Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2024 aaaeskaaa schrieb vor 12 Minuten: Wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit das auch sein Nachfolger als Kind bereits einen Blauweissen Pyjama trug? Die ist gleich Null. Egal, wer sein Nachfolger wird, egal von welcher Partei. So. Jetzt ist dir einer abgegangen. Taschentuch holen. Abputzen. Verputzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 27. April 2024 aaaeskaaa schrieb vor einer Stunde: Wenns Pech habs gibt's schon bald wieder mehr Geld für Kultur... Des hab ich dem anderen paskler scho erklärt. Lieber an die Stadt Linz gebunden und Mitgliederverein, als Kunde eines Konstruktes zu werden. Mir ist schon klar, dass wir dzt absolut von Linz und dem Bürgermeister abhängig sind. Ihr halt vom Gruber. Deshalb nochmal: Tauschen würde ich in 100 Jahren NICHT! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 27. April 2024 Warum ein @Eldoret meint uns wird es zereissen..soll mir mal einer erklären..dies ist sein Wunsch der dem armen laskler nicht erfüllt wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. April 2024 blauweiss78 schrieb vor 11 Stunden: Warum ein @Eldoret meint uns wird es zereissen..soll mir mal einer erklären..dies ist sein Wunsch der dem armen laskler nicht erfüllt wird.. Wo steht es dass es mein Wunsch ist? Bitte nicht immer im berauschenden Zustand posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 28. April 2024 geh bitte diskutiert nicht hier im thread, gibt einen eigenen für euch, danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 3. Juni 2024 3. Platz im Österreicher-Topf-Ranking (knapp hinter Rapid und Altach). Da 5 Vereine komplett aus dem Topf rausfallen, dürfte da einiges in unsere Kassa fließen... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--welcher-klub-die-meisten-oesterreicher-einsetzte/ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni 2024 (bearbeitet) Fezza schrieb vor 1 Stunde: dürfte da einiges in unsere Kassa fließen... Bei einem kolportierten Volumen von 6,1 Mio könnten etwa 0,8 Mio an uns ausgeschüttet werden, wenn man die Berechnungen dieses Artikels aus dem letzten Jahr zugrunde legt: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/faktencheck/2023/wer-bekommt-wie-viel-geld--ein-faktenchek-zum-oesterreicher-topf--exklusiv-/ Die vierfach zählenden Einsatzminuten unserer U22 Spieler Seidl und Briedl sollten sich entsprechend positiv auswirken, sodass wir im Bereich der letztjährigen Summe von Austria Wien liegen könnten. . bearbeitet 3. Juni 2024 von Lady in Blue White Satin 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juni 2024 (bearbeitet) Die steuerliche Absetzbarkeit von Spenden wurde von der Regierung heuer auf Sportvereine ausgeweitet. Ich nehme an, wir bereiten dafür gerade die nötige Statutenänderung vor. Bereits gestern hat sie der SK Rapid auf der Hauptversammlung verabschiedet, um den „spendenbegünstigten Status“ zu bekommen und rechnet mit einer zusätzlichen sechsstelligen Summe. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-markus-katzer-transfers-konkrete-angebote-boeckle-mayulu/402916837 https://www.bmf.gv.at/themen/steuern/spenden-gemeinnuetzigkeit/spendenbeguenstigung-neu.html . bearbeitet 23. Juni 2024 von Lady in Blue White Satin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juni 2024 Soviel ich weiß lässt sich Gasteiner heute die Kings of Leon für 90 Minuten eine satte Million Euro kosten - was springt denn da gar für Blauweiß für eine gesamte Ssison raus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 27. Juni 2024 Kannst da eh ausrechnen. 32x90min 😉😂 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juni 2024 da nero schrieb vor 10 Stunden: Kannst da eh ausrechnen. 32x90min 😉😂 Boah. Da können wir noch mit einem Topstürmer rechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2024 schokladinger schrieb vor 29 Minuten: Boah. Da können wir noch mit einem Topstürmer rechnen deshalb warten wir ja das finale der EM ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juli 2024 Daniel Sauer von der 90minuten-Redaktion kommt mit seinen Berechnungen nun auch auf einen Betrag von etwa 860.000 Euro für uns aus dem Österreicher-Topf: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/oesterreicher-topf-23-24--wer-bekommt-wie-viel-geld-/ 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2024 Wanggo wird neuer Partner für das Special Needs Team 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 1. August 2024 Die Platin-Partnerschaft mit Linz Airport wurde um ein weiteres Jahr verlängert. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts