dena86 Weltklassecoach Geschrieben 23. November 2011 Bender mit doppeltem Kieferbruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. November 2011 huh, mit einem auswärtssieg oder remis mit toren schmeisst Valencia Chelsea raus. wäre schon geil, Chelsea und City draussen (United ist auch möglich, aber die sollen weiter). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. November 2011 weiß wer warum bei marseille sowenig leut im stadion waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. November 2011 Schneckerls Definition von "Aufstieg aus eigener Kraft" "Olymiakos kann aus eigener Kraft ins Achtelfinale aufsteigen, wenn Olympique nicht in Dortmund gewinnt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2011 weiß wer warum bei marseille sowenig leut im stadion waren? dürfen glaube ich aktuell nicht mehr (-> umbau) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. November 2011 weiß wer warum bei marseille sowenig leut im stadion waren? wer will schon olympiakos sehen? ausserdem leben gut 80% aller auslandsgriechen in germanien. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) nachdem Arsenal schon fast traditionell eine C-mannschaft nach Griechenland schicken wird, muss da schon der direkte vergleich mit OM gewonnen werden. Olympiakos macht mmn. sicher mindestens einen punkt gegen Arsenal. davon kannst amal ausgehen Schade dass mein Arsenal heute so ungewohnt taktisch aufgetreten ist.. Haben anfangs den BVB das Spiel machen und laufen lassen, und außer paar Kontern wenig Schönes gezeigt. Das Ergebnis freut mich natürlich, aber hätt mir nicht erwartet, dass sie daheim auch so defensiv auftreten. Sooo unrealistisch dass Arsenal als einziges englisches Team aufsteigt, is es übrigens nicht.. Club in crisis! bearbeitet 23. November 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) Was ich absolut nicht verstehe: WARUM ist Leverkusen FIX im 1/8 Finale? Bei einem Remis zw. Chelsea & Valencia hätten doch alle gleich viel Punkte und Bayer hat gegen beide das direkte Duell verloren?!?! (zumindest lt. ORF.at + Live Bericht- http://sport.orf.at/stories/2075611/2075637/) EDIT 2: danke Laola1 FB ... hat schon jemand gefragt... Antwort: LAOLA1 Das ist alles korrekt, allerdings würde bei Punktegleichheit eine Dreier-Tabelle mit Chelsea, Valencia und Leverkusen entstehen.Dabei hält Leverkusen bei 6 Zählern, Chelsea und Valencia bei je 4. Das heißt: Unabhängig davon, wie das direkte Duell am letzten Spieltag ausgeht, es kann maximal einer an Leverkusen vorbeiziehen. Dadurch ist die Werkself schon jetzt weiter. bearbeitet 23. November 2011 von CounterKreuzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. November 2011 Bei der Punktegleichheit von drei Vereinen ist es doch so, dass das Torverhältnis herangezogen wird, oder? Jedenfalls wäre Leverkusen so bei einer Niederlage und einem Unentschieden im anderen Spiel nur noch Dritter, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2011 Was für ein "Gute Nacht" vom Schneckerl heute. Die Fingergestik dazu, unglaubliche Szenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 23. November 2011 War eh klar dass dieses Spiel oder Leverkusen-Chelsea wird, zum Glück hat man sich fürn attraktiveren Fußball entschieden. indeed, eine sehr ansehnliche Partie gewesen, im Gegensatz zu Milan-Barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. November 2011 valencia gewinnt wohl die EL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. November 2011 Was ich absolut nicht verstehe: WARUM ist Leverkusen FIX im 1/8 Finale? EDIT 2: danke Laola1 FB ... hat schon jemand gefragt... Antwort: Danke. Ich hatte mir die gleiche Frage gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. November 2011 huh, mit einem auswärtssieg oder remis mit toren schmeisst Valencia Chelsea raus. wäre schon geil, Chelsea und City draussen (United ist auch möglich, aber die sollen weiter). Nana, alle raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 24. November 2011 indeed, eine sehr ansehnliche Partie gewesen, im Gegensatz zu Milan-Barca najo, hätten die wenigsten so erwartet, trotzdem war's Barca match nicht mehr als ein attraktives Freundschaftsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts