Recommended Posts

könnte ein neuer slogan zur vermakrtung werden: kabane war gestern, ab in die skybox!

5204331123_9b4522924e.jpg

Genau so, stelle ich mir Ernesto auch an einem Sonntag, nach einer Samtags Rapid Partie vor. Hochkonzentriert, ungestört von lärmenden Pöbel, beim Studium der Zeitungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Genau so, stelle ich mir Ernesto auch an einem Sonntag, nach einer Samtags Rapid Partie vor. Hochkonzentriert, ungestört von lärmenden Pöbel, beim Studium der Zeitungen.

Und hinten drin steht grad der Klöten-Doena und bereitet ihm ein Frühstück zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Sorry, für nur ein Smiley-Post aber das beschreibt die Situation am Besten: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ahm Burschen bitte, NICHT in JEDEM Thread! Machts einen Fredl in der Testing Area auf, aber das nervt teilweise wirklich ohne Ende...

das nenn ich mal ein machtwort. keiner traut sich mehr in den rapid-channel posten ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

das nenn ich mal ein machtwort. keiner traut sich mehr in den rapid-channel posten ..

Tut aber eh gut, denn sowohl im "Transferthread" als auch hier ist alles nur Spekulation, die zur Zeit wohl noch zu früh kommt. Wenns so weiter geht, hat der Thread bereits 200 Seiten bevor überhaupt noch das Hanappi von der Stadt an Rapid verpachtet wurde.

Edit: Zumindest ein Großteil der Spekulation ist entbehrlich, Beiträge wie die von Staro sind ja leider die Ausnahme.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Möchte einfach einmal eine Idee bzw. einen Wunsch zu dem Thema einbringen. Ich finde man sollte nach dem letzen Heimspiel der Saison 12/13 jedem Abonnenten die Möglichkeit geben seinen Sitzplatz abzuschrauben und mit nach Hause zu nehmen. (Natürlich nicht direkt nach derm Spiel) Wäre auch für einen kleinen Beitrag in Höhe zwischen 10 und 30 EUR. So könnte man bei geschätzen 5000 abmontierten Sitzen zwischen 50.000,- und 150.000,- generieren.

So hat man sein Andenken vom Hanappi "alt" zu Hause und die Gewissheit ein wenig für die neue Heimstätte beigetragen zu haben.

Würde mich interessieren, ob das bei den Fans ankommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WR 11 Fitzgerald

Möchte einfach einmal eine Idee bzw. einen Wunsch zu dem Thema einbringen. Ich finde man sollte nach dem letzen Heimspiel der Saison 12/13 jedem Abonnenten die Möglichkeit geben seinen Sitzplatz abzuschrauben und mit nach Hause zu nehmen. (Natürlich nicht direkt nach derm Spiel) Wäre auch für einen kleinen Beitrag in Höhe zwischen 10 und 30 EUR. So könnte man bei geschätzen 5000 abmontierten Sitzen zwischen 50.000,- und 150.000,- generieren.

So hat man sein Andenken vom Hanappi "alt" zu Hause und die Gewissheit ein wenig für die neue Heimstätte beigetragen zu haben.

Würde mich interessieren, ob das bei den Fans ankommt?

5000 Leute die 30 Euro fuer sowas zahlen? :facepalm:

Was machst dann mit dem Sessel, haengst ihn an der Wand auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

5000 Leute die 30 Euro fuer sowas zahlen? :facepalm:

Was machst dann mit dem Sessel, haengst ihn an der Wand auf?

Lieber Ramirez7,

dein Stil auf die Idee eines anderen zu antworten ist normal für mich Grund genug nicht zu reagieren. In diesem Fall tue ich es aber und erkläre dir meine Sicht der Dinge. Ich weiß nicht wie alt du bist und seit wann du ins Hanappi gehst. Für mich persönlich befinden sich in diesem Stadion eine Unmenge an Erinnerungen, sportliche wie persönliche, schöne wie weniger schöne. Nur als Beispiele der jüngsten Vergangenheit nenne ich da die Tellerübergabe im Hanappi (nach 20 Jahren wieder einmal in unserer Heimstätte) im Jahr 2008 oder der Jubel nach dem 1:0 von Jelavic gegen Aston Villa, wo man dachte das Dach fliegt uns um die Ohren. Auf der anderen Seite stehen da beispielsweise schmerzhafte und grausame Niederlagen gegen Sturm Graz oder den GAK bei grausiger Kälte. Gleichzeitig gibt es wunderbare Momente mit meinen Kindern, die mich seit einigen Jahre ins Stadion begleiten.

Ja, als Symbol und Erinnerung an diese Zeit würde ich sogar 100,-- oder mehr für diesem hässlichen, verrosteten Sessel zahlen. Ich weiß nicht, ob das 4999 andere auch tun würden aber ich bin überzeugt eine ganze Menge Leute würden das tun. Auch aus dem Grund, gleichzeitig etwas FÜR den Verein zu tun. Es gibt nämlich doch einige, die nicht nur nehmen und vom Mitgliederverein schwärmen.

Und übrigens, ich werde ihn zu Hause an die Wand schrauben. Denn falls es keine Aktion diesbezüglich gibt, werde ich mir das Ding schon irgendwie besorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Ich finde die Idee ehrlich gesagt ziemlich gut... würd mir den Sessel wohl auf den Balkon schrauben... einen symbolischen Beitrag von 20 EUR könnte ich mir für sowas schon vorstellen.

ganz ruhig burschen, wahrscheinlich werden die sesseln nur neu angestrichen und bis ins jahr 2039 verwendet :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WR 11 Fitzgerald

Lieber Ramirez7,

dein Stil auf die Idee eines anderen zu antworten ist normal für mich Grund genug nicht zu reagieren. In diesem Fall tue ich es aber und erkläre dir meine Sicht der Dinge. Ich weiß nicht wie alt du bist und seit wann du ins Hanappi gehst. Für mich persönlich befinden sich in diesem Stadion eine Unmenge an Erinnerungen, sportliche wie persönliche, schöne wie weniger schöne. Nur als Beispiele der jüngsten Vergangenheit nenne ich da die Tellerübergabe im Hanappi (nach 20 Jahren wieder einmal in unserer Heimstätte) im Jahr 2008 oder der Jubel nach dem 1:0 von Jelavic gegen Aston Villa, wo man dachte das Dach fliegt uns um die Ohren. Auf der anderen Seite stehen da beispielsweise schmerzhafte und grausame Niederlagen gegen Sturm Graz oder den GAK bei grausiger Kälte. Gleichzeitig gibt es wunderbare Momente mit meinen Kindern, die mich seit einigen Jahre ins Stadion begleiten.

Ja, als Symbol und Erinnerung an diese Zeit würde ich sogar 100,-- oder mehr für diesem hässlichen, verrosteten Sessel zahlen. Ich weiß nicht, ob das 4999 andere auch tun würden aber ich bin überzeugt eine ganze Menge Leute würden das tun. Auch aus dem Grund, gleichzeitig etwas FÜR den Verein zu tun. Es gibt nämlich doch einige, die nicht nur nehmen und vom Mitgliederverein schwärmen.

Und übrigens, ich werde ihn zu Hause an die Wand schrauben. Denn falls es keine Aktion diesbezüglich gibt, werde ich mir das Ding schon irgendwie besorgen.

War nicht boes gemeint, ich bin mir sicher das es dem einen oder anderen taugen wuerd den Sessel mitzunehmen, ich versteh auch den nostalgischen Hintergedanken. Aber es ist ein Sessel. Wenns zum Beispiel ein Stueck Rasen waer, oder falls die Mauern fallen, ein Stueck von der Mauer. Das kann ich mir zu Hause irgendwo hinstellen. Aber ein Sessel an der Wand? Jedem das seine. Ich koennt mit dem halt gar nichts anfangen, aber gut, vielleicht bin ich auch zu jung dafuer (21).

Bin mir aber sicher das Rapid falls neue Sitze anstehen, den Abonennten auf Wunsch ihren Sessel geben, bevor sie ihn wegschmeissen. Glaub aber kaum das sie dafuer Geld verlangen, wenn du ihnen aber 100 Euro dafuer gibst werden sie sicher nicht nein sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die Sitze sind doch zusammengeschweißt. Da wird der Verein wohl kaum bei einem Preis, den die Leute zahlen würden, Gewinn machen, wenn man den Sitz erstmal raussuchen und dann fein säuberlich abtrennen muss.

Ich denke die werden rausgerissen und als Altmetall verkauft.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag