Recommended Posts

ASB-Gott

das gibts doch bitte nicht. diese mannschaft hat in dieser saison alles glück der welt und wird sich garantiert qualifizieren.

ich finds absolut nimmer lustig

was donezk, porto und da jetzt zenit gebracht haben, war auch einfach nur ungenügend - die gruppe ist ein witz und ich bin wieder angfressen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Wo schreib ich das ich mich übern ORF aufrege? Das war eher gemeint, das drei oder sogar vier Sender das selbe Match spielen und das ganz nicht sein. Barca - Milan hätte mich dennoch einfach mehr interessiert, als lahme Dortmunder gegen zache Engländer, das liegt aber eventuell daran das ich Milan Fan bin und nicht zu den Messigestörten gehöre.

naja und seit wann sprechen sich die Sender untereinander ab?

Ich gehör auch zu denen, die nur ORF haben, da gibts nicht soo wenige davon, und bin glücklich dass die beste Paarung gezeigt wird. Auch wenns mich ein wenig wundert, dass tatsächlich nirgends Chelsea gezeigt wird.

Tut mir halt leid für dich, lieber Milan-fan, aber Spiele bei denen es um nix geht interessieren halt keinen.

Lahme Dortmunder?

Zache Engländer?

Anscheinend hast du keinen Plan von Fußball (vor allem ausgerechnet diese Worte als Milan Fan in den Mund zu nehmen :lol: )

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich finds absolut nimmer lustig

was donezk, porto und da jetzt zenit gebracht haben, war auch einfach nur ungenügend - die gruppe ist ein witz und ich bin wieder angfressen

war aber eindeutig die ausgeglichenstge gruppe von allen, obwohl donzek bis jetzt ausgelassen hat, aber ansich waren die mannschaft eigenartigerweise alle ziemlich gleich stark und es gab nur ein halbwegs klares ergebnis mit mehr als einem tor unterschied. leichteste gruppe von allen wars obendrein, sonst hätte sich apoel auch nie und nimmer qualifizieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Soviel ich mitbekommen hab, könnt ihr sicher sf2 (ch staatsfernseher) sehen in Ö, wenn ihr auch tsi2 (ch staatsfernseher in italienischer sprache) sehen könnt, könnt ihr dort Milan - Barça schauen (halt in Italienisch)

bearbeitet von 127

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

war aber eindeutig die ausgeglichenstge gruppe von allen, obwohl donzek bis jetzt ausgelassen hat, aber ansich waren die mannschaft eigenartigerweise alle ziemlich gleich stark und es gab nur ein halbwegs klares ergebnis mit mehr als einem tor unterschied. leichteste gruppe von allen wars obendrein, sonst hätte sich apoel auch nie und nimmer qualifizieren können.

naja, in Wirklichkeit schon Porto und Shaktar eher die zwei Favoriten.. Verkehrte Welt..

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

wirklich shit - Zypern hat uns inkl. Bonuspunkte überholt 24,995.....

hmm schaut echt nimmer gut aus.....die einzige Hoffnung klingt

bös ist aber so ....Basel muss gegen Manu verlieren....

unsere Teams müssen Punkten ......mind 5Punkte....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

naja und seit wann sprechen sich die Sender untereinander ab?

Ich gehör auch zu denen, die nur ORF haben, da gibts nicht soo wenige davon, und bin glücklich dass die beste Paarung gezeigt wird. Auch wenns mich ein wenig wundert, dass tatsächlich nirgends Chelsea gezeigt wird.

Tut mir halt leid für dich, lieber Milan-fan, aber Spiele bei denen es um nix geht interessieren halt keinen.

Lahme Dortmunder?

Zache Engländer?

Anscheinend hast du keinen Plan von Fußball (vor allem ausgerechnet diese Worte als Milan Fan in den Mund zu nehmen :lol: )

Wie auch immer, ich wünsch dir viel Spaß und gute Unterhaltung heute bei deinem absoluten Favourite Match, du Fußballkenner. Und ja Dortmund war bis vor kurzen einfach nur lahm unterwegs und bei Arsenal rennt sowieso einiges falsch, aber einer der soviel Ahnugn hat wie du, weiß eh bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag