Finanzen und Lizenz


Mark Aber

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Gracias ch glaub einfach, das durch den Aufstieg usw unsere Preise gewaltig gestiegen sind. Und daher wohl nicht jeder am Trikot landet. Daher wird das Budget von kekelit Vieleicht nicht mehr für alles reichen, sondern man sich auf eine Box usw reduziert haben. 
 

mir soll es recht sein, wenn das Trikot zu einer premium Fläche wird. Muss ja nicht jeder darauf landen, Bzw soll trikotsponsor auch was besonderes sein. Siege Zb auch beim stadtrivalen. Der hat hunderte Sponsoren, aber nur einen Bruchteil davon am Trikot. 
 

jetzt gibt es halt für jedes werbebudget gewisse Pakete. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
da nero schrieb vor 5 Stunden:

Gracias ch glaub einfach, das durch den Aufstieg usw unsere Preise gewaltig gestiegen sind. Und daher wohl nicht jeder am Trikot landet. Daher wird das Budget von kekelit Vieleicht nicht mehr für alles reichen, sondern man sich auf eine Box usw reduziert haben. 
 

mir soll es recht sein, wenn das Trikot zu einer premium Fläche wird. Muss ja nicht jeder darauf landen, Bzw soll trikotsponsor auch was besonderes sein. Siege Zb auch beim stadtrivalen. Der hat hunderte Sponsoren, aber nur einen Bruchteil davon am Trikot. 
 

jetzt gibt es halt für jedes werbebudget gewisse Pakete. 

auf der homepage scheinen sie halt derzeit gar nicht mehr auf. frage meinerseits war jetzt nicht aufs trikot bezogen. mir ist aufgefallen das sie halt beim lask im stadion doch sehr präsent sind und bei uns eben derzeit überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

So...seit dem Aufstieg sind 2 Monate vergangen. Weil es in einem anderen Thread erwähnt wurde....gibt es eigentlich überhaupt keine neuen Sponsoren? Ich mein mir gefällt die Dress eh so wie sie jetzt ist, aber hätt nichts dagegen wenn da noch ein paar Firmennamen stehen würden. 
Das ist mir schon beim Derby aufgefallen - wennst da schaust welche Sponsoren sich da tummeln, muss ehrlich sagen JA, DA BIN ICH NEIDISCH. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lackssen schrieb vor 3 Minuten:

So...seit dem Aufstieg sind 2 Monate vergangen. Weil es in einem anderen Thread erwähnt wurde....gibt es eigentlich überhaupt keine neuen Sponsoren? Ich mein mir gefällt die Dress eh so wie sie jetzt ist, aber hätt nichts dagegen wenn da noch ein paar Firmennamen stehen würden. 
Das ist mir schon beim Derby aufgefallen - wennst da schaust welche Sponsoren sich da tummeln, muss ehrlich sagen JA, DA BIN ICH NEIDISCH. 

Bin ned neidisch auf Rosane Dressen wenn i ehrlich bin ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
linzbleibtblauweiss schrieb vor 9 Minuten:

Bin ned neidisch auf Rosane Dressen wenn i ehrlich bin ....

Ist dein gutes Recht. Also wenn  ich soviel Kohle von BWT erhalte, dann hätte ich persönlich kein Problem damit einige Auswärtsspiele in Rosa zu spielen. Weiß eh dass ich hier wohl die 1%ige Ausnahme bin, aber seh das nicht so eng. Solange daheim in Blau-Weiß gespielt wird.
Außerdem red ich ja nicht nur von BWT, sondern die haben schon geile Sponsoren. Natürlich dank der Möglichkeit von internationalen Spielen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Erst nach dem Aufstieg ist mir so richtig bewusst geworden wie weit die 2., 3. etc Liga unter dem österreichweiten Wahrnehmungsradar fliegt. Wir sind nun erst seit einigen Wochen wieder wahrnehmbar und da geht sowas nicht von heute auf morgen. Ich bin aber guter Dinge dass sich bald etwas tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Leistungsträger
Hugo Sanches schrieb am 26.8.2023 um 19:56 :

Gibt es eigentlich sowas wie einen "Kassabericht" für Mitglieder; z.B.: Einnahmen, Ausgaben, Gehälter (Summen) , usw. ?

 

Grundsätzlich gibt es einen wirtschaftlichen Bericht auf der jährlichen Hauptversammlung. Diese wird voraussichtlich Ende Oktober/Anfang November stattfinden. Dort muss auch der Vorstand entlastet werden und können Fragen gestellt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es würde mich interessieren welche Verträge Peschek und Schösswendter haben (Laufzeit und Verantwortungen) und wer sie mit ihnen gemacht hat. Ich bin der Meinung dass wir einen Präsidenten brauchen, wie einen Kapitän, der das Schiff lenkt.

Das hat nichts mit den Personen (Peschek/Schösswendter) zu tun die ich sehr schätze und deren Professionalität uns sehr gut tut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Hugo Sanches schrieb vor 10 Minuten:

Es würde mich interessieren welche Verträge Peschek und Schösswendter haben (Laufzeit und Verantwortungen) und wer sie mit ihnen gemacht hat. Ich bin der Meinung dass wir einen Präsidenten brauchen, wie einen Kapitän, der das Schiff lenkt.

Vertragslaufzeit ist eh bekannt. Bei beiden bis 2025.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.