SV RIED - Wacker Innsbruck

themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Erwarte mir eine sehr spannende Partie und keinesfalls sowas wie eine Wiederholung des Spiels aus dem September. Wacker hat auswärts nur einmal verloren (u.a. gepunktet gegen Sturm, Salzburg, Austria) und will sich mit Sicherheit auch für die bittere 0:5 Klatsche revanchieren. Mit einem Sieg können wir zumindest temporär die Tabellenführung übernehmen...

Gesperrt: keiner bzw. Marco Kofler

Gefährdet: Hinum, Rotpuller bzw. Hauser

Aufstellungsmäßig würde ich nicht viel verändern, maximal Carril in die Startelf geben .. aber wen soll man dafür herausnehmen? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

hadzic ist auch gefährdet. (er und hinum halten jetzt schon seit ewigkeiten bei der 4. gelben)

Stimmt, den hab ich vergessen. Ist zwar kein Wunschkonzert, aber die beiden sollten eher nicht im gleichen Spiel fehlen und wenn möglich auch nicht jetzt dann auswärts bei der Admira..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Würde gerne mal diese Variante sehen:

Gebauer

Rotpuller, Reifeltshammer, Riegler

Hinum, Hadzic, Meilinger

Lexa, Carril, Beichler

Guillem

Tipp: 3:1 Sieg mit dieser Startelf:

Gebauer

Rotpuller, Reifeltshammer, Riegler

Hinum, Hadzic, Schreiner

Lexa, Carril, Meilinger

Casanova

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

sehe euch im Moment besser als wir es sind und rechne daher eher nicht mit einem Punktegewinn; auch aufgrund der Tatsache, dass Kofler gesperrt ist und man nicht weiss ob Bea wieder spielen kann...daher eine IV mit Svejnoha und Dakovic erwarten kann und einen RV namens Bergmann, der nicht unbedingt sattelfest am Werk ist...schlussendlich schafft man es auch die Punkte gut in den letzten Minuten liegen zu lassen....Sieg für die SV Ried.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

Mir wird glei schlecht - der Raumplaner is optimistisch :x

das ist nicht so wild. alarmierend ist es erst wenn themanwho optimistisch ist.

ich selbst, denke das wird ein 1:0 zittersieg - wenn überhaupt. :knife:

denke, wir werden in etwa die selbe startelf wie gegen kapfenberg sehen. einzige ausnahme, dass carril evtl. statt meilinger aufläuft. persönlich hoffe ich auf jene elf, die in kapfenberg die treffer zum 2:1 und 3:1 erzielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Nojo - wenn er die Austria nicht mehr pfeifen darf, dann nimmt er halt Revanche an uns.

Ahja, stimmt. Finde ich schon etwas bedenklich dass er uns pfeifen darf, so wie er Carril damals im Nachhinein attackiert/beschuldigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag