Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2011 @Daxi: er wird mit einer taktischen überleistung den überragenden gegner malmö vernichten - zeitgleich verliert AZ und da daxi ist der weihnachtsheld edit: meister wird rapid, vor da austria und da admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 4. Dezember 2011 War das im Vorjahr negativer Punkterekord von Sturm als Meister? Könnte heuer nochmals unterboten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Dezember 2011 heuer wird niemand meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2011 heuer wird niemand meister. wär eh besser so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Dezember 2011 heuer wird niemand meister. Hast es wieder geOokt, gibt wohl doch einen Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Dezember 2011 stimmt. ich fänds ja eine schöne geste, wenn der meister - wer immer es auch sein wird - auf eine meisterfeier verzichtet, den pressesprecher ins Bundesligabüro schickt um den teller abzuholen, der dann in den kofferraum eines Dacia Sandero geworfen wird und bis zum saisonfinale 2012 2013 drin liegen bleibt. aber noch is ja ein zeiterl, im frühjahr werden alle explodieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Dezember 2011 War das im Vorjahr negativer Punkterekord von Sturm als Meister? Könnte heuer nochmals unterboten werden. 10/11 Sturm - 66 05/06 Austria - 67 00/01 Tirol - 68 07/08 Rapid & 96/97 Salzburg - 69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 6. Dezember 2011 10/11 Sturm - 66 05/06 Austria - 67 00/01 Tirol - 68 07/08 Rapid & 96/97 Salzburg - 69 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2011 Geht man davon aus, dass zumindest einer der vier 28-Punkte-Vereine in der 18.Runde gewinnt, dann käme der Herbstmeister auf 31 Punkte aus der ersten Meisterschaftshälfte. Hochgerechnet auf die ganze Saison ergäbe das am Schluss 62 Punkte, was noch um 4 Punkte unter dem Negativrekord von Sturm liegt. Zum Vergleich: In der Saison 2009/10 wäre man mit 62 Zählern gerade noch Vierter (!) geworden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Dezember 2011 Geht man davon aus, dass zumindest einer der vier 28-Punkte-Vereine in der 18.Runde gewinnt, dann käme der Herbstmeister auf 31 Punkte aus der ersten Meisterschaftshälfte. Hochgerechnet auf die ganze Saison ergäbe das am Schluss 62 Punkte, was noch um 4 Punkte unter dem Negativrekord von Sturm liegt. Zum Vergleich: In der Saison 2009/10 wäre man mit 62 Zählern gerade noch Vierter (!) geworden! Genauso wäre aber möglich, dass man mit 62 Punkten heuer nur Sechster wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2011 Genauso wäre aber möglich, dass man mit 62 Punkten heuer nur Sechster wird. Das halte ich für sehr unwahrscheinlich! Dass die Admira so viele Punkte holt, kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen, und auch Sturm wird dank seiner eklatanten Auswärtsschwäche ohne einer gewaltigen Leistungsexplosion im Frühjahr keine 39 Punkte mehr machen. 62 Punkte werden heuer auf jedenfall zumindest zum vierten Platz reichen, da leg ich mich fest. Für den Titel wird es aber zu wenig sein, da ich mir zumindest von den Salzburgern ein starkes Frühjahr erwarte (vorausgesetzt, fast alle Stammspieler werden fit sein). Durchaus denkbar, dass Sturms Negativrekord am Schluss gar nicht unterboten wird (Rapid, Austria oder Ried bräuchten dafür 38 Pkt aus 19 Spielen, das ist machbar). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 10. Dezember 2011 Austria holt das Triple. Und im Supercup unterliegt man Real Madrid 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Dezember 2011 Vermutlich sollte ich erst das Riedspiel abwarten, dennoch --> 10 Euro auf Sturm und noch einmal 10 Euro auf Bodul als Torschützenkönig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 11. Dezember 2011 Vermutlich sollte ich erst das Riedspiel abwarten, dennoch --> 10 Euro auf Sturm und noch einmal 10 Euro auf Bodul als Torschützenkönig. die 10 euro auf bodul sind schon eher riskant, nachdem er womöglich im frühling, wenn szabics wieder fit ist, möglicherweise nur joker bei sturm ist. die 10 euro auf meister sturm würd ich auch als sturmfan nicht wirklich wagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Dezember 2011 bißchen OT hier: mehr als überraschend, dass der letzte spieltag heuer am 18.12. stattfindet und kein einziges spiel auch nur ansatzweise vom schnee beeinträchtigt war. der schneefall in Ried war da heute schon das höchste der gefühle. auch in der Ersten Liga wurde kein einziges mal auf weissem grund gespielt, das gabs wohl auch noch nie. hoffentlich wirds kein langer winter mit absagen im frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts