revo Oasch Geschrieben 26. November 2011 wann hat mburg das letzte mal daheim verloren? kann mich nur jüngst zurück erinnern dass sie den dosen sturm und admira punkte abgenommen haben. zeit es zu ändern! 8. Runde 2:4 gegen die Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 26. November 2011 8. Runde 2:4 gegen die Austria. aha die Mattersburger tun sich heuer also sehr schwer gegen Wiener Vereine - 100% Niederlagen bisher - ein wahres Statistikschmankerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2011 31 (T) Lukas Königshofer 6 Mario Sonnleitner 8 Markus Heikkinen 11 Steffen Hofmann 14 Markus Katzer 19 Christopher Drazan 23 Thomas Prager 27 Harald Pichler 28 Christopher Trimmel 30 Guido Burgstaller 36 Michael Schimpelsberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2011 31 (T) Lukas Königshofer 6 Mario Sonnleitner 8 Markus Heikkinen 11 Steffen Hofmann 14 Markus Katzer 19 Christopher Drazan 23 Thomas Prager 27 Harald Pichler 28 Christopher Trimmel 30 Guido Burgstaller 36 Michael Schimpelsberger Payer auf der Bank also nicht verletzt Alar nicht im Kader!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. November 2011 Sieht schon mal sehr interessant aus. Wir müssen dringend einen Stürmer loswerden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. November 2011 Das Königshofer jetzt seine Chance bekommt freut mich zwar für ihn, aber irgendwie hab ich kein gutes Gefühl dabei. Auf jeden Fall alles, alles gute für ihn und uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 26. November 2011 31 (T) Lukas Königshofer 6 Mario Sonnleitner 8 Markus Heikkinen 11 Steffen Hofmann 14 Markus Katzer 19 Christopher Drazan 23 Thomas Prager 27 Harald Pichler 28 Christopher Trimmel 30 Guido Burgstaller 36 Michael Schimpelsberger klingt eigentlich gut, mein Gefühl sagt mir jedoch was anderes... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2011 gut das endlich helge mal draussen platz nimmt weniger gut finde ich das patocka nach wirklich guter leistung gg, die bullen nur ersatz ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 26. November 2011 31 (T) Lukas Königshofer 6 Mario Sonnleitner 8 Markus Heikkinen 11 Steffen Hofmann 14 Markus Katzer 19 Christopher Drazan 23 Thomas Prager 27 Harald Pichler 28 Christopher Trimmel 30 Guido Burgstaller 36 Michael Schimpelsberger königshofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. November 2011 Somit wieder eine andere Aufstellung. Bin gespannt wann das erste Mal dies nicht der Fall sein wird, vermutlich erst 2012. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 26. November 2011 Alar würd ich jetzt schon gern mal sehen (so ab Minute 75. wenns um nix mehr geht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2011 Alar würd ich jetzt schon gern mal sehen (so ab Minute 75. wenns um nix mehr geht) nicht im kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. November 2011 Königshofer passt auf jeden Fall schon mal Will ja gar ned dran denken dass der jetzt fehlerlos agiert und sich ein Platzerl als #1 Goalie bei uns sichert, dann gehören bei uns viele Leute rausgetreten die irgendwas mit dem Thema "Goalie" bei Rapid zu tun haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 26. November 2011 nicht im kader Deswegen auch mein Post. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 26. November 2011 Somit wieder eine andere Aufstellung. Bin gespannt wann das erste Mal dies nicht der Fall sein wird, vermutlich erst 2012. stimmt. schöttel könnt auch mal mit dem rotieren aufhören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts