Transfers und Vertragsverhandlungen Winter 2011/12


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

Wieso, wieso, wieso? Je öfter es durch meinen Kopf geht, desto weniger Sinn macht es. Man hat gerade Kröpfl geholt als Kaderergänzung. Bei einem Sturm Szabics-Bodul eh absolut in Ordnung. Aber wenn man dann NOCH einen Stürmer holt, dann sollte der doch zumindest die Möglichkeit auf einen Stammplatz haben. Das macht sowas von überhaupt keinen Sinn. :aaarrrggghhh:

Wieso hauen wir das Geld nicht gleich beim Fenster raus?

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Ich könnte Lang am liebsten ins Gesicht speiben, so lange bis der der GAK und Schalke gleichzeitig Meister sind... :kotz:

najoooo, Sportdirektor is da Franco und Transferentscheidungen kann im Moment nur da Jauk treffen... also ich würd grad gern 3 Leuten ins Gfraß speiben :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

Blinder Aktionismus, sonst ist das gar nichts. Damals 2009 hamma mit Lavric in letzter Sekunde wenigstens an potentiell brauchbaren Stürmer geholt, der letztlich seine Tore gemacht hat. Diese Perspektive seh ich beim gestrandeten Pavlov net amal ansatzweise! Wenn schon ein Last-Minute-Transfer, dann einer, von dem man auch was erwarten kann!

Und wenn ich der Weinberger bin, zeig ich den Hansln bei Sturm elegant den Finger und schleich mi zu am normalen Klub - denn was mit dem talentierten Burschen die halbe Zeit aufgeführt wird, geht ja auf ka Kuhhaut mehr! Als nächstes holens den Diego Rottensteiner oder den Ozren Peric zurück, damit da Marvin net zum Einsatz kommen muss. Brecher hin oder her, MW hat Potential und bei seinen Einsätzen eigentlich immer positiv aufgezeigt. Im Gegensatz zu diesem Pavlov

bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

D hat sogar der KSV mit dem 34jährigen, instabilen Kuljic den besseren Deal gemacht!

Das selbe hab ich mir auch gerade gedacht! Scheinbar ist man bei Sturm noch verzweifelter als beim KSV. Hoffentlich kommt da noch was besseres nach für euch!

Edit:

TM berichtets auch http://www.transferm...igen_82586.html , aber

Sturm Graz hat die Verpflichtung noch nicht bestätigt.
bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Gab aber in der Tat Zeiten, da war Pavlov garnicht so ein Schlechter. Aber es ist zu bezweifeln, dass er uns kurzfristig helfen kann. Als Perspektivspieler geht er auch nicht durch. (Helly wäre da ein Alibikauf gewesen).

Die Frage stellt sich daher wirklich: Für was? Und noch interessanter: Um was. Mal abwarten wie sich die Verantwortlichen dazu äußern, ich vermute einmal er wird von Lang als günstige Kaderergänzung ohne viel Risiko verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn das wirklich der versprochene Ersatz ist, muss man denjenigen Personen, die dafür verantwortlich waren und sind, die Frage stellen, ob sie nicht Psychotherapie in Anspruch nehmen möchten. Wenn man weiß, dass man Kienast nicht über das Saisonende hinaus halten kann, und sich dann nicht um seriösen Ersatz kümmert, der auch helfen kann, sondern stattdessen einen Pavlov verflichtet, der beim Stockletzten aussortiert wurde, ja dann kann bei manchen wohl die Tierrettung ausrücken, um die Vögel zu retten die aus deren hohlen Birnen purzeln. Irre. Ich zünde ein Kerzerl an für ein Wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Gab aber in der Tat Zeiten, da war Pavlov garnicht so ein Schlechter. Aber es ist zu bezweifeln, dass er uns kurzfristig helfen kann. Als Perspektivspieler geht er auch nicht durch. (Helly wäre da ein Alibikauf gewesen).

Die Frage stellt sich daher wirklich: Für was? Und noch interessanter: Um was. Mal abwarten wie sich die Verantwortlichen dazu äußern, ich vermute einmal er wird von Lang als günstige Kaderergänzung ohne viel Risiko verkauft.

da lang soll sich sei scheiß handy sonst wo hin stecken und augfhören den Verein zu vergewaltigen und zu zerstören...

oh, und sich sonstwohin schleichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.