mazunte Ω Geschrieben 20. November 2011 Naja, der 5te Platz ist eigentlich auch nur ne kleine Krise oder? Ne richtig schlimme Krise gabs im Winter 05! Mit der kleinen Krise meint der Helge aber sicher nicht 05/06 aber zugegeben hat er sicher damit Recht, es gab schon wesentlich schlimmeres; Ich glaube halt dass er wohl sich selbst ein wenig bei der Krise sieht & diese eben mit klein kaschiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2011 Ich möchte eine Message los werden: Wenn Austria gegen einen schwachen Gegner wie gestern Admira gewinnt, heißt es: das war meisterlich...... Wenn Rapid heute gegen einen verunsicherten Gegner gewinnt, heißt es, naja, der Gegner war so schwach (siehe Sturm, siehe SBG) - damit ist es auf jeden Fall schön eine Schmälerung. Ich bleibe bei meiner Meinung: Rapid war heute extrem stark, extrem präsent, und hat Salzburg KEINE CHANCE zum spielen gelassen...... und daher will ichs nicht aussprechen, aber solche Leistungen regelmäßig gebracht und wir können durch aus von der M33 träumen...... Die Leistung vom Sturmmatch wurde heute bestätigt, damit gg die Großen 4 der letzten Saison 8 Punkte geholt, davon spielerisch Meister und Vize deklassiert mit eigentlich zu knappen Resultaten....... mit einfachen Pässen, dermaßen schöne Kombinationen zielsicher und schnell zu spielen, das ist schon sensationell. WEITER SO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 20. November 2011 Naja, der 5te Platz ist eigentlich auch nur ne kleine Krise oder? Ne richtig schlimme Krise gabs im Winter 05! jo Rudi, ois is so supa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2011 Mit der kleinen Krise meint der Helge aber sicher nicht 05/06 aber zugegeben hat er sicher damit Recht, es gab schon wesentlich schlimmeres; Ich glaube halt dass er wohl sich selbst ein wenig bei der Krise sieht & diese eben mit klein kaschiert. Ich meinte ja mit kleiner Krise das letzte Jahr. 05 war ne richtige krise! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. November 2011 Bestes Hofmann-Spiel seit ca. 1 1/2 Jahren, auf seiner neuen Position dürft er jetzt so richtig angekommen sein. Zusammen mit Burgstaller ergeben die zwei eine Waffe sondergleichen, dieses Duo läßt andere Sturmpaare in Vergessenheit geraten und das obwohl beide ja nicht mal echte Stürmer sind Langsam ist es auch egal ob der Gegner sauschwach war, wenn alle schlecht sind kann man ja auch nichts ändern hehe. Trotzdem : was war denn das bitte von Bullenseite her ? Selten hab ich so eine verunsicherte Hintermannschaft gesehen, angeführt von Gustafsson und Sekagya, dazu noch so launische Offensivspieler wie Zarate oder Leonardo die rein gar nichts bringen wenns nicht läuft. Payer ist leider am Ende, schlechter denn je, verlängern darf man den einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 20. November 2011 Aber immer schön brav hinter den violetten Göttern bleiben Willst du die auszria vorne sehen, musst du die Tabelle drehen (*bald*) so endlich dorthin eingebogen wo Schöttel mit Rapid hinwill. Zwischen erster und zweiter HZ sehe ich zwar noch einen deutlich Leistungsunterschied, aber das wird auch noch werden. Freu mich für Schöttel, und diverse leidln die ihn schon vier Mal als angezählt betrachtet haben. Natürlich war das heute einer Salzburger Mannschaft unwürdig, im Endeffekt aber wurscht, sieg sind drei punkte und das zählt. SR leistung durfte so wie immer nicht ohne grobe patzer ablaufen, aber so kennt man unsere pfeifn halt. hätten wir nicht gesiegt wäre sehr laut über den nicht gegebenen elfer und zumindest das zweite gegentor geschrien worden. schöner aufputz fürs wochenende jedenfalls, so ein Rapid Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2011 jo Rudi, ois is so supa War klar, dass so ein Trottelkommentar kommt. Aber anscheinend bist du zu jung um ne richtige Krise miterlebt zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 20. November 2011 Erstmals Gratulation zu eurem Sieg ,der auch aus meiner sicht zu Niedrig war! Die bullen sind mit dem ergebniss noch gut bedient! Aber ich würde jetzt net zuviel geben auf diese partie,weil ich habe noch nie so eine schwache Dosenmannschaft gesehen,wie heute! Soll aber keinenfalls eure leistung schmälern,nur wird die nächste Partie gegen dir amttersburger sicher um 2 klassen schwieriger! Aber immer schön brav hinter den violetten Göttern bleiben wie gegen sturm, rapid war nicht stark sondern der gegner nur schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. November 2011 Die Leistung vom Sturmmatch wurde heute bestätigt, damit gg die Großen 4 der letzten Saison 8 Punkte geholt, davon spielerisch Meister und Vize deklassiert mit eigentlich zu knappen Resultaten....... mit einfachen Pässen, dermaßen schöne Kombinationen zielsicher und schnell zu spielen, das ist schon sensationell. WEITER SO! Vergiss mir mal Ried nicht, auch dort hätten wir als Sieger vom Platz gehen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 20. November 2011 heut gibts nicht viel zu meckern. die 2 gegentore - ok - beim 1. haben schon schiedsrichter faul gepfiffen, und beim 2. abseits. - es wär ja sonst schon kitschig geworden . die leistung von trimmel/drazan aus dem sturm-match und wir hätten heute das halbe duzend voll gemacht! ich bin einfach heut in euphorie - und ahja - support war auch geil (seh-rufe waren wiedermal unnötig, aber das wirds halt immer geben ) so, jetzt hoi i ma an owe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. November 2011 hat sich einen eigenen post verdient: GUIDO BURGSTALLER Hat sich ein THIS !!!! verdient ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 20. November 2011 heut gibts nicht viel zu meckern. die 2 gegentore - ok - beim 1. haben schon schiedsrichter faul gepfiffen, und beim 2. abseits. - es wär ja sonst schon kitschig geworden . die leistung von trimmel/drazan aus dem sturm-match und wir hätten heute das halbe duzend voll gemacht! ich bin einfach heut in euphorie - und ahja - support war auch geil (seh-rufe waren wiedermal unnötig, aber das wirds halt immer geben ) so, jetzt hoi i ma an owe! ich trau mich ja schon fast nicht payer irgendwie zu verteidigen, weil ers eigentlich nicht verdient, aber beim zweiten sahs schon verdammt so aus als ob Maierhofer dem Payer seine Hände "köpfelt" wodurch es dann wirklich keine Überraschung ist das der den Ball nicht halten kann, aber payerbashing ist so in mode bin auf weitere wiederholungen gespannt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. November 2011 Ich möchte eine Message los werden: Wenn Austria gegen einen schwachen Gegner wie gestern Admira gewinnt, heißt es: das war meisterlich...... Wenn Rapid heute gegen einen verunsicherten Gegner gewinnt, heißt es, naja, der Gegner war so schwach (siehe Sturm, siehe SBG) - damit ist es auf jeden Fall schön eine Schmälerung. Ich bleibe bei meiner Meinung: Rapid war heute extrem stark, extrem präsent, und hat Salzburg KEINE CHANCE zum spielen gelassen...... und daher will ichs nicht aussprechen, aber solche Leistungen regelmäßig gebracht und wir können durch aus von der M33 träumen...... Die Leistung vom Sturmmatch wurde heute bestätigt, damit gg die Großen 4 der letzten Saison 8 Punkte geholt, davon spielerisch Meister und Vize deklassiert mit eigentlich zu knappen Resultaten....... mit einfachen Pässen, dermaßen schöne Kombinationen zielsicher und schnell zu spielen, das ist schon sensationell. WEITER SO! gefällt! Dennoch gehört da ein wenig mehr 'bums' um auch diese Leistung zu halten, ich hoffe es denn jedes Match ist nun mal anders .. Ich meinte ja mit kleiner Krise das letzte Jahr. 05 war ne richtige krise! Krise hin oder her, reden wir von einem sehr schönen Sieg das schmeckt besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2011 Was ist sonst so los? Dachte die Bullen werden uns vernichten, da sie ja die tollen einzelspieler haben?! Naja hätte Katzer mit seinem Tausendguldenschuß nicht getroffen,wäre das ganze nicht so ausgegangen! Burgstaller ist der einzige nervenstarke offensive Spieler der trifft(Nuihu und Co sind Nerverl) Mit so einer Bullentruppe habe ich aber auch nicht gerechnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. November 2011 Hab mir zwar ein paar Zehen abgefroren, aber es hat sich ausgezahlt. Hofmann Burgstaller Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts