Gast Geschrieben 23. November 2011 nord oder süd abreissen und eine moderne tribühne mit vip-räumlichkeiten hinstellen, den rest sanieren und eventuell west aufstocken. wüsste nicht wie man ansonsten eine halbwegs brauchbare anzahl an skyboxen hinbekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 23. November 2011 nord oder süd abreissen und eine moderne tribühne mit vip-räumlichkeiten hinstellen, den rest sanieren und eventuell west aufstocken. wüsste nicht wie man ansonsten eine halbwegs brauchbare anzahl an skyboxen hinbekommt. glaubst wirklich dass die Süd abgerissen wird, wenns da gerade das Museum reinbauen? Kann ich mir fast nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. November 2011 nord oder süd abreissen und eine moderne tribühne mit vip-räumlichkeiten hinstellen, den rest sanieren und eventuell west aufstocken. wüsste nicht wie man ansonsten eine halbwegs brauchbare anzahl an skyboxen hinbekommt. so wie ein User schon anmerkte an den Ecken, genauso wäre 1 Möglichkeit jeweils den 2. Rang der Nord und Süd abzutragen und darauf einen 2. Rang mit Skyboxen und den dazugehörigen Terassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. November 2011 Wenn man das ganze vernünftig finanziert kann man budgetär einen Riesen Schritt vor die Austria machen! Mit den Skyboxen lebt auch der Traum von Networking per Skyboxen im Hanappi... Hanappi als Drehscheibe der Wirtschaft <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 23. November 2011 heute früh aufgewacht und der erste gedanke: hoffentlich war das projekt "hanappi neu" nicht nur ein traum aber jetzt mal ehrlich leute... 44 Seiten voll mit Spekulationen.. .. gibts auch nur im rapid channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. November 2011 aber jetzt mal ehrlich leute... 44 Seiten voll mit Spekulationen.. .. gibts auch nur im rapid channel Dabei nur 17... Ich bin gespannt, wann die ersten Details zu den konkreten Plänen bzw. weiteren Schritten kommen. Zur Zeit ist das ja alles sehr vage und kann von oarsch Sanierung bis zur wirklichen Verbesserung Richtung modernes Stadion sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. November 2011 Dabei nur 17... bei mir sinds auch "nur" 17, als schlauer hund habe ich natürlich die anzahl der postings pro seite auf den maximalwert gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) zur einweihung darf dann gleich mal ac milan kommen bearbeitet 23. November 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) bei mir sinds auch "nur" 17, als schlauer hund habe ich natürlich die anzahl der postings pro seite auf den maximalwert gesetzt +1 @flanders Milan, ne bitte nicht, ich war heuer beim Audi Cup, die waren desaströs dort, nicht zum anschauen ausser Ibra!!! bearbeitet 23. November 2011 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. November 2011 so wie ein User schon anmerkte an den Ecken, genauso wäre 1 Möglichkeit jeweils den 2. Rang der Nord und Süd abzutragen und darauf einen 2. Rang mit Skyboxen und den dazugehörigen Terassen... This plus West noch in die Höhe und nach hinten ziehen, dann geht schon was... PS: West mit 2 Rängen fände ich irgendwie nicht so prickelnd (siehe Verteilerkreis) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 23. November 2011 Zur Einweihung kommen natürlich unsere Freunde von Ferencvaros, Panathinaikos und der Glubb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. November 2011 Mal abwarten welche Vereine es bis dahin noch gibt. Würde nicht die Hand ins Feuer legen, dass da nicht manche italienischen Vereine sich wieder mal in die Serie B verabschieden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. November 2011 Zur Einweihung kommen natürlich unsere Freunde von Ferencvaros, Panathinaikos und der Glubb ähm, nichts gegen diese einmaligen Fanfreundschaften, aber da ist mir der Faktor Wirtschaft viel wichtiger als das Hochjubeln von div. Freundschaften... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 23. November 2011 120.000 Euro pro Skybox, mindestens. Skyboxen werden meist auf 5 Jahre verkauft. Das heisst ungefaehr 2 Millionen jaehrlich, fuer 5 Jahre. Und da sind nur Skyboxen, keine VIP Logen. Die VIP Logen bzw Business Seats bringen auch noch enorm viel Kohle wenn man den Bereich dort erneuert, und da red ich von 3000Euro aufwaerts pro Abo. Sind wieder 3 Millionen, pro Jahr. Und dann, erst dann kommen die ganzen Abos fuer West, Nord, Ost, Sued, die verkauft werden. Das ist alles ein richtiger Batzen Geld, ganz zu schweigen von neuen Merchandisingeinnahmen, eventueller Namenverkauf (Hanappi powered by blabla) und Einnahmen vom Imbiss etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 23. November 2011 ähm, nichts gegen diese einmaligen Fanfreundschaften, aber da ist mir der Faktor Wirtschaft viel wichtiger als das Hochjubeln von div. Freundschaften... War auch nicht ernst gmeint von meiner Seite. Ich würde auch lieber Barcelona, Benfica und Dortmund sehen, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts