Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. November 2011 das gibts doch bitte nicht. diese mannschaft hat in dieser saison alles glück der welt und wird sich garantiert qualifizieren. ich finds absolut nimmer lustig was donezk, porto und da jetzt zenit gebracht haben, war auch einfach nur ungenügend - die gruppe ist ein witz und ich bin wieder angfressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) 2x elferalarm im strafraum von apoel...aber keine wiederholungen bearbeitet 23. November 2011 von Mortal Enemy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 23. November 2011 Apoel weiter .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2011 aus is. :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. November 2011 so, jetzt haben wir den arsch offen. ich könnte kotzen. und in der letzten runde gewinnens gegen Donezk auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2011 aus is... durchgebrunzt haben sie sich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) Wo schreib ich das ich mich übern ORF aufrege? Das war eher gemeint, das drei oder sogar vier Sender das selbe Match spielen und das ganz nicht sein. Barca - Milan hätte mich dennoch einfach mehr interessiert, als lahme Dortmunder gegen zache Engländer, das liegt aber eventuell daran das ich Milan Fan bin und nicht zu den Messigestörten gehöre. naja und seit wann sprechen sich die Sender untereinander ab? Ich gehör auch zu denen, die nur ORF haben, da gibts nicht soo wenige davon, und bin glücklich dass die beste Paarung gezeigt wird. Auch wenns mich ein wenig wundert, dass tatsächlich nirgends Chelsea gezeigt wird. Tut mir halt leid für dich, lieber Milan-fan, aber Spiele bei denen es um nix geht interessieren halt keinen. Lahme Dortmunder? Zache Engländer? Anscheinend hast du keinen Plan von Fußball (vor allem ausgerechnet diese Worte als Milan Fan in den Mund zu nehmen ) bearbeitet 23. November 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. November 2011 27 - 1 mal wieder :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2011 es is so zum kotzen, ich packs grad gar ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. November 2011 23-1 torschüsse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 23. November 2011 ich finds absolut nimmer lustig was donezk, porto und da jetzt zenit gebracht haben, war auch einfach nur ungenügend - die gruppe ist ein witz und ich bin wieder angfressen war aber eindeutig die ausgeglichenstge gruppe von allen, obwohl donzek bis jetzt ausgelassen hat, aber ansich waren die mannschaft eigenartigerweise alle ziemlich gleich stark und es gab nur ein halbwegs klares ergebnis mit mehr als einem tor unterschied. leichteste gruppe von allen wars obendrein, sonst hätte sich apoel auch nie und nimmer qualifizieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
127 Teamspieler Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) Soviel ich mitbekommen hab, könnt ihr sicher sf2 (ch staatsfernseher) sehen in Ö, wenn ihr auch tsi2 (ch staatsfernseher in italienischer sprache) sehen könnt, könnt ihr dort Milan - Barça schauen (halt in Italienisch) bearbeitet 23. November 2011 von 127 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) war aber eindeutig die ausgeglichenstge gruppe von allen, obwohl donzek bis jetzt ausgelassen hat, aber ansich waren die mannschaft eigenartigerweise alle ziemlich gleich stark und es gab nur ein halbwegs klares ergebnis mit mehr als einem tor unterschied. leichteste gruppe von allen wars obendrein, sonst hätte sich apoel auch nie und nimmer qualifizieren können. naja, in Wirklichkeit schon Porto und Shaktar eher die zwei Favoriten.. Verkehrte Welt.. bearbeitet 23. November 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) wirklich shit - Zypern hat uns inkl. Bonuspunkte überholt 24,995..... hmm schaut echt nimmer gut aus.....die einzige Hoffnung klingt bös ist aber so ....Basel muss gegen Manu verlieren.... unsere Teams müssen Punkten ......mind 5Punkte.... bearbeitet 23. November 2011 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 23. November 2011 naja und seit wann sprechen sich die Sender untereinander ab? Ich gehör auch zu denen, die nur ORF haben, da gibts nicht soo wenige davon, und bin glücklich dass die beste Paarung gezeigt wird. Auch wenns mich ein wenig wundert, dass tatsächlich nirgends Chelsea gezeigt wird. Tut mir halt leid für dich, lieber Milan-fan, aber Spiele bei denen es um nix geht interessieren halt keinen. Lahme Dortmunder? Zache Engländer? Anscheinend hast du keinen Plan von Fußball (vor allem ausgerechnet diese Worte als Milan Fan in den Mund zu nehmen ) Wie auch immer, ich wünsch dir viel Spaß und gute Unterhaltung heute bei deinem absoluten Favourite Match, du Fußballkenner. Und ja Dortmund war bis vor kurzen einfach nur lahm unterwegs und bei Arsenal rennt sowieso einiges falsch, aber einer der soviel Ahnugn hat wie du, weiß eh bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts