supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 27. November 2011 sehr komisches spiel gestern. in der ersten halbzeit musste sich jeder ärgern nicht schon 2:0 in führung zu liegen. zuerst wir mit der 100%igen für casanova. anschließend der klare elfmeter an lexa der nicht gegeben wurden. danach wir im glück, weil die tiroler den ball an gebauer nicht vorbeibringen, aus kurzer distanz drüber schießen und dann ebenfalls mit einer vermutlichen fehlentscheidung zu kämpfen haben. zweite halbzeit ist von diesem hin und her nicht mehr viel übrig geblieben. der spielfluss bei beiden mannschaften komplett gebrochen. wir aber einmal mehr mit der entscheidung in der schlussphase. ohne eine statistik zu kennen, aber ich glaube wir sind heuer sicher das stärkste team (oder zumindest ganz vorne dabei) in der schluss-viertelstunde. überzeugend war die leistung nicht, aber umso beeindruckender wie die jungen die schlussphase "meistern". in den letzten runden gehts jetzt ohnehin nicht mehr darum schön zu spielen - mir reichts wenn wir viele, viele punkte mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) weil wir schon über fehlentscheidungen diskutieren, sollte man auch das überharte einsteigen von daniel schütz, ein mMn gesundheitsgefährdendes einsteigen mit hoher intensität (gestreckter fuß fast auf kniehöhe) da hatten die innsbrucker glück, dass es nicht rot gab und riegler nicht gröber verletzt wurde. bearbeitet 27. November 2011 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 27. November 2011 weil wir schon über fehlentscheidungen diskutieren, sollte man auch das überharte einsteigen von daniel schütz, ein mMn gesundheitsgefährdendes einsteigen mit hoher intensität (gestreckter fuß fast auf kniehöhe) da hatten die innsbrucker glück, dass es nicht rot gab und riegler nicht gröber verletzt wurde. war meiner meinung ebenfalls eine klare rote, jedoch auch das foul von casanova ein paar minuten davor. vll nicht unbedingt rot, aber dunkelgelb mindestens.. gestreckt mit beiden beinen voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 27. November 2011 das ist sich gestern ja gerade noch ausgegangen. gut haben wir nicht gespielt, wobei man schon auch dazu erwähnen muss, dass die innsbrucker vor allem in hälfte eins eine recht gute leistung geboten haben. offensiv haben die tiroler gut harmoniert, das lag nicht nur an einer stellungsschwäche unserer verteidiger. das abseitstor war eine knappe angelegenheit, die entscheidung kann man somit vertreten. leider hat uns dintar einen elfer vorenthalten und einen innsbrucker nicht mit rot duschen geschickt. andererseits fielen diverse kleinere entscheidungen oft tendenziell zu unseren gunsten. wie gestern waren wir in letzter zeit nicht selten die glücklichere mannschaft. das freut mich zwar, aber früher oder später werden auch wieder die spiele kommen, wo wir die gestrige rolle der tiroler einnehmen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elias Teamspieler Geschrieben 27. November 2011 so ein Grottenkick gestern.. trotz äußerst glücklichen Sieges muss man anmerken, dass manche Kollegen da am Platz wirklich nix verloren gehabt hätten, insbesondere das zentrale Mittelfeld war nicht existent, Anel und Nacho komplett unterirdisch, keine Konzentration, keine Bissigkeit... dass dann Zulj das Ruder rumreißen hätte sollen war wohl der Witz des Tages, gefühlte NULL gewonnen Bälle, warum haben wir schon wieder einen überforderten Spieler, der in der Bundesliga nix verloren hat (zumindest nicht mit diesem Entwicklungsstand) und trotzdem beim Trainergespann eine goldenen A.. hat? hoffentlich wird Hammerer bald wieder fit... warum man Carril, unseren techisch und kreativ sicherlich besten Kicker, nicht von Anfang an bringt, ist mir vollkommen schleierhaft.. der gute Pass von ihm zu Hinum hat wenigstens dann noch zum Siegestreffer geführt.. sorry, aber mit so einer Leistung reißen wir in den nächsten Spielen keine Bäume aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 27. November 2011 .. dass dann Zulj das Ruder rumreißen hätte sollen war wohl der Witz des Tages, gefühlte NULL gewonnen Bälle wenn einem jeder Versuch den Ball nach den Abschlägen anzunehmen/abzudecken als Foul abgepfiffen wird ist allerdings auch nicht sonderlich leicht ... (ich hoff aber trotzdem auch dass Hammerer bald wieder fit ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. November 2011 Manchen scheint die Höhenluft nicht gut zu bekommen. Wacker hat bisher auswärts bei der Austria, bei Salzburg und bei Sturm gepunktet (= nicht verloren) und teilweise Führungen in den Schlussminuten verschenkt. Das war kein Jausngegner gegen den man gestern gespielt hat, die sind die Konter teilweise superb gefahren. Wenn Casanova die Chance in der 1. HZ nutzt dann verläuft die 2. HZ vielleicht ruhiger, man wird es nie wissen. Grundsätzlich haben einige Spieler (Nacho, Hadzic, Reifeltshammer) gestern nicht ihr Leistungsvermögen abgerufen, das mag stimmen, aber jetzt gleich in Panik zu verfallen oder vieles schlecht zu reden .. geh bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. November 2011 Wenn Casanova die Chance in der 1. HZ nutzt dann verläuft die 2. HZ vielleicht ruhiger, man wird es nie wissen. da muss man aber dazusagen, dass der pass vom lexa äußerst schleißig war. wenn er ihm den nicht ganz so lauwarm hinspielt, hat safar keine chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 27. November 2011 warum haben wir schon wieder einen überforderten Spieler, der in der Bundesliga nix verloren hat wenns nach dir geht, würde hadzic höchstens bei den amateuren der 1b mannschaft in neuhofen spielen. aber zum glück gehts nicht nach dir und daher werden in ried auch weiterhin spieler das vertrauen bekommen, auch wenns mal nicht so rund läuft. das war gestern sicher keine offenbarung unserer elf. ich möcht da aber keine einzelnen spieler herausnehmen. das war mannschaftlich nicht das gelbe vom ei, aber wacker ist auswärts bisher sehr stark. ich glaube, dass auch die restlichen partien im herbst sehr eng werden. aber lieber mal "schiache" siege machen als wie die tiroler schön spielen und am ende immer mit hängenden köpfen vom platz gehen. was unsere stürmer angeht - fehlt mir derzeit ein bisschen der unbändige wille. sowohl casanova als auch zulj rackern mir etwas zu wenig. aber ich befürchte mit hammerer wirds wohl nix mehr werden im herbst. zulj war gestern aber auch ein armer hund. hat mich irgendwie an nuhiu erinnert. das wird mir wohl nie eingehen warum man jedem etwas größeren stürmer den ball aus 10 metern immer an den kopf schießen muss - noch dazu wo zulj auch eine recht ordentliche ballbehandlung hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben 28. November 2011 wenn einem jeder Versuch den Ball nach den Abschlägen anzunehmen/abzudecken als Foul abgepfiffen wird ist allerdings auch nicht sonderlich leicht ... (ich hoff aber trotzdem auch dass Hammerer bald wieder fit ist) stimmt natürlich, aber jeder Pfiff war hier korrekt, bin auf der Nord meist ziemlich gut gesessen um das zu sehen. Keine Ahnung warum Zulj da jedes Mal zu einem Foul gegriffen hat, 1-2x kams mir eigentlich so vor als hätte er den Ball schon gut angenommen und dann trotzdem noch den Gegenspieler weggeschubst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 28. November 2011 Also ich kann die Meinung von Elias auch überhaupt nicht nachvollziehen, es war sicherlich eines der schlechteren Spiele ( und Innsbruck spielte absolut so wie man als Auswärtsmannschaft auftreten muss um zu punkten) Aber ich bin auch 100% der Meinung wenn Casanova das 1:0 macht schauts anders aus , Innsbruck hatte bis zu diesem Zeitpunkt keine Torchance, dann kam unsere schlechteste Phase , wás aber sicherlich am Mittelfeld (Anel, Nacho ) lag! 2.Hälfte haben wir zwar auch nicht zwingend agiert aber wir hatten die Innsbrucker unter Kontrolle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 28. November 2011 Laola1 Stat-Check der 16. Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eduard Teamspieler Geschrieben 28. November 2011 Na ja, Kontrollieren alleine reicht halt nicht immer aus. Von einen Tausendguldenschuss ist man halt nie gefight. Wie wir in Ried ja schon einmal erleben mussten..... Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bauernschwein Wichtiger Spieler Geschrieben 28. November 2011 Na ja, Kontrollieren alleine reicht halt nicht immer aus. Von einen Tausendguldenschuss ist man halt nie gefight. Abhacken, wird schon wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 28. November 2011 Abhacken, wird schon wieder. abhacken würd ich eher nichts. das wird dann so schnell nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts