5. Spieltag CL 2011/12

OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

18:00

ZSKA Moskau - OSC Lille

20:45

Bayern München - FC Villarreal

SSC Napoli - Manchester City

Trabzonspor - Inter Mailand

Manchester United - Benfica Lissabon

Otelul Galati - FC Basel

Olympique Lyon - Ajax Amsterdam

Real Madrid - Dinamo Zagreb

18:00

Zenit St.Petersburg - APOEL Nikosia

19:00

BATE Borisov - Viktoria Plzen

20:45

Bayer Leverkusen - Chelsea

Valencia - KRC Genk

Olympique Marseille - Olympiakos Piräus

Arsenal - Borussia Dortmund

Shakhtar Donetsk - FC Porto

AC Milan - Barcelona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Betreffend der 5-Jahres Wertung ist aus österreichischer Sicht sicher die Gruppe G am interessantesten. Habe diesmal sicherheitshalber sowohl beim Tippspiel als auch bei bwin auf mind. Unentschieden für APOEL gesetzt, dass es nicht zu einem erneuten Punktegewinn für die Zyprioten kommt :augenbrauen: Leider könnt das auch wurscht sein, wenn Donetsk-Porto X ausgeht.

Bin persönlich am meisten gespannt auf Napoli - Man City (is ja praktisch schon ein Finalspiel um den Aufstieg). Bei Moskau-Lille, Man U-Benfica, Lyon-Ajax und in Gruppe E erwarte ich in Bezug auf den Aufstieg auch ziemlich interessante Duelle.

Milan-Barca klingt zwar vom Namen toll, reizt mich aber kaum da in der Gruppe eh schon fast alles entschieden ist (Ja ich weiß, Gruppensieg blabla... trotzdem). Mich wunderts etwas, dass der ORF nicht Leverkusen-Chelsea überträgt, wär meines Erachtens um einiges spannender als Arsenal-Dortmund. Aber eh scho wissen Forza Sky.

Freu mich aufjedenfall auf 2 spannende Abende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Zwischen Arsenal und Dortmund gehts für die Deutschen auch um alles oder nix.. Zudem hat ORF letztens auch mal Leverkusen gezeigt (gegen Valencia)..

Wenn Marseille morgen gewinnt daann wars das und man steigt auf hehe. Arsenal wird sich wohl auch keine blösse geben somit ist Gruppe F quasi erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Zwischen Arsenal und Dortmund gehts für die Deutschen auch um alles oder nix..

Arsenal wird sich wohl auch keine blösse geben somit ist Gruppe F quasi erledigt.

so wie letztes Jahr? :davinci:

ich bin mir da nicht so sicher bzw. möchte ich keine böse Überraschung so wie letzte Saison erleben.

Wenn mal die letzten zwei Spiele nur remis spielt, wird man womöglich wieder nur als Gruppenzweiter aufsteigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

aufstieg = aufstieg

Marseille gewinnt gleichzeitig spielt Arsenal Remis und wir wissen schon mal wer mal aufsteigt in die CL-Playoff phase.. Im letzten Spiel gibt 2 Fernduelle.. Marseille wird gegen den BVB verlieren und Arsenal wird sich gegen Olympiakos schon 1-3 Punkte mitnehmen und das wars

EDIT:

1. Arsenal

2. Marseille

3. Dortmund

4. Olympiakos Piräus

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Milan-Barca klingt zwar vom Namen toll, reizt mich aber kaum da in der Gruppe eh schon fast alles entschieden ist (Ja ich weiß, Gruppensieg blabla... trotzdem). Mich wunderts etwas, dass der ORF nicht Leverkusen-Chelsea überträgt, wär meines Erachtens um einiges spannender als Arsenal-Dortmund. Aber eh scho wissen Forza Sky.

WAS?! Milan-Barca wird nicht übertragen?

Scheissheisl-ORF :finger4:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

man will von beiden seiten Fussball sehen und ned einseitiges herumgeschiebe :finger:

Auch wenn in der Gruppe die Aufstiegsfrage geklärt ist (gut, dass war sie nach der Auslosung schon), ist das noch immer ein Fußballleckerbissen.

Das seh ich tausendmal lieber wie Arsenal gegen Borussia "Wir spielen auch dort BVB-Fußball, setzen zig Chancen in den Sand und kriegen mit individuellen Fehlern dann 3-0 auf die Kappe" Dortmund. und ja ich mag den BVB eigentlich.

und 2mal Bayern, 1mal Dortmund 1mal Leverkusen .. jetzt wieder Dortmund .. :davinci::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Das seh ich tausendmal lieber wie Arsenal gegen Borussia "Wir spielen auch dort BVB-Fußball, setzen zig Chancen in den Sand und kriegen mit individuellen Fehlern dann 3-0 auf die Kappe" Dortmund. und ja ich mag den BVB eigentlich.

und 2mal Bayern, 1mal Dortmund 1mal Leverkusen .. jetzt wieder Dortmund .. :davinci::facepalm:

ist jetzt aber kein grosses Geheimnis das der ORF gerne seine Nachbarn zeigt oder? Hätte schlimmer kommen können wie z.B die "Mia san Mia" Bayern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

ist jetzt aber kein grosses Geheimnis das der ORF gerne seine Nachbarn zeigt oder? Hätte schlimmer kommen können wie z.B die "Mia san Mia" Bayern

Naja die spielen ja Dienstag... ;) hab eigentlich fix mit Milan Barca gerechnet, schade.

Edit: Da die heutigen Dienstagspartien dann Mittwochs spielen, ist Bayern-City ja auch schon fast fix .. 3mal Bayern.. :allaaah:

Hoffe heute daher auf eine VIllarreal Überraschung :augenbrauen:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Naja die spielen ja Dienstag... ;) hab eigentlich fix mit Milan Barca gerechnet, schade.

Edit: Da die heutigen Dienstagspartien dann Mittwochs spielen, ist Bayern-City ja auch schon fast fix .. 3mal Bayern.. :allaaah:

Hoffe heute daher auf eine VIllarreal Überraschung :augenbrauen:

Ich gehe auch davon aus, dass ursprünglich Milan-Barca als Liveübertragung geplant war. Da in der Gruppe die Aufstiegsfrage allerdings schon geklärt ist, finde ich es nicht schlecht wenn man was anderes zeigt (mit Sky kann man gut reden :augenbrauen: ).

Mit Man City - Bayern wär ich mir nicht zu 100 % sicher, vor allem wenns heut schon eine Entscheidung gibt um den Aufstieg. Könnt mir auch durchaus vorstellen, dass Basel - Man U übertragen wird, wenns dort noch um was geht (wegen Dragovic warads).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

the cat is in the sack :feier:

Be careful the cat!!! :clap: Grande Trap!!

übrigens, TSI2 (CH staatsfernseher in italienischer sprache) ist noch langweiliger bei der Wahl der Livespiele....hat bisher alle Spiele von Milan gezeigt wenn ich mich nicht irre (3 von 4 sicher), der Kanton Tessin befindet sich auch im Grosseaum Mailand und wenn dort jemand mit dir über fussball reden will fragt er dich auch nicht von welchem lokalen Verein du Fan bist sondern die Frage lautet: Inter, Milan oder Juve? aber trotzdem.... irgendwie schwach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Lille gewinnt in Moskau verdient mit 2:0, wodurch Inter noch vor dem Spiel bei Trabzon fix im Achtelfinale steht.

Am letzten Spieltag kommt es also, egal wie das Spiel am Abend ausgeht, zum direkten Duell um den 2. Aufstiegsplatz zwischen Lille und Trabzonspor.

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag