter ausschalten und das schöne gelbe Gas, das ich ja als Wahrzeichen von Linz sehe, rauslassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. November 2011 is keine provokation, aber wie bitte? hätte gedacht der schoko is ziemlich beliebt bei euch?!? Wie man es halt sieht. Menschlich ist der Walter absolut ein netter Kerl, da gibt es gar nix. Er ist halt ein Sicherheitsfanatiker der alten Schule und das System ist starr und ausrechenbar, weil wir auch im Zentrum und an den Seiten außer Henrique keinen haben, der Glanzlichter setzen kann. Deckst du Henrique konsequent zu, kannst dir sicher sein, dass keine gezielten Spielzüge kommen werden. WIr spielen also keinen Stil, der Zuschauer ins Stadion lockt. Was man ihm ankreiden muss ist, dass quasi der Anzug immer der gleiche ist und jeder Gegner genau weiß, was ihn bei uns erwartet. Da reicht es sich hinten hineinzustellen, die Räume eng zu machen und uns auszukontern, das durfte heuer schon des Öfteren bewundert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 27. November 2011 Wenn man Luiz E. ruhigstellen kann und Poljanec trifft, dann könnte ein Sieg schon drinnen sein. Wenn der lask aber wieder so eine Leistung abrufen kann, wie zu Beginn bei Derby 2, dann wirds sicher das erwartet schwere Spiel. Tipp diesmal: 1, X oder 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) passend zum ersten advent, ein paar lieder zum einstimmen: ihr voestlerlein kommet ,ach kommet doch all - zur gugl her kommt, zum flutlichterhall. und seht wie in dieser hochspannenden nacht - der hassler drei punkte im derby für uns macht. stille nacht, heilige nacht, enrique schläft, danger wacht, nur der flinke huspek er macht, flanke zum polja im lockigen haar. netzt in himmlischer ruhuuuu - zerstört aufstiegsträume im nu. breaking defense trough - knocking laskler out - making mandl boop - shouting it out loud - listening to the soul - with manuel side by side - shooting a fine goal - making voestler bright (oder breit) dominic, dominic he ist on the way - oh what fun it is to destroy a lasklers day - hey! es wird scho glei dumper, es wird schon glei nocht - aus aufstiegsträumen ganz unsanft erwocht. die voestler sie schiaßn den stolz aus oö - von aufstiegesträumen direkt in die hö. morgen kinder wirds wahas geben - morgen kommt der 3-punkte mann! kling polja klingelingeling - kling polja-king. kann heute noch wer mit dem enrique am christklindlmarkt ordentlich saufen gehen - ist der einzige der mir sorgen macht. bearbeitet 27. November 2011 von Der Exekutor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 27. November 2011 sehr schöne lieder! gratulation dazu von meiner seite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. November 2011 Weltklasse Lieder! Die Mannschaft ist gewillt deine Texte umzusetzen, wie das Bild vom heutigen Training zeigt: http://www.blauweiss-linz.at/bildergalerie/55/training_20111127/1627/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 27. November 2011 hab soeben deine lieder durchgesungen, hoffentlich wirds was, dann bring ich nämlich die lieder auch unterm christbaum bei der family. 3 PUNKTE! WIR SIND LINZ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 28. November 2011 Nachdem ich an einem Derbytag nicht ins Auto einsteige, bin ich heute mit der Bim in die Arbeit gefahren. So sehr ich mich über die echt nett gestaltete Werbung auf Infoscreen gefreut habe, so sehr hab ich mich geärgert das sie das Derby mit Freitag 18.30 Uhr angekündigt haben. Wird uns jetzt nicht allzuviel Leute kosten, aber Werbung sollte dann schon auch richtig sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 28. November 2011 der verein wurde schon darüber informiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 28. November 2011 nur mehr 5 1/2 stunden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hewe60 Anfänger Geschrieben 28. November 2011 Schenkt uns noch einen Sieg, blau-weiße Jungs ... ... und dem ohnehin schon schönsten Blau-Weiß Jahr ever wird die Krone aufgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts